Beliebte Stadtteile in Köln

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Ringstr. 8, 50996 Köln

Bewertung für Dr. Landwehrs

Bewertung vom 03.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Angstfrei durch – happy raus!

Wenn der „doc“ sagt: „Das tut nicht weh“, dann tut es nicht weh! Das bringt in etwa meine Erfahrung auf den Punkt, die ich in den letzten Wochen mit Dr. Landwehrs anlässlich meiner Brustreduktion (von sehr groß nach normal) machen durfte. Sorge, Zweifel oder Ängste wurden schon in der ersten Untersuchung genommen, an die Stelle kamen Vertrauen und Sicherheit – und das waren die besten Vorausetzungen für meine Operation, die absolut gelungen ist. Schmerzen hatte ich keine, das Ziehen der Drainagen, die in meinem Fall etwas länger bleiben mussten, tat überhaupt nicht weh (hatte er ja vorher gesagt, nur glauben wollte ich das nicht ;-)) und die Nachsorge war Dank engmaschiger Kontrolle und „24/7-hotline“ sorgenfrei. Und jetzt 8 Wochen später? Die Nähte sind kaum sichtbar, das Brustvolumen ist perfekt und meiner Körperform angemessen, sodass erstmalig meine Proportion stimmt. Und die Brüste sind einfach wunderschön :-) Danke „doc“!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Landwehrs)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Landwehrs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Landwehrs.