Dr. Demir

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Demir
Dr. Demir ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Demir oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Demir ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Köln (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Liposuktion durch Körperformung mit WAL
Brustverkleinerung
Augenlidstraffungen (Ober- und
PRP-Therapie (Vampirlift)

Mein Name ist Dr. med. Erhan Demir und ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit der Zusatzbezeichnung Handchirurgie. In meiner privaten Praxisklinik in Köln biete ich Ihnen ein vielfältiges Leistungsspektrum für eine natürliche, nachhaltige Schönheit. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

Als Teil des renommierten Centrums für Ästhetische und Plastische Chirurgie Köln ist unsere Praxisklinik mit modernster Medizintechnik ausgestattet. Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden nach neuestem wissenschaftlichem Stand. Hier möchte ich Ihnen drei Schwerpunkte meiner Tätigkeit etwas genauer vorstellen.

1. Intimchirurgie
  2. Brustchirurgie
  3. Eingriffe der Körperformung

Auf über 500m² Praxisfläche beraten und behandeln wir Sie nach höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards in sehr persönlicher diskreter Atmosphäre.  Für jeden Patienten entwickeln wir dabei ein individuelles passgenaues Therapiekonzept. Hier möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick über unsere Leistungen geben.

1. Brustvergrößerung in Köln
  2. Schamlippenverkleinerung in Köln
  3. Vaginalstraffung in Köln
  4. Bruststraffung in Köln

Ich bin seit über 15 Jahren ausschließlich in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie tätig und verfüge über langjährige Erfahrung als Oberarzt und auch leitender Oberarzt ausschließlich an Universitätskliniken. Dadurch können Sie auf meine große Expertise als Operateur vertrauen. Außerdem stehe ich in regem Austausch mit Fachkollegen aus anderen chirurgischen und konservativen Disziplinen, sodass ich Ihnen stets eine ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Praxisklinik Dr. Demir ist Teil des Centrums für Ästhetische und Plastische Chirurgie Köln. Sie finden uns in der Turiner Straße 2 direkt im Kölner Stadtzentrum in der vierten Etage des Centrums für Diagnostik und Therapie (CDT). Im Schatten des Kölner Doms und in unmittelbarer Nähe der pulsierenden Innenstadt erwarten wir Sie in persönlicher, diskreter und angenehmer Atmosphäre.

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Ruprecht-Karls Universität zu Heidelberg absolviert und durch längere Auslandsaufenthalte in New York, Los Angeles, Boston und Nigeria ergänzt.
Es folgte ein Postdoctoral Research Fellowship als Arzt im Praktikum am Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles. Nach meiner Promotion zum Dr. med. an der Universität zu Heidelberg, erwarb ich die Europäische Facharztanerkennung (FEBOPRAS) und den deutschen Titel Facharzt ...

Das sagen Patienten über Dr. Demir

Bewertung vom 29.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin sehr glücklich darüber ,dass ich diesen Arzt gewählt habe.

Ich werde gern Dr. Demir weiter ais Profissionele Arzt empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Lipödem OP und Poformung in einem

Ich suchte Dr. Demir auf, um meinen abgerutschten und verformten Hintern wieder in Form zu bringen und das Lipödem an den Beinen behandeln zu lassen. Nach einer Lipödem Operation bei einem anderen Arzt im Jahr 2014 rutschte mein Hintern immer weiter nach unten. Des Weiteren litt ich unter Nicht entferntem Lipödem Gewebe an meinen Oberschenkel Innenseiten und Knien. Dr. Demir machte mir Hoffnungen und brachte mir die Methode des Brazilian Butt Liftings nah um meinen Hintern wieder in Form zu bringen. Des Weiteren sollte mit der WAL Methode das überschüssige Lipödem Geweben entfernt werden. Ich entschied mich für die OP auch wenn ich mir nicht vorstellen konnte, dass ich jemals eine tolle Figur haben würde mit der ich mich frei und selbstbewusst fühlen würde. Auch wenn die Postoperative Zeit nicht ohne war, ich auf Schmerzmittel angewiesen war und viel Unterstützung in der Versorgung benötigte, bin ich froh diesen Schritt gemacht zu haben. Heute freue ich mich über toll geformte Beine von denen ich nicht wusste, dass ich diese als Lipödem Patientin jemals haben könnte. Auch die Haut hat sich nach der Op wieder zusammmengezogen. Über meinen Hintern freue ich mich am meisten. Dieser ist für meine Größe und Figur perfekt geworden und dadurch dass beim Brazilian Butt Eigenfett aus den Hüften transplantiert wurde, habe ich zudem noch eine schlankerer Taille die mir ganz neue Möglichkeiten in der Auswahl meiner Kleidung ermöglicht. Es hört sich ein bisschen nach einem Wunschpaket an und ich wusste nicht wozu die Plastische Chirurgie in der Lage ist. Ich bin froh an dieser Stelle in meinen Körper investiert zu haben. Das Ergebnis macht mich mehr als glücklich! Ich habe das Gefühl, dass Dr. Demir besonders beim Lipödem Wert darauf legt, dass das Ergebnis Ästhetisch wird, was man als Lipödem Patientin gar nicht zu hoffen wagt. Ich kann uneingeschränkt dazu raten, das Lipödem operieren zu lassen und das so früh wie möglich. Ich empfehle Dr. Demir dazu sehr!"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018

Von A - Z Perfekt!

Herr Dr. Demir ist einfach klasse. Ich hatte bei ihm meine erste Beratung und er hat gleich mein Vertrauen so gewonnen, dass ich nicht mal eine 2. Meinung einholen musste!! Er ist einfühlsam geduldig und macht seinen Job großartig! Beratung top! Op ohne Komplikationen und ein wunderschönes Ergebnis! Nachsorge war ebenso super! Ich kann ihn nur empfehlen! Weiter so :-)"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018

EMPFEHLENSWERT!!!

Meine schwerster und ich haben eine intim op machen bei Dr Demir machen lassen . Wir sind sehr sehr zufrieden und sehr froh, das wir so einen Artz gefunden haben! Er hat uns den vetrauen gegeben, indem er sich mit uns sehr freundlich die Vorgehensweise erzählt halt (beratung) . Er hat schritt für schritt alles erzählt. Und das Ergebnis SUPERRRRR ! Wir danken dr Demir das er unsere wünsche erfüllt hat.. DANKE DANKE DANKE"  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Auf Empfehlung von einer guten Bekannten habe ich Kontakt aufgenommen.

Meine Augenlidkorrektur lag mir sehr "im Magen". Doch alle Fragen und Bedenken wurden mir beim Gespräch mit Herrn Dr. Demir genommen. Fragen, die auch mein Mann stellte wurden in ruhiger Atmosphäre beantwortet. Die OP, Vor und Nachsorge konnten besser nicht sein. Vor allem das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen. Meine Augen strahlen wieder. Soviel Menschlichkeit bei einem so hervorragenden Arzt habe ich in meinen 68 Jahren noch nicht erlebt. Danke!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Demir über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Demir.