Dr. Demir

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Demir
Dr. Demir ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Demir oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Demir ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Köln (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Liposuktion durch Körperformung mit WAL
Brustverkleinerung
Augenlidstraffungen (Ober- und
PRP-Therapie (Vampirlift)

Mein Name ist Dr. med. Erhan Demir und ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit der Zusatzbezeichnung Handchirurgie. In meiner privaten Praxisklinik in Köln biete ich Ihnen ein vielfältiges Leistungsspektrum für eine natürliche, nachhaltige Schönheit. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

Als Teil des renommierten Centrums für Ästhetische und Plastische Chirurgie Köln ist unsere Praxisklinik mit modernster Medizintechnik ausgestattet. Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden nach neuestem wissenschaftlichem Stand. Hier möchte ich Ihnen drei Schwerpunkte meiner Tätigkeit etwas genauer vorstellen.

1. Intimchirurgie
  2. Brustchirurgie
  3. Eingriffe der Körperformung

Auf über 500m² Praxisfläche beraten und behandeln wir Sie nach höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards in sehr persönlicher diskreter Atmosphäre.  Für jeden Patienten entwickeln wir dabei ein individuelles passgenaues Therapiekonzept. Hier möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick über unsere Leistungen geben.

1. Brustvergrößerung in Köln
  2. Schamlippenverkleinerung in Köln
  3. Vaginalstraffung in Köln
  4. Bruststraffung in Köln

Ich bin seit über 15 Jahren ausschließlich in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie tätig und verfüge über langjährige Erfahrung als Oberarzt und auch leitender Oberarzt ausschließlich an Universitätskliniken. Dadurch können Sie auf meine große Expertise als Operateur vertrauen. Außerdem stehe ich in regem Austausch mit Fachkollegen aus anderen chirurgischen und konservativen Disziplinen, sodass ich Ihnen stets eine ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Praxisklinik Dr. Demir ist Teil des Centrums für Ästhetische und Plastische Chirurgie Köln. Sie finden uns in der Turiner Straße 2 direkt im Kölner Stadtzentrum in der vierten Etage des Centrums für Diagnostik und Therapie (CDT). Im Schatten des Kölner Doms und in unmittelbarer Nähe der pulsierenden Innenstadt erwarten wir Sie in persönlicher, diskreter und angenehmer Atmosphäre.

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Ruprecht-Karls Universität zu Heidelberg absolviert und durch längere Auslandsaufenthalte in New York, Los Angeles, Boston und Nigeria ergänzt.
Es folgte ein Postdoctoral Research Fellowship als Arzt im Praktikum am Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles. Nach meiner Promotion zum Dr. med. an der Universität zu Heidelberg, erwarb ich die Europäische Facharztanerkennung (FEBOPRAS) und den deutschen Titel Facharzt ...

Das sagen Patienten über Dr. Demir

Bewertung vom 24.12.2018

Vertraut und glücklich geworden!

Ich kann Dr. Demir einfach nur empfehlen! Ich habe eine Gynäkomastie OP hinter mir und kann nur sagen, dass ich vom ersten Tag an von Dr. Demir überzeugt war, dass mein Leiden Geschichte sein wird. Von der Betreuung zur Op bis hin zu den Kontrollen es war echt Top mit einem Ergebnis was mein Leben positiv verändert hat! Ich bedanke mich hiermit nochmals bei Dr. Demir und würde ihn immer wieder empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

Kompetenter Arzt

Sehr sympathisch ,kompetent und sehr menschlich . Hat immer ein Ohr für Frage . Man fühlt sich immer sehr gut betreut. Ich kann sie Praxis und Dr Demir nur empfehlen ."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin so froh, das ich mich für Dr. Demir entschieden habe bezgl. Liposuction wegen meiner Lipödem. Nach einer Erfolgslosen Liposuction in der Türkei, hat Dr. Demir mit 2 Liposuctionen und vor 8 Wochen Oberschenkelstraffung mir ein neues Lebensgefühl gegeben. Bin dank ihm Schmerzfrei. Er hat super Arbeit geleistet.Die Nachsorge war auch super. Er und sein Team sind sehr sehrrrrrrrr nett und freundlich. Habe noch Arm Liposuction und Bauchdeckenstraffung vor mir. Und das nur bei Dr.Demir."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin sehr glücklich darüber ,dass ich diesen Arzt gewählt habe.

Ich werde gern Dr. Demir weiter ais Profissionele Arzt empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Lipödem OP und Poformung in einem

Ich suchte Dr. Demir auf, um meinen abgerutschten und verformten Hintern wieder in Form zu bringen und das Lipödem an den Beinen behandeln zu lassen. Nach einer Lipödem Operation bei einem anderen Arzt im Jahr 2014 rutschte mein Hintern immer weiter nach unten. Des Weiteren litt ich unter Nicht entferntem Lipödem Gewebe an meinen Oberschenkel Innenseiten und Knien. Dr. Demir machte mir Hoffnungen und brachte mir die Methode des Brazilian Butt Liftings nah um meinen Hintern wieder in Form zu bringen. Des Weiteren sollte mit der WAL Methode das überschüssige Lipödem Geweben entfernt werden. Ich entschied mich für die OP auch wenn ich mir nicht vorstellen konnte, dass ich jemals eine tolle Figur haben würde mit der ich mich frei und selbstbewusst fühlen würde. Auch wenn die Postoperative Zeit nicht ohne war, ich auf Schmerzmittel angewiesen war und viel Unterstützung in der Versorgung benötigte, bin ich froh diesen Schritt gemacht zu haben. Heute freue ich mich über toll geformte Beine von denen ich nicht wusste, dass ich diese als Lipödem Patientin jemals haben könnte. Auch die Haut hat sich nach der Op wieder zusammmengezogen. Über meinen Hintern freue ich mich am meisten. Dieser ist für meine Größe und Figur perfekt geworden und dadurch dass beim Brazilian Butt Eigenfett aus den Hüften transplantiert wurde, habe ich zudem noch eine schlankerer Taille die mir ganz neue Möglichkeiten in der Auswahl meiner Kleidung ermöglicht. Es hört sich ein bisschen nach einem Wunschpaket an und ich wusste nicht wozu die Plastische Chirurgie in der Lage ist. Ich bin froh an dieser Stelle in meinen Körper investiert zu haben. Das Ergebnis macht mich mehr als glücklich! Ich habe das Gefühl, dass Dr. Demir besonders beim Lipödem Wert darauf legt, dass das Ergebnis Ästhetisch wird, was man als Lipödem Patientin gar nicht zu hoffen wagt. Ich kann uneingeschränkt dazu raten, das Lipödem operieren zu lassen und das so früh wie möglich. Ich empfehle Dr. Demir dazu sehr!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Demir über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Demir.