Dr. Kässmann

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Kässmann
Dr. Kässmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kässmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kässmann ist unter den Top10:

· Ärzte in Köln (Stand 06/2019)

Dr. Kässmann ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Köln (Stand 06/2019)
· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Köln (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Lidstraffung
Stirnlifting
Gynäkomastie
Bruststraffung mit innerem BH
Brustvergrößerung mit Implantaten (PU)
Brustvergrößerung mit Eigenfett
Falten- und Volumenbehandlung
Bauchdeckenstraffungen
Intimchirurgie Frauen und Männer
Kryolipolyse

Ich bin Dr. Claudius Kässmann und begrüße Sie sehr herzlich bei Lege Artis, Ihrer Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Bergisch Gladbach und Köln. In exklusiver Atmosphäre erfüllen mein Team und ich Ihre Wünsche nach natürlicher Schönheit mit neuesten Methoden und Technologien. Schön, dass Sie sich für uns und unsere Leistungen interessieren!

Lege Artis steht für Plastische und Ästhetische Chirurgie auf höchstem Niveau und bedeutet „nach allen Regeln der medizinischen Kunst“. Wir verwirklichen Ihre Wünsche nach einer attraktiven, natürlich schönen Ausstrahlung. Hier möchte ich Ihnen unsere Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Alle Brust-OPs wie Brustvergrößerung oder Bruststraffung mit innerem BH
  2. Körperformende Eingriffe wie Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung
  3. Invasive und minimal-invasive Gesichtsstraffungen wie Facelifting oder Fadenlift

Wir möchten, dass Sie sich in Ihrem Körper wohlfühlen. Für Ihr Wohlbefinden und Ihre Schönheit setzen wir uns bei Lege Artis jeden Tag mit großer Fachkompetenz, hochqualitativen Behandlungen und modernsten Technologien ein. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen. Haben Sie Fragen? Gerne beantworten wir diese in einem persönlichen Gespräch.

1. Brustvergrößerung mit Silikon-Implantaten
  2. Brustvergrößerung mit Eigenfett
  3. Bruststraffung (mit innerem BH)
  4. Brustverkleinerung

Ich verfüge über 20 Jahre operative Erfahrung und bin nicht nur Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, sondern auch Facharzt für Allgemeinchirurgie. Dadurch können Sie sich bei mir in besten Händen fühlen. Denn in Bezug auf Gesundheit und Wohlbefinden sollte man keine Kompromisse eingehen und nicht mit halben Lösungen zufrieden sein. Unsere Philosophie bei Lege Artis basiert auf drei Säulen: Natürlichkeit, Empathie und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden mich und Lege Artis, Ihre Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie, an zwei Standorten: in der Odenthaler Str. 19 in Bergisch Gladbach und in der Krebsgasse 8 in Köln. In Bergisch Gladbach erwarten wir Sie in unserer großzügigen Praxisklinik auf zwei Etagen mit hochmodernem OP-Saal und luxuriösen, stilvoll eingerichteten Patientenzimmern. In Köln führen wir Beratungen sowie kleinere ambulante Behandlungen und Nachsorgetermine durch. ...

Mehr über meine Praxis

Ich wurde 1967 in Leonberg bei Stuttgart geboren und habe in Heidelberg und Köln Medizin studiert. Anschließend durchlief ich meine Facharztausbildung an renommierten Universitäten im In- und Ausland (u. a. New Orleans und Cape Town), wobei ich sowohl den Titel Facharzt für Chirurgie als auch Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie erwarb. Durch lange klinische Erfahrung konnte ich mir fundiertes Know-how aneignen, bis ich meine eigene Praxisklinik ...

Das sagen Patienten über Dr. Kässmann

Bewertung vom 16.07.2019

Oberlidstraffung

Auf Empfehlung einer sehr guten Freundin bin ich zu der Praxis Herr Dr. Kässmann gekommen. Ich würde sehr freundlich empfangen und erhielt eine ausführliche, super gute Beratung. Mich störte schon seit längerer Zeit die überschüssige Haut auf den Oberlidern. Sie ließen mich müde und traurig erscheinen. Die Operation wurde an einem Wunschtermin durchgeführt. Diese verlief genau nach vorheriger Absprache und Erklärung von Herrn Dr. Kässmann. Nach der OP konnte ich gleich nach Hause. Nach einer Woche wurden die Fäden gezogen und nach sechs Wochen schauten wir uns zusammen das Ergebnis an. Wir waren super damit zufrieden. Jetzt sind fast 10 Monate vergangen und ich kann sagen, es ist alles super! Ich kann diese OP bei Herrn Dr. Kässmann nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2019

Oberlidstraffung

Ich habe die zweite Operation bei Herrn Dr. Kässmann vornehmen lassen und bin wie schon beim ersten Mal sehr zufrieden. Er hat sich Zeit genommen, genau erklärt wie die Operation ablaufen wird, und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Die Schwellungen in den ersten Tagen waren human, Schmerzen hatte ich kaum. Von der Naht ist heute, 7 Monate später, nichts mehr zu sehen. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2019

Super freundlicher und kompetenter Arzt!

Ein super sympathischer Arzt, der sein Handwerk versteht und ein freundliches Team... wohlfühlen garantiert! ?? Dank meiner Bruststraffung bin ich so glücklich mit meinen Brüsten, wie noch nie in meinem Leben!!! Danke, danke, danke Dr. Kässmann!!!"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2019

Bruststraffung mit innerem BH und Oberlidstraffung

Ich habe mich im April 2019 zu einer Bruststraffung beim Dr. Kässmann entschieden, von dem Ergebnis war ich sehr begeistert, die Brustasymetrie ist perfekt ausgeglichen und die Brüste haben eine schöne Form bekommen. Für eine Oberlidstraffung habe ich mich ebenfalls entschieden, da sehr viele Haut am Oberlidstraffung vorhanden war. Nach 5 Tagen konnte man schon ein super Ergebnis erkennen. Ich kann die Lege Artis Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2019

Fettabsaugung an drei Körperzonen

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Die Aufklärung zum Thema absaugen und welche Alternativen ich hätte ( statt absaugen an den Flanken eher aufzupolstern) waren schlüssig und vollumfänglich erklärt. Mögliche Risiken wurden ausreichend und mit viel Zeit erklärt. Nach dem ersten Termin habe ich kurzfristig einen Behandlungstermin bekommen. Ich wurde vom gesamten Team sehr freundlich empfangen und betreut. Die OP verlief super. Nach einem halben Jahr war ich mit dem Ergebnis beim Fettabaugen an dem Übergang (Arm/Brust) nicht zu frieden. Dies hat Herr Dr. Kessmann eingesehen und anstandslos nachgebessert. Das Ergebnis ist jetzt super. Ich bin sehr zufrieden und kann das gesamte Team empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kässmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kässmann.