Blücherstr. 26 A 19, Bonn

Dr. med. Hernan Iniguez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Blücherstr. 26 A 19, Bonn

Standort: Praxis Dr.med. Hernan Iniguez Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Herr Dr Iniguez hat mich umfangreich beraten, ist sehr nett und die Behandlung ist perfekt verlaufen.
Ich bin super zufrieden und werde mich auf jeden Fall von ihm wieder behandeln lassen. Absolut zu empfehlen.

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Körper wurde total verschnitten, verpfuscht ..teils regelrecht entstellt. Verzweifelt begann meine Suche nach Hilfe… von vielen Ärzten wurde ich zurück gewiesen…mit Bemerkungen.. da ist eh nichts mehr zu machen.. hoffnungslos.. Eine Ärztin sagte mir ..wenn mir jemand helfen kann …dann ist es Herr Dr. Iniguez.
Dr. Iniguez hat mit vielen kleinen Schritten, alle verpfuschten Bereiche meines Körper, sehr geduldig und liebevoll nachoperiert.. und vieles wieder „wunder-schön“ hinbekommen, was fast an ein Wunder grenzt. Ich bin so glücklich, fühle mich wieder wohl in meinem Körper ..DANK eines Arztes mit „gesegneten Händen“.
Gerne möchte ich all die Menschen aufrufen.. die „verpfuscht“ wurden… welche vielleicht hilflos, ängstlich und verzweifelt sind ..BITTE gebt die HOFFNUNG nicht auf. Hier gibt es einen Arzt der – soweit es menschenmöglich ist – ihnen eine rettende helfende Hand reicht ..und mit GEDULD ihren Körper wieder auf „wunder-volle“ Weise verzaubert.
Noch etwas – diejenigen .die „wirklich außergewöhnlich“ sind – findet man oft NICHT unter den TopTen.. :-)

ein Arzt mit "gesegneten Händen" - der Wunder an verpfuschten Körpern vollbringt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch als Mann kann ich sagen: Dank Dr. Iniguez sind meine Nasolabialfalten, meine Merkelfalten und meine Augenringe stark reduziert, was mir ein weit vitaleres und jüngeres Aussehen verleiht.
Auch die Aufpolsterung meines Wangenbereiches und die Entfernung des Höckers auf meiner Nase steht mir gut zu Gesicht. - Ich bin als Mann überrascht, dass durch Unterspritzung eine wesentliche Verbesserung der Ästhetik möglich ist und werde Dr. Iniguez weiterhin regelmässig aufsuchen. Meine Beurteilung seiner Arbeit: Sehr empfehlenswert, gern wieder.

Behandlung meiner Nasolabialfalten, Merkelfalten, Augenringe, Höcker der Nase • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Heute möchte ich meine Bewertung erneuern, denn seit über 17 Jahren begleitet Dr. Iniguez meine Schönheitskorrekturen und Verjüngungs-aktionen, und so sehe ich weiiiit jünger aus, - was ich zu grossen Teilen auch Dr. Iniguez zu verdanken habe. (Denn Sport, und Ernährung allein, ersetzen keine medizinischen Verjüngungs- und Verschönerungs-aktionen, wie mein 50ig jähriger Körper weiss : -)

Zu meinen sehr positiven Erfahrungen mit Dr. Iniguez: Er hat zb. meine Nase per Operation verschmälert, verkleinert und angestupst.

Zu manchen Zeiten habe ich den Stupsnasen-effekt bei Ihm durch Botox verstärken lassen, bzw. die Nasenspitze verschmälern lassen, durch Botox-injektionen in die Muskeln, die an der Nasenseite rechts und links liegen.

Zu anderen Zeiten habe ich ein griechischeres Profil getragen, das er per Radiesse-unterspritzungen geformt hat. Genau wie den Look einer definierteren Nasenspitze, den ich zeitweise getragen habe.

Was ich aus meinen Erfahrungen sagen kann: Dr. Iniguez hat meine Nasen-Optik sehr gut und kompetent betreut.

Ich bin sehr glücklich, dass er auch meinen 50 ig jährigen Brauenbogen ohne Facelift schön geliftet hält, meine Unterlider in faltenfreien Look, mit gutem Volumenzustand, meines ganzen Gesichtes mit elastischem Hauttonus.

Ich finde er ist ein Meister darin, ein Gesicht durch Korrekturen an verschiedenen Orten des Gesichtes attraktiver zu machen, Nasen-, Lippenform & Volumen gut aufeinander abzustimmen, in Kombination mit der Voluminisierung der Oberlider, Unterlider, der oberen und unteren Wangen und des Schläfenbereiches. – In Harmonie mit dem Zeitgeist: Denn wie wir wissen, sind verschiedenen Nasen-, Lippen, und Wangenformen zu verschiedenen Zeiten im Zeitgeist. Auch das berücksichtigt er auf Wunsch.

So zaubert er aus vielen kleinen Veränderungen einen Look, der einen insgesamt weit attraktiver macht, - weshalb ja auch Models, Schauspielerinnen und Menschen die mit Ihrem Aussehen Geld verdienen, Ihn aufsuchen. Ich auch :-)

Mehr als 17 Jahre glückliche Patientin - Verschönerung bei Dr. Iniguez • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor vier Jahren hat mir Dr. Iniguez bereits eine wunderschöne Nase gezaubert und die Funktion ist zu 100% erhalten geblieben. Nun habe meine pessimistischen Mundwinkel anheben lassen und ein jugendliches Lächeln erhalten. Dr. Iniguez informiert umfassend ohne dem Patienten etwas aufzuquatschen. Seine kompetente Art zeigt sich in seiner Behandlung.

Knollennase und Merkelwinkel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

...weil ich mich seit 2012 mehreren Operationen unterzogen habe. Ich erhielt ein Stirnfacelift, meine Ohren wurden verkleinert, meine Nase operiert, meine Augenlieder gestrafft and es wurde Fett am Bauch abgesaugt. Bei jedem Eingriff fuehlte ich mich zu jedem Zeitpunkt bestens informiert, beraten und aufgehoben.Ich bin mit dem Ergebnis der Eingriffe voll zufrieden. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, die haben nichts mit dem ausgezeichneten und netten Arzt zu tun den ich ken

Eine Zusammenfassung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Iniguez fühlte ich mich zuerst in guten Händen. Meine Nasen-Korrektur nach einer vorigen verunglückten Nasenscheidewandbegradigung war eine komplizierte Angelegenheit, zudem die Nase schon einmal korrigiert wurde, was leider auch kein gutes Ergebnis gebracht hatte. Die Nase war hochempfindlich und ich voller Angst. Andere Ärzte waren sich einig, dass es mit einer Operation nicht machbar sei, doch Dr. Iniguez hat das hingekriegt. Ich hätte mich keinesfalls getraut, noch mehrere Operationen zu wagen, doch er vermittelte mir anfangs intuitiv ein Sicherheitsgefühl. Sowohl medizinisch als auch menschlich. Allerdings hinterher, nachdem die Schwellungen einmal weg waren, kristallisierten sich zus. andere optische Unschönheiten heraus. Die Nase verändert mein Gesicht insgesamt eher negativ, passt nicht so ganz hinein. Der Nasenrücken ist nun zwar begradigter, aber dafür sind die Nasenlöcher hochgesetzt worden, was unschön aussieht, ebenso wirkt der Abstand zwischen Nase und Mund nun noch größer, der bei mir sowieso schon länger ist und auch die Nasialfalten treten nach der OP stärker hervor. Im Grunde gefallen ich mir nun vom Gesamteindruck her noch weniger. Die Nase war nicht billig, dafür hätte ich mir gewünscht, wenigstens ein bisschen besser auszusehen. Ich bin sehr unglücklich darüber und habe wieder große psychische Probleme dadurch, da ich auch weiß, dass ich nun damit leben muss. Das ist für mich sehr schrecklich. Ich hatte hier zuerst eine Note 1,0 vergeben, aber das muss ich leider revidieren. Auch hatte ich an Dr. Iniguez einen verzweifelten Brief geschrieben und keine Reaktion darauf erhalten.

NASENKORREKTUR EIGENTLICH GUT - SEHE NUN ABER EHER SCHLECHTER AUS • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Am Ende des Beratungsgesprächs wusste ich kaum noch wo mir der Kopf steht , sehr ausschweifend ! Darüber hinaus hat er ein Problem mit übergewichtigen Patienten , Menschen 3ter Klasse !!

Redet viel zu viel !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe ein kleines Lifting machen lassen. Beratung gut aber es muss auch nachgehakt werden weil nicht 10-14 Tage bevor man wieder rausgehen kann sondern länger. OP im Krankenhaus finde ich gut weil wenn was passiert, dann stehen sofort alle Möglichkeiten zur Verfügung. Ergebnis gut weil es den Erwartungen entsprach. Würde es wieder machen. Ganz allgemein : bin zu diesem Arzt weil empfohlen für Lifting und Gesicht. Andere Sachen weiss ich nicht

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mich an 2 Stellen bei Ihm operieren lassen (u.a Nase) und bin überhaupt nicht zufrieden! Nicht einmal die kostenlose Revision werden ich in Anspruch nehmen, da ich seiner Kompetenz absolut nicht vertraue kann. Jetzt war ich bei Spezialisten und bin super glücklich mit dem Ergebnis! Ich habe mich jetzt erst dazu durchgerungen die Bewertung zu verfassen, weil ich gesehen jetzt die Erfahrung gemacht habe dass andere es viel besser machen. Er nimmt sich total viel Zeit für die Patienten, ist aber fachlich absolut auf keinem guten Niveau. Ich bereue zu ihm gegangen zu sein. tut den Fehler nicht, Spart euch euer Geld und informiert euch über Spezialisten im jeweiligen Bereich (Nase, Gesicht Ohr etc.)

Leider Fachlich überhaupt nicht zu empfehlen! VORSICHT! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben