Ringstr. 12a, Hahnwald, Köln

Dr. med. Gregor Landwehrs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Schön dass Sie da sind!
Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie bietet einerseits scheinbar unbegrenzte Möglichkeiten und übt damit auf Pa...

Behandelte Erkrankungen

Standort: ha.pla.med - Hand- und Plastische Chirurgie Handchirurgie (Beratung)

Nach einer missglückten Operation meines Schnappfingers in Hürth, bin ich auf Empfehlung einer Nachbarin zu Herrn Doktor Landwehrs gewechselt. Ich bin sehr zufrieden! Die OP schnell und erfolgreich. Nachbehandlung sehr gut. Tolles Praxisteam. Vielen Dank

Standort: ha.pla.med - Hand- und Plastische Chirurgie Handchirurgie (Beratung)

Ich war wegen Karpalband entfernung da.
Sehr Organisiert kaum Wartezeit.
Von dem ersten Termin bis zur Nachbehandlung lief alles wie in einem Uhrwerk ab.Ich gehe defenitiv wieder zu Ihm.

Standort: ha.pla.med - Hand- und Plastische Chirurgie Brustchirurgie

Ich habe von Herrn Dr Landwehrs vor über einem Jahr meine Brüste verkleinern lassen.
Vor vielen Jahren, hatte ich eine erste Brustverkleinerung bei einem anderen Chirurgen und war sehr unzufrieden, aber dieses Mal bei Dr Landwehrs war von dem ersten Beratungsgespräch bis zum heutigen Endresultat alles perfekt. Ich kann ihn und sein Praxisteam nur weiterempfehlen.

Standort: ha.pla.med - Hand- und Plastische Chirurgie Handchirurgie (Beratung)

TK Κριτική: Ich hatte meinen Daumen beim Basketball verletzt. Anhand der guten Bewertungen habe ich diese Praxis angerufen. Sie konnten mir (Neukunde) einen Termin bereits 5 Werktage später anbieten. Hr. Dr. med. Landwehrs war kompetent, freundlich, sehr hilfsbereit und hat die Zeit genommen, mir alles in Ruhe zu erklären. Er hat mir dazu auf eine besondere Leistung der TK-Versicherung für schnelle Termine für MRT verwiesen und 3 Werktage später hatten wir einen zweiten Termin für die Beurteilung der MRT. Zu guter Letzt sind alle Sekretärinnen freundlich, einladend und hilfsbereit und die Praxis sieht gepflegt, modern und professionell aus. Nun geht's meinem Daumen wieder gut und ich bin mit der Praxis total zufrieden. Vielen Dank!

Standort: ha.pla.med - Hand- und Plastische Chirurgie Handchirurgie (Beratung)

Toller Arzt - tolles Team. Perfekt für handchirurgische Eingriffe.

Standort: ha.pla.med - Hand- und Plastische Chirurgie Handchirurgie (Beratung)

Ich war auf der Suche nach einem guten Handchirurgen und auf Empfehlung bin ich bei Herrn Dr. Landwehrs gelandet.

Die Diagnose Tendovaginitis de Quervain hatte sich nach einer Untersuchung bestätigt.
Es folgte eine sehr gute Aufklärung.
Am OP Tag selber wurde ich von einem freundlichen Team empfangen. Auch die Atmosphäre im OP empfand ich, obwohl ich innerlich doch sehr angespannt war, sehr professionell und durch die angenehme und ruhige Art von Herrn Dr. Landwehrs wurde meine Anspannung deutlich weniger.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, die starken Schmerzen sind weg und die Narbe ist schon fast unsichtbar und das nach 2 Wochen .
Die Praxis ist sehr gut organisiert. Ich hatte keine Wartezeiten bei meinen Terminen.

Von meiner Seite kann ich Herrn Dr. Landwehrs und sein Team nur empfehlen. Als Patientin habe ich mich sehr gut behandelt gefühlt.
Denn fachliche Kompetenz, Menschlichkeit und Zeit sind heute sehr selten geworden.
Herzlichen Dank an die ganze Praxis .

Standort: ha.pla.med - Hand- und Plastische Chirurgie Andere

Dr. Landwehrs hat vor 2 Wochen eine Operation an meiner rechten Hand (Karpaltunnelsyndrom) durchgeführt und ich bin sehr froh, dass mir diese Praxis empfohlen wurde.
Ich habe schnell einen Beratungstermin bekommen und wurde umfassend und freundlich über den anstehenden Eingriff aufgeklärt.
Am Tag der OP wurde ich sehr herzlich und gut gelaunt von Dr. Landwehrs und der ihm assistierenden Mitarbeiterin empfangen, was mir jegliche Nervosität genommen hat. Der Eingriff selbst war perfekt vorbereitet und ging professionell und zügig vonstatten. Die Praxis ist sehr gut organisiert, was man auch bei den Kontrollterminen immer wieder feststellt.
Ich habe mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt.
Danke an einen tollen Arzt, der von einem ebenso tollen Team unterstützt wird.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ha.pla.med - Hand- und Plastische Chirurgie Handchirurgie (Beratung)

Ich wurde freundlich empfangen, die Wartezeit war kurz, der Arzt aufmeksam und freundlich, vertrauenswürdig und kompetent. Alles in allem ist diese Praxis wirklich empfelenswert.

Standort: ha.pla.med - Hand- und Plastische Chirurgie

Ich habe mir bei Dr. Landwehrs ein Atherom entfernen lassen und kann ausschließlich gutes berichten. Der Eingriff lief schnell und unkompliziert ab. Darüber hinaus ist er bzw das ganze Personal wirklich extrem freundlich und respektvoll, was bei Ärzten nicht immer so selbstverständlich ist.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ha.pla.med - Hand- und Plastische Chirurgie

Vor drei Wochen hat Dr. Landwehrs bei mir eine Abdominoplastik mit Nabeltransposition durchgeführt. Nach eingehender Beratung, Aufzeigen der Möglichkeiten und Beantwortung meiner Fragen ging ich auch dieses Mal mit ruhigem Gefühl in den OP. Das Ergebnis ist optimal geworden, die fürsorgliche Betreuung von Dr.Landwehrs vor und nach der Operation, die gesamte Nachsorge und die Kontrolltermine in der Praxis, alles war perfekt organisiert, ohne Wartezeiten, wie gehabt. Ich kann nur wieder Danke sagen an Dr. Landwehrs und das nette Praxisteam.
Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt!

In allerbesten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schön dass Sie da sind!