Dr. Demir

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Demir
Dr. Demir ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Demir oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Demir ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Köln (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Liposuktion durch Körperformung mit WAL
Brustverkleinerung
Augenlidstraffungen (Ober- und
PRP-Therapie (Vampirlift)

Mein Name ist Dr. med. Erhan Demir und ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit der Zusatzbezeichnung Handchirurgie. In meiner privaten Praxisklinik in Köln biete ich Ihnen ein vielfältiges Leistungsspektrum für eine natürliche, nachhaltige Schönheit. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

Als Teil des renommierten Centrums für Ästhetische und Plastische Chirurgie Köln ist unsere Praxisklinik mit modernster Medizintechnik ausgestattet. Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden nach neuestem wissenschaftlichem Stand. Hier möchte ich Ihnen drei Schwerpunkte meiner Tätigkeit etwas genauer vorstellen.

1. Intimchirurgie
  2. Brustchirurgie
  3. Eingriffe der Körperformung

Auf über 500m² Praxisfläche beraten und behandeln wir Sie nach höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards in sehr persönlicher diskreter Atmosphäre.  Für jeden Patienten entwickeln wir dabei ein individuelles passgenaues Therapiekonzept. Hier möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick über unsere Leistungen geben.

1. Brustvergrößerung in Köln
  2. Schamlippenverkleinerung in Köln
  3. Vaginalstraffung in Köln
  4. Bruststraffung in Köln

Ich bin seit über 15 Jahren ausschließlich in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie tätig und verfüge über langjährige Erfahrung als Oberarzt und auch leitender Oberarzt ausschließlich an Universitätskliniken. Dadurch können Sie auf meine große Expertise als Operateur vertrauen. Außerdem stehe ich in regem Austausch mit Fachkollegen aus anderen chirurgischen und konservativen Disziplinen, sodass ich Ihnen stets eine ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Praxisklinik Dr. Demir ist Teil des Centrums für Ästhetische und Plastische Chirurgie Köln. Sie finden uns in der Turiner Straße 2 direkt im Kölner Stadtzentrum in der vierten Etage des Centrums für Diagnostik und Therapie (CDT). Im Schatten des Kölner Doms und in unmittelbarer Nähe der pulsierenden Innenstadt erwarten wir Sie in persönlicher, diskreter und angenehmer Atmosphäre.

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Ruprecht-Karls Universität zu Heidelberg absolviert und durch längere Auslandsaufenthalte in New York, Los Angeles, Boston und Nigeria ergänzt.
Es folgte ein Postdoctoral Research Fellowship als Arzt im Praktikum am Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles. Nach meiner Promotion zum Dr. med. an der Universität zu Heidelberg, erwarb ich die Europäische Facharztanerkennung (FEBOPRAS) und den deutschen Titel Facharzt ...

Das sagen Patienten über Dr. Demir

Bewertung vom 07.02.2019

Wären doch alle Ärtze so! :)

Ich habe vor ca. 2 Monaten eine Schamlippenkorrektur machen lassen. Von Anfang bis Ende der Behandlung lief alles bestens. Schon bei der Beratung gab er mit ein gutes Gefühl und ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Dr. Demir erklärt alles Schritt für Schritt und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Mitarbeiterinnen waren ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Super tolles Ergebnis und absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019

Völlig neues Körpergefühl dank Dr. Demir

Nach erfolgreicher Schamlippenkorrektur und Scheidenstraffung kann ich nur DANKE sagen. Danke an Dr.Demir, der mir durch seine Kompetenz zu einem völlig neuen Körpergefühl verholfen hat. Das erste Mal in meinem Leben habe ich Spaß am Sexualleben. Menschlichkeit und ausführliche Aufklärung stehen bei Dr. Demir und auch seinen stets freundlichen Mitarbeiterinnen an 1.Stelle, vor und auch nach der OP ist er sogar mobil Tag und Nacht zu erreichen. Also an alle nochmals ein großes Dankeschön."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein perfekter Arzt!

Ich habe sehr lange nach einem richtigen Arzt gesucht,bin sehr froh,dass ich mich für Dr.Demir entschieden habe.Der Arzt und sein Personal sind freundlich,kompitent und aufmerksam! Die Gynäkomastie OP ist reibungslos verlaufen.Würde ihn immer wieder empfehlen! Seine neue Methode ist einfach toll! Ich freue mich auf den nächsten Sommerurlaub!!!!"  Mehr

Bewertung vom 24.12.2018

Vertraut und glücklich geworden!

Ich kann Dr. Demir einfach nur empfehlen! Ich habe eine Gynäkomastie OP hinter mir und kann nur sagen, dass ich vom ersten Tag an von Dr. Demir überzeugt war, dass mein Leiden Geschichte sein wird. Von der Betreuung zur Op bis hin zu den Kontrollen es war echt Top mit einem Ergebnis was mein Leben positiv verändert hat! Ich bedanke mich hiermit nochmals bei Dr. Demir und würde ihn immer wieder empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

Kompetenter Arzt

Sehr sympathisch ,kompetent und sehr menschlich . Hat immer ein Ohr für Frage . Man fühlt sich immer sehr gut betreut. Ich kann sie Praxis und Dr Demir nur empfehlen ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Demir über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Demir.