Dr. Kässmann

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Kässmann
Dr. Kässmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kässmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kässmann ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Köln (Stand 06/2018)
· Ärzte in Köln (Stand 06/2018)
· Allgemeine Chirurgen in Köln (Stand 06/2018)

Dr. med. Claudius Kässmann

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Krebsgasse 8
50667 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.02.2017 Datenänderung mitteilen

Bruststraffung mit innerem BH
Brustvergrößerung mit Implantaten (PU)
Brustvergrößerung mit Eigenfett
Falten- und Volumenbehandlung
Bauchdeckenstraffungen
Intimchirurgie Frauen und Männer
Kryolipolyse

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. med. Claudius Kässmann.

Damit Sie sich bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meine Schwerpunkte machen können, habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet.

1. Brust
  2. Körper
  3. Gesicht

Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet - Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

1. Gesicht
  2. Falten- und Volumenbehandlung
  3. Körperstraffungen
  4. Wiederherstellung
Das sagen Patienten über Dr. Kässmann

Bewertung vom 04.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wollen Sie sich gut aufgehoben fühlen?!

Ich habe eine Oberlidstraffung durchführen lassen. Da ich sehr unentschlossen war, habe ich mich sehr ausführlich beraten lassen. Ich habe mich vom ersten Moment an in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiter sind alle ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Kässmann führt die Beratungsgespräche ruhig, detailliert und aufschlussreich. Mit der anschließenden Operation und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Adresse habe ich im Übrigen von meinem Lebensgefährten erhalten, der ebenfalls nach seiner Oberlidstraffung ausgesprochen zufrieden ist."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gynäkomastie Behandlung

Herr Dr. Kässmann hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf meine Vorstellungen/Wünsche eingegangen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!! Vielen Dank noch mal an Herrn Dr. Kässmann und das gesamte Team."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018

Super freundliches Team, sehr kompetenter Arzt,ausführliche Beratung

Bruststraffung/ Reduktion nach Hall-Findley Nach langem überlegen habe ich mich im Februar dazu entschieden eine Bruststraffung durchführen zu lassen. Auf der Suche nach einem geeigneten Arzt bin ich im Internet auf Dr. Kässmann gestoßen. Die positiven Kommentare und Berichte haben mich letztendlich überzeugt einen Termin für eine Beratung zu machen. Man wurde direkt sehr freundlich empfangen und auch das Gespräch war durchweg positiv und ich hatte sofort ein gutes Gefühl, habe mir aber wie man es normalerweise macht, noch eine zweite Meinung bei einem anderen Arzt eingeholt und siehe da, ich lag mit meinem Bauchgefühl direkt richtig, die OP von Dr. Kässmann durchführen zu lassen. Den Termin bekam ich sehr schnell und alles verlief ohne Komplikationen. Die Schmerzen waren sehr erträglich und es wird sich sehr gut um einen gekümmert. Heute nach einem halben Jahr bin ich mehr als nur glücklich mit meinen neuen Brüsten und bereue nichts. Und würde es jederzeit wieder tun!"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bruststraffung / innerer BH

Tolle Praxis, toller Arzt und tolles Team! 6 Wochen nach der OP kann ich sagen dass ich mit dem gesamten Ablauf-vom Beratungsgespräch bis jetzt nach der OP- absolut glücklich und zufrieden bin. Sehr kompetent und professionell! Und das Ergebnis ist einfach nur toll und ich kann Dr. Kässmann mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Ich bin super froh das ich mich für Dr. Kässmann entschieden habe!"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018

Brustkorrektur/ Vergrößerung

Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden, ich habe mich bei dem Beratungsgespräch sehr wohl und ernst genommen gefühlt, ich würde es jeder Zeit noch mal machen, ich kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kässmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kässmann.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb

Zum Thema „Fitness” am 31.10.2018

Wasser: So viel sollten Sie täglich trinken

Wir bestehen zu 60% aus Wasser, Frauen zu 50% und Säuglinge zu 70%. Jede chemische Reaktion in unserem Körper braucht Wasser. Auch unser Blut besteht im Wesentlichen aus Wasser. Darin ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Dr. Martens