Beliebte Stadtteile in Köln

Krebsgasse 8, 50667 Köln

Bewertung für Dr. Kässmann

Archivierte Bewertung vom 27.06.2013

Brustvergrößerung - nach 3 Kindern endlich wieder auch eine Frau

Nach langer Überlegung und vielen Gresprächen habe ich mich für diese Operation entschieden. Nach dem 1. Beratungsgespräch bei Herr Dr. Kässman hätte ich mich schon gleich operieren lassen. Soviel Vertrauen hatte ich! Die Erklärungen waren umfassend und sehr detalliert. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass ich ernst genomen werde! Und vor allem ich habe alles verstanden, was er mir erklärt hat!

Beim 2. Gespräch wurde dann alles noch einmal erklärt und abgemessen. Obwohl ich grosse Bedenken bez. anatomischen Implantate hatte, habe ich Dr. Kässmann vertraut und habe diese einsetzen lassen.

Nach jetzt 7 Wochen, bin ich einfach nur froh, dass ich auf ihn gehört habe. Es sieht toll aus, Nach 3 Still-Kindern habe ich endlich wieder eine weibliche Brust!

Vielen Dank für das Einfühlungsvermögen, für die Kompetenz, für die Zeit und für das Gefühl, ernst genommen zu werden! Die Rundumbetreuung ist perfekt!!!

Auch vielen Dank an das ganze Team! So konnten die Schmerzen besser ertragen werden! :-)"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kässmann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kässmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kässmann.