Dr. Klasmeyer

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Klasmeyer
Dr. Klasmeyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Klasmeyer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Klasmeyer ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Köln (Stand 06/2018)

Dr. med. Kai Klasmeyer

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Hauptstr. 465-467
51143 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Klasmeyer hinterlegt. Sind Sie Dr. Klasmeyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Schönheit und Ästhetik bedeuten für jeden etwas anderes. Mit der plastischen und ästhetischen Chirurgie bieten wir Ihnen die ...

1. Brustchirurgie
  2. Körper
  3. Gesicht

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Behandlungsmethoden ich Ihnen helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworte Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztliche Leistungen biete ich für Sie an:

1. Brustvergrößerung (Augmentation)
  2. Brustverkleinerung (Mammareduktionsplastik)
  3. Bruststraffung (Mastopexie)
  4. Die Männliche Brust

Das sagen Patienten über Dr. Klasmeyer

Bewertung vom 13.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Noch nie habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie bei Dr.Klasmeyer

Nach einigen Operationen an meinem Bauch, Nabelbruch, Darmverschluss und mehr, mußte eine Korrektur dringend durchgeführt werden. Nach einigen vorherigen Gesprächen mit anderen Ärzten, ist es mir sehr leicht gefallen mich für Hr.Dr.Klasmeyer zu entscheiden. ... und das Ergebnis war sensationell."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018, gesetzlich versichert

Brustvergrößerung mit Straffung

Dr. Klasmeyer ist ein klasse Chirurg der von Anfang an ganz ehrlich gesagt hat was möglich ist und auf die Wünsche eingegangen ist. Das Ergebnis ist wirklich toll geworden und ich bin mehr als zufrieden! Man hat sich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und bei Fragen war man jederzeit willkommen. Vor allem die Versorgung nach der OP war spitze! Die OP Schwester hat sich die ganzen 24 Stunden bestens um einen gekümmert. Ich kann Dr. Klasmeyer wärmstens weiterempfehlen. Ich würde immer wieder zu ihm gehen!"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018

Kompetenter und sehr emphatischer Arzt

Dr. Klasmeyer hatte sofort meine Symphatie. Ehrlich, höflich, witzig, auf dem Boden geblieben, einfühlsam und sehr Kompetent! Die erste Lipödem Operation ist geschafft... 2 weitere folgen noch. Ich fühlte mich zu jeder Zeit Verstanden und ernstgenommen. Ein grosses Lob auch an die Sekretärinnen die telefonisch immer erreichbar sind und mir freundlich zur Seite standen. Ein ebenso dickes Lob und Dankeschön an die Schwester die mich nach der OP Tag und Nacht betreut hat. Ein tolles Team. DANKE"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018, Alter: unter 30

Super Ergebnis nach Liposuktion

Ich habe aufgrund von Lipödem Liposuktionen an Armen und Beinen bei Dr. Klasmeyer durchführen lassen. Man fühlt sich von Anfang an sehr gut in der Praxis aufgehoben. Das ganze Team ist sehr freundlich und kümmert sich hervorragend. Dr. Klasmeyer ist ein sympathischer und kompetenter Arzt, sodass ich nicht lange überlegen musste, mich dort operieren zu lassen. Ich konnte zeitnah einen Termin für die erste OP bekommen. Am OP-Tag konnte einem direkt jegliche Nervosität genommen werden. Nicht zuletzt durch den sehr empathischen Anästhesisten. Die OP's liefen ohne Komplikationen und die Betreuung für den eintätigen Aufenthalt in der Praxis war rund um die Uhr vorzüglich. Man kann sich nach der Entlassung jederzeit mit Fragen an die Praxis wenden und erhält für dringende Notfälle sogar eine private Telefonnummer von Dr. Klasmeyer. Mir wurden insgesamt ca. 10 kg Fett entnommen, was man trotz Schwellungen schon unmittelbar nach der OP gut sehen konnte. Für zwei Monate musste ich noch weiter die Kompression tragen, auf die ich mittlerweile komplett verzichten kann. Seit der letzten OP sind nun acht Monate vergangen. Ich habe keine Schmerzen mehr und die Beine sehen klasse aus. Auch die Narben sind sehr unauffällig. Meine Erwartungen an das Ergebnis wurden deutlich übertroffen und ich kann Dr. Klasmeyer und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin glücklich mich so schnell für die Liposuktionen entschieden zu haben, weil mir zu einem ganz neuen Lebensgefühl verholfen wurde."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018

Brustvergrößerung

Mir wurde die Brust vergrößert und es ist alles sehr gut verlaufen. Herr Dr. Klasmeyer hat mich gut beraten und war jederzeit für Fragen erreichbar. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Das Ergebnis ist nach zwei Wochen bereits sehr natürlich und ich habe mich rundum gut umsorgt gefühlt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klasmeyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klasmeyer.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 22.12.2018

Vollere Lippen durch die Behandlung mit Eigenfett

Durch einen Eigenfetttransfer, manchmal auch Lipotransfer genannt, können schöne volle Lippen erzielt werden. Harmonisch geschwungene Lippen stehen für Sinnlichkeit und Vitalität und ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thorsten Sattler

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl