Beliebte Stadtteile in Köln

Dr. med. Claudius Kässmann

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Krebsgasse 8, 50667 Köln

Bewertung für Dr. Kässmann

Archivierte Bewertung vom 24.09.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bauchdeckenplastik , sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Ich habe vor 3 Jahren eine Bauchdeckenplastik mit Behebung der Rectusdiastase vornehmen lassen. Der Eingriff ist sehr gut verlaufen und ich bin immernoch froh, dass ich es gemacht habe. In der Praxis habe ich mich sehr kompetent beraten und gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde im Vorfeld über Risiken umfassend aufgeklärt und auch welches Ergebnis in meinem Fall möglich ist wurde mir erläutert. Auch hat Herr Kässmann mir auf den Zahn gefühlt was meine Beweggründe angeht und wie ernst mir der Wunsch ist und mich auf die grösse einer solchen OP hingewiesen, statt ein "Verkaufsgerspräch" zu führen. Das ist mir besonders positiv aufgefallen. Ich habe mich dennoch für die OP entschieden und hatte auch ausreichend Zeit mir Gedanken zu machen, ob ich diesen Schritt gehen möchte. Die Vorbereitung, die Versorgung während der OP selbst und die Nachsorge war umfassend, kompetent und das OP-Ergebnis ist noch schöner geworden als erwartet. Ich bin sehr zufrieden und vertraue Herrn Dr. Kässmann. Ich kann ihn guten Gewissens empfehlen"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kässmann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kässmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kässmann.