Dr. Demir

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Demir
Dr. Demir ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Demir oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Demir ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Köln (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Liposuktion durch Körperformung mit WAL
Brustverkleinerung
Augenlidstraffungen (Ober- und
PRP-Therapie (Vampirlift)

Mein Name ist Dr. med. Erhan Demir und ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit der Zusatzbezeichnung Handchirurgie. In meiner privaten Praxis in Köln biete ich Ihnen ein vielfältiges Leistungsspektrum für eine natürliche, nachhaltige Schönheit. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

Als fester Bestandteil der Beethovenklinik für Ästhetische und Plastische Chirurgie Köln ist unsere Praxis mit modernster Medizintechnik ausgestattet. Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden nach neuestem wissenschaftlichem Stand. Die Operationen finden in den Räumlichkeiten der Beethovenklinik 5.13 statt. Hier möchte ich Ihnen drei Schwerpunkte meiner Tätigkeit etwas genauer vorstellen.

1. Intimchirurgie
  2. Brustchirurgie
  3. Eingriffe der Körperformung

Auf über 1200m² Praxis und Klinikfläche beraten und behandeln wir Sie nach höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards in sehr persönlicher diskreter Atmosphäre.  Für jeden Patienten entwickeln wir dabei ein individuelles passgenaues Therapiekonzept. Hier möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick über unsere Leistungen geben.

1. Brustvergrößerung in Köln
  2. Schamlippenverkleinerung in Köln
  3. Vaginalstraffung in Köln
  4. Bruststraffung in Köln

Ich bin seit über 17!Jahren ausschließlich in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie tätig und verfüge über langjährige Erfahrung als Oberarzt und auch leitender Oberarzt ausschließlich an Universitätskliniken. Dadurch können Sie auf meine große Expertise als Operateur vertrauen. Außerdem stehe ich in regem Austausch mit Fachkollegen aus anderen chirurgischen und konservativen Disziplinen, sodass ich Ihnen stets eine ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Praxis Dr. Demir ist Teil des Centrums für Ästhetische und Plastische Medizin der Beethovenklinik 5.13 in Köln. Sie finden uns in der Beethovenstrasse 5-13. In unmittelbarer Nähe der pulsierenden Innenstadt erwarten wir Sie in persönlicher, diskreter und angenehmer Atmosphäre.

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Ruprecht-Karls Universität zu Heidelberg absolviert und durch längere Auslandsaufenthalte in New York, Los Angeles, Boston und Nigeria ergänzt.
Es folgte ein Postdoctoral Research Fellowship als Arzt im Praktikum am Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles. Nach meiner Promotion zum Dr. med. an der Universität zu Heidelberg, erwarb ich die Europäische Facharztanerkennung (FEBOPRAS) und den deutschen Titel Facharzt ...

Das sagen Patienten über Dr. Demir

Bewertung vom 18.06.2019

Leute, ich habe endlich meinen Arzt gefunden!

Hallo, ich hatte bereits einen Termin bei einer anderen Klinik. Wer weiß wieso es gut war das ihnen der Narkose Arzt abgesprungen ist und die Klinik mir 3 Wochen vor dem geplanten Termin absagen mussten. Alleine das die Arzthelferin am Telefon schon so sympathisch gewesen ist bei Herrn Dr. med. Erhan Demir gebe ich hier ne 1+! Diese Klinik hat es mir ermöglicht trotzdem den Eingriff in 3 Wochen zu machen!! Ich liebe euch!!"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war heute das 2. mal bei Dr. Erhan Demir. Man hat mir meine Brüst komplett versaut und auf Empfehlung war ich bei ihm. Das erste mal als auch heute war er super freundlich und aufmerksam. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und habe mich für eine Brustkorrektur bei ihm entschieden. Ich bin mir sicher das es super toll wird. Danke an den tollen Arzt und sein Team. Bis bald"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2019

Bester Chirurg aus ganz Köln

Ich habe mir das erste mal meine Zornesfalte mit Botox auffüllen lassen, und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Zornesfalte ist weg und ich bin happy.... alles verlief schmerzfrei!"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2019

Sehr sypatischer und freundlicher Chirug

Ich hatte im oktober eine brustvergrösserungs op. Ich bin sehr zufrieden mit dem ergebniss. Es entpricht genau meinen vorstellungen und es sieht super natürlich aus. Ich bedanke mich an dr erhan demir und an das gesamte team, die ebenfalls super freundlich waren. Gamze Koyuncu"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

rundum glücklich

Hallo alle miteinander. Diejenigen von euch, die das hier lesen werden, stehen vor der Entscheidung einen Eingriff vornehmen zu lassen oder nicht. Ich habe mich vor einem halben Jahr dafür entschieden mir die Reiterhosen entfernen zu lassen und parallel dazu noch die Schamlippen verkleinern zu lassen. Vorallem letzteres hatte ich schon einige Jahre vor, allerdings war es mir immer viel zu unangenehm dieses ''Problem'' irgendwo anzusprechen. Herr Dr. Demir hat mir diese Angst professionell genommen, indem er sehr diskret damit umgegangen ist. Mit den Ergebnissen bin ich mehr als zufrieden. Leute macht es ! Es wird sich lohnen :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Demir über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Demir.