Dr. Marianna Ostrerova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Marianna Ostrerova?

Standort: Besthetics Dr.med. Ulrich Fabian Facharzt für Plastisch- und Ästhetische Chirurgie

Dr. Ostrerova hat mich Monate lang nach einer OP begleitet und mir immer das Gefühl gegeben, dass ich bei Ihr in professionellen aber zugleich auch in sehr menschlichen Händen befinde. Sie hat sogar aus Interesse an meiner Gesundheit an Terminen teilgenommen, in denen Sie gar nicht eingeplant war. Ich hatte lange nicht mehr eine solch positiven Erfahrung, vor allem wenn man die umstände betrachtet. Ich bin sehr dankbar...

Danke! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Ostrerova hat sich in den Beratungsgesprächen viel Zeit für meine Wünsche und Ängste genommen.
Das Ergebnis ist unglaublich schön und natürlich. Sie hat meine Wünsche perfekt umgesetzt und viel Feingefühl bei der Auswahl der Größe und Form der Implantate bewiesen.
Die Betreuung in der Praxis, im OP und die Nachsorge waren erstklassig.
Eine echte Empfehlung mit dem richtigen Sinn für Ästhetik.

Brustvergrößerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe bei Frau Dr. Ostrerova die Zornesfalte an der Stirn und Fältchen an Nase und Augen mit Botox behandeln lassen, sowie die Augenringe und die Zornesfalte mit Hyaloron aufgepolstert bekommen: ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und werde immer wieder kommen! Frau Dr. Ostrerova versteht Ihr Handwerk, erklärt alles sehr genau und hat einen hohen Anspruch an das Ergebnis und Ihre Arbeit, so dass ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Sehr kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Hyaluronsäure gegen Augenringe unterspritzt bekommen und bin super happy mit dem Ergebnis! Das Ergebnis ist sehr natürlich, man sieht garnicht, dass was gemacht worden ist! Nicht nur die Augenringe sind verschwunden, sondern das ganze Gesicht ist angehoben und ich sehe jetzt viel junger aus. Das hat sogar meinem Man, der lange dagegen war, überzeugt -))) Ein tolles Ergebnis, kann ich absolut weiterempfehlen!
Außerdem habe ich noch Botox für die Zornesfalte und den Stirn gespritzt bekommen und meine Lippen, die mit zunehmenden Alter immer dünner werden, mit Hyaluron unterspritzt bekommen. Auch hier ist das Ergebnis sehr schon und natürlich geworden.
Die Ärztin war sehr freundlich und kompetent, hat sich Zeit genommen und mich gut beraten. Die Praxis ist modern und gut zu erreichen. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Tolles Ergebnis, super freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann nur sagen, Frau Dr. Ostrerova hat meine Lippen gerettet ! Ich war seit einer misslungenen Unterspritzung sehr unzufrieden mit meinen Lippen, sodass ich mich entschloss, diese mit Hyaluronidase aufzulösen.
Frau Dr. Ostrerova war voller Verständnis und Sympathie. Sie hat sich viel Zeit genommen und die Behandlung präzise durchgeführt.
Ich bin unfassbar glücklich mit dem Ergebnis und würde jederzeit wiederkommen !

Absolute Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin war überaus freundlich, vertrauenswürdig und kompetent in der Beratung und Ausführung. Die Behandlung ging sehr schnell und ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist sehr natürlich und genauso wie erhofft. Die Praxis ist modern und einfach zu erreichen. Ich werde auf jeden fall wieder kommen für weitere Behandlungen.

Professionelle und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Marianna Ostrerova ist eine sehr kompetente, vertrauensvolle und authentische Ärztin, die sehr genau weiß was sie tut. Ich kann nur mit den besten Worten sowohl über die schöne Praxis als auch über die ärztliche Kompetenz von Frau Dr. Ostrerova sprechen. Man fühlt sich rundum in guten Händen. Selten eine solch tolle Praxis und Ärztin kennengelernt. Einfach empfehlenswert...!

Sehr kompetente, sympathische und professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Frau Dr. Ostrerova bezüglich einer Lippenbehandlung vorgestellt. Ich habe mich sehr gut durch Sie beraten gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich unfassbar zufrieden. Würde ich jedem empfehlen!

Sehr sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wirklich eine sehr freundliche Ärztin. Die Beratung im Vorfeld war ausreichend und unglaublich kompetent. Sie hat mich als "Angspatient" (vor Spritzen) beruhigt und ich hab mich wirklich wohl gefühlt. Das Ergbnis ist Weltklasse. Komme sehr gerne wieder und empfehle sie weiter.

tolle Beratung, wunderbare Behandlung, rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr sympathische Ärztin die sich für ihre Patienten interessiert.
Man fühlt sich aufgehoben und verstanden. Danke an dieser Stelle für die schöne Arbeit die Sie und Ihr Team jeden Tag leisten.

sehr kompetente und nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben