Dr. Vossoughi

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Vossoughi
Dr. Vossoughi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Vossoughi oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Vossoughi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Katrin Vossoughi

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Medical One Beratungszentrum Köln
Gertrudenstr. 29
50667 Köln

www.medical-one.de/
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Vossoughi hinterlegt. Sind Sie Dr. Vossoughi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
schön, dass Sie Ihr Weg auf mein jameda-Profil geführt hat. Hier möchte ich, Dr. med. Katrin Vossoughi, Ihnen meine Leistungen als plastische & ästhetische Chirurgin vorstellen. Ich arbeite in enger Kooperation mit den anderen Fachärzten des Medical One Schönheitszentrums in Köln, so können wir Ihnen eine ganzheitliche Betrachtungsweise garantieren. Mein Behandlungsschwerpunkt liegt in der Brustchirurgie, ...

Es freut mich, dass unser Medical One Schönheitszentrum in der Gertrudenstr. in Köln Ihr Interesse geweckt hat. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen die Brustchirurgie und Korrektur der Körperformen Sie möchten erfahren, was die moderne Chirurgie für Sie tun kann? Gerne informiere ich Sie über Möglichkeiten, Kosten und Risiken eines plastisch-ästhetischen Eingriffs persönlich, damit Sie wissen, wie die Chirurgie Ihr Aussehen verbessern ...

1. Brustchirurgie
  2. Körperformende Behandlungen

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten, die Ihnen das Medical One Schönheitszentrum in Köln in der plastisch-ästhetischen Chirurgie bietet? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Ich und mein Team sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Gerätschaften zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier ...

1. Ästhetische Gesichtschirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Vossoughi

Bewertung vom 21.12.2016

Sehr zufrieden

Das gesamte Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und fürsorglich. Ich habe mich hier jederzeit sehr wohl gefühlt. Es gab im Vorfeld zwei ausführliche Beratungstermine und man konnte alle Fragen stellen. Perfektioniert werden könnte noch die Kommunikation der Behandlungstermine unter den Mitarbeitern."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2016

Perfekt! Jederzeit wieder und nur zu empfehlen!

Ich kann nur eine bedingungslose Empfehlung aussprechen. Ich bin rundum zufrieden!"  Mehr

Zum Thema „Fettabsaugung” am 04.09.2019

Was ist eine Fettabsaugung oder Liposuktion mit der WAL-Methode? Alles über Vorteile & Risiken

Die Wasserstrahl-assistierte Liposuktion (WAL-Methode) ist eine innovative und schonende Technik zur Fettabsaugung am gesamten Körper. Dabei werden geringe Mengen an Flüssigkeit schubweise mit ...  Mehr

Verfasst am 04.09.2019
von Tino Schulz

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 18.07.2019

Brustvergrößerung mit Implantaten oder Eigenfett? Darauf sollten Sie achten!

Sowohl vor als auch nach einer Brustvergrößerung gibt es wichtige Entscheidungen und Maßnahmen, die berücksichtigt werden müssen. Durch eine sorgfältige und professionelle Planung des Eingriffs ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2019
von Prof. Dr. med. Laszlo Kovacs