Krankenhaus Merheim Klinik für Plastische Chirurgie, Rekonstruktive und Handchirurgie Schwerstverbranntenzentrum

Krankenhaus Merheim Klinik für Plastische Chirurgie, Rekonstruktive und Handchirurgie Schwerstverbranntenzentrum

Fachabteilung

Plastische Chirurgie , Handchirurgie

9 Bewertungen Köln, Ostmerheimer Str. 200
Krankenhaus Merheim Klinik für Plastische Chirurgie, Rekonstruktive und Handchirurgie Schwerstverbranntenzentrum

Krankenhaus Merheim Klinik für Plastische Chirurgie, Rekonstruktive und Handchirurgie Schwerstverbranntenzentrum

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Wolfram Heitzmann Andere

    Ich habe mich mit einer Überweisung von meiner Orthopädin vorgestellt. Ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt mit meinen Beschwerden. Zusätzlich zum MRT-Befund, den ich mitgebracht habe, wurde noch spontan ein Röntgen vor Ort gemacht, sodass ich nicht ein zweites Mal wiederkommen musste. Die Befunde wurden ausführlich mit mir besprochen und super erklärt. Auch die Behandlungsoptionen wurden gemeinsam mit mir besprochen und gemeinsam entschieden. Alle meine Fragen wurden ernst genommen und beantwortet. Außerdem wurde mir genau erklärt, in welchem Fall ich mich erneut vorstellen soll. Die Diagnostik und die Therapieempfehlung haben einen sehr kompetenten Eindruck auf mich gemacht.

    Dr. med. Viola Meinhardt Andere

    Ich hatte eine geplante Bauchstraffung. Von Anfang an ist alles super gelaufen. Man klärte mich über den Ablauf genauestens auf. Die Vorbereitung und die Operation ist sehr gut verlaufen und ich fühlte mich zu jeder Zeit gut umsorgt und aufgehoben. Das gesamte Team, vom Doktor über die Pfleger und Schwestern, kümmerte sich sehr gut! Die Verpflegung war sehr gut und das Mittagessen war super. Das Ergebnis meiner OP ist sehr zufrieden stellend und ich bin sehr dankbar dafür. Frau Doktor Meinhardt und Herr Doktor Xxxxx haben hervorragende Arbeit geleistet. Auch das Team der Anästhesie hat sich sehr bemüht um mich.
    Ich würde jederzeit wieder in dieses Krankenhaus kommen.

    Krankenhaus Merheim Klinik für Plastische Chirurgie, Rekonstruktive und Handchirurgie Schwerstverbranntenzentrum

    Ich wurde von Herrn Prof.Fuchs behandelt und operiert.Er ist ein sehr geduldiger,ruhiger und emphatischer Arzt,welcher mit seinen Patienten auf Augenhöhe ist.Zudem ist er sehr kompetent und beantwortet alle Fragen für Laien verständlich und gründlich.Er hat mir die Angst vor der OP,mit welcher ich seit Jahren haderte,genommen.Selten einen Arzt erlebt,der einem Patienten so ein sicheres Gefühl gibt.Bin sehr froh darüber Herrn Prof.Fuchs konsultiert zu haben.

    Kompetenter,emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Innenbereich

    Krankenhaus Merheim Klinik für Plastische Chirurgie, Rekonstruktive und Handchirurgie Schwerstverbranntenzentrum

    Ich bin von Prof. Dr. Fuchs operiert worden. Es wurde die Rektusdiastase geschlossen und eine Bauchdeckenplastik gemacht. Außerdem ein Lipofilling an den Brüsten. Ich bin äußerst zufrieden und kann nur gutes berichten. Ich bin gut und gewissenhaft behandelt worden und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Vielen Dank !!!! :-)

    Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Merheim Klinik für Plastische Chirurgie, Rekonstruktive und Handchirurgie Schwerstverbranntenzentrum

    Bin 2x Ambulant am Handgelenk operriert worden .Es Ost super schön in Merheim.Alle nett und freundlich.Nur auf dieser Station wo ich war möchte ich nicht mehr hin.Ich lasse mich gerne in Merheim operieren habe grosses Vertrauen zu den Ärzte.Wenn ich nochmal Stationär oder Ambuland bleiben muss dann nicht nicht mehr auf diese Staion.

    super Ärzte freundlich und nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Merheim Klinik für Plastische Chirurgie, Rekonstruktive und Handchirurgie Schwerstverbranntenzentrum

    Es ist verwunderlich dass in eine Klinik die einmal einen guten Ruf hatte soviel herunter gekommen ist. Da dachten wir dass wir bei zuverlässigen Ärzten uns begeben , stattdessen eine Katastrophe hinter der anderen , eine Entschuldigung vom Klinik Leiter kam erst nach der Entlassung als wir entschlossen haben unsere Behandlung abzubrechen. Wenn es kein Notfall ist empfehle ich jeden ein Riesen Bogen um diese Klinik zu machen. Ärzte die keine Ahnung haben die in Ausbildung sind ohne Ausbilder

    Lieber in eine richtige Klinik als ein Testobjekt für angehende Ärzte sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Merheim Klinik für Plastische Chirurgie, Rekonstruktive und Handchirurgie Schwerstverbranntenzentrum

    ich war im Juli 2 x stationär dort, (Hautkrebs) mußte sehr lange auf das Ergebnis warten , ganze 9 Tage ob er gestreut war . Von der plastischen Chirugie und von dem Ergebnis war ich sehr zu frieden, aber mit der Nachbehandlung war ich sehr unzufrieden, da wußte die eine Hand nicht was die andere Hand macht , sorry!!!!! Von der Hygiene ganz zu schweigen und das auf der plastischen Chirugie . Ich könnte hier so vieles reinschreiben. War gestern noch zur Kontrolle und dann dieser Satz " Was kann ich für sie tun " da kann ich nichts mehr zu sagen. Obwahl ich alle 3 Monate zur Kontrolle kommen sollte. Man ist halt nur eine Nummer.
    Aber wie gesagt das Ergebnis sieht gut aus, alles andere muß man über sich ergehen lassen.

    Ich habe mich nicht wohl gefühlt !!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Merheim Klinik für Plastische Chirurgie, Rekonstruktive und Handchirurgie Schwerstverbranntenzentrum

    Ich hatte sehr grosse Brüste (DD) und lange Rückenschmerzen. Ich war bei Dr. Weinand in der Sprechstunde. Er hat mich über die Möglichkeit von Brustverkleinerungen aufgeklärt und sofort einen Antrag an die Versicherung geschrieben. Die hat die Operation auch übernommen. Vor der Operation war ich ganz aufgeregt und habe mir viele Sorgen gemacht. Herr Dr. Weinand hat mich super beruhigt und ich bin locker in die Operation gegangen. Nach der Operation konnte ich kaum glauben, dass ich so schöne Brüste habe. Dr. Weinand hat die Form meiner Brüste super toll für mich gemacht. Endlich Größe C und es passt einfach. Ich hatte kaum Schmerzen, die Schwestern haben sich so um mich gekümmert. Ich kann Dr. Weinand sehr empfehlen.

    Endlich tolle Brüste • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ostmerheimer Str. 200, 51109 Köln In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen