Beliebte Stadtteile in Köln

Dr. med. Claudius Kässmann

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Krebsgasse 8, 50667 Köln

Bewertung für Dr. Kässmann

Archivierte Bewertung vom 07.11.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr, sehr zufrieden mit der Bauchdeckenstraffung durch Dr. Kässmann

Seit vielen Jahren war es mein Wunsch, eine Bauchdeckenstraffung durchführen zu lassen - 3 Schwangerschaften haben ihre Spuren hinterlassen. Nach Recherchen im Internet fiel meine erste Wahl auf Dr. Kässmann. Im August kam es dann bereits zu einem ersten Gespräch. Dr. Kässmanns offene und freundliche Art, die Zeit, die er sich für mich genommen hat und das Eingehen auf meine Fragen und Wünsche haben mich voll davon überzeugt, mich bei ihm operieren zu lassen. Mitte September war es dann soweit. Der gesamte Ablauf des Eingriffs, Dr. Kässmann als operierender Arzt und das gesamte Praxisteam kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. Ich habe mich außerordentlich gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Operationsergebnis bin ich ebenfalls sehr zufrieden und bereue diesen Schritt zusammen mit Dr. Kässmann in keiner Minute. Ein herzliches Dankeschön an Dr. Kässmann und sein Team."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kässmann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kässmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kässmann.