Beliebte Stadtteile in Köln

Dr. Elsner

Dr. med. Martin Elsner

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Sachsenring 5, 50677 Köln

ich freue mich, dass Sie sich Zeit nehmen, um mein jameda-Profil zu lesen. Mein Name ist Dr. med. Martin Elsner und ich habe mich in Köln als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Ambulante Schönheitschirurgie niedergelassen.

Das Vertrauen und das Wohlergehen meiner Patienten sind mir sehr wichtig. Eine seriöse und professionelle Beratung und Untersuchung gehören für mich zum Berufsbild eines Facharztes für Plastische und Ästhetische Chirurgie unbedingt dazu. Schließlich möchte ich, dass Sie sich wohlfühlen und mit dem Behandlungsergebnis vollauf zufrieden sind.

Ich unterstütze Sie bei der Indikationsstellung und kläre Sie über alle Details eines Eingriffes auf, damit Ihre Erwartungen mit dem Ergebnis übereinstimmen und Sie genau die Veränderung an sich feststellen, die Sie sich gewünscht haben und die zu Ihnen passt. Mein Motto: Wahre Ästhetik heißt individuelle natürliche ästhetische Ergebnisse.

Ihr Dr. med. Martin Elsner

Über Dr. med. Martin Elsner

Seriöse Beratung & Behandlung: höchste fachärztliche und ästhetische Kompetenz in der Plastischen Chirurgie.

Aus meiner langjährigen Berufserfahrung als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie weiß ich, dass es im Angebotsdschungel der Plastischen Chirurgie für Sie immer schwieriger wird, den passenden Facharzt des Vertrauens zu finden. Deshalb freue ich mich, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben. Ich möchte Sie auf meiner Webseite von meiner professionellen Einstellung und Erfahrungskompetenz in der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie überzeugen.

Ehrlichkeit, Transparenz und Professionalität. Von Anfang an werden ich und meine Mitarbeiter alles dafür tun, dass Sie sich wohl fühlen.  Meine seriöse und professionelle Beratung und Untersuchung sehe ich bereits als ersten Teilschritt der Plastischen Chirurgie an. Nur wenn hier die richtigen Gespräche geführt und Erkenntnisse gewonnen werden, kann eine professionelle und sichere Umsetzung erfolgen.

Die Indikationsstellung (Indikation bedeutet grundsätzlich einen wichtigen Grund für die Operation zu finden) in der Plastischen Chirurgie ist das wichtigste Fundament für die spätere Behandlung und damit Ihr sicheres und bestes Ergebnis. Falsche Entscheidungen können für Patienten fatal sein. Ich erlebe leider immer wieder bei auswärts operierten Patienten, dass von Anfang an die Indikationsstellung falsch war. Nicht selten aus Geldgier. Ich möchte mich in der Plastischen Chirurgie hiermit als Ihr Facharzt des Vertrauens bei Ihnen bewerben. Ich definiere Ziele für Sie, die ich möglichst perfekt und mit höchstem Anspruch für Ihr ästhetisches Ergebnis umsetzen möchte. Sie sollen möglichst unoperiert oder unbehandelt aussehen. Wahre Ästhetik heißt individuelle, natürliche, ästhetische Ergebnisse.

Dr. med. Martin Elsner

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

0Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Falten” am 09.10.2017

Falten um den Mund herum entfernen: So funktioniert die Behandlung

Falten um den Mund herum treten mit zunehmendem Alter auf. Besonders bei Rauchern oder Menschen, die den Mund oft spitzen, zeigen sie sich häufig. So nennt man sie im Volksmund auch ...  Mehr

Verfasst am 09.10.2017
von Dr. Miriam Koeller-Bratz

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 06.10.2017

Nasenkorrektur: Wie große Nasenlöcher verkleinert werden

"Rhinoplastiken" sind eine Herausforderung für den behandelnden Arzt, denn die Schwierigkeit einer Nasenkorrektur ist es, die Harmonie im Gesicht des Patienten zu verbessern, ohne dabei die ...  Mehr

Verfasst am 06.10.2017
von Dr. med. Murat Dagdelen