Hohenstaufenring 28, Altstadt-Süd, Köln
privatpraxis

Klinik am Ring Abt. Ästhetisch- Plastische Chirurgie
Hohenstaufenring 28, Altstadt-Süd, Köln

Dr. med. Michael A. König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zentrum für Facelift-,Lid-und Brustchirurgie

Buchen Sie diesen Termin bitte nur, wenn Sie schon zur persönlichen Beratung in der Praxis waren.

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir freuen uns, dass Sie einen Termin zur Beratung für eine eventuelle Facelift Operation in unserer Klinik vereinbart haben. Um möglichst alle Risiken und Einschränkungen für eine Operation im Vorfeld sorgfältig mit Ihnen prüfen zu können, dürfen wir Sie bitten, zum Beratungstermin unbedingt alle bekannten Unterlagen zu Voroperationen, Narkosen, Überempfindlichkeitsreaktionen, Allergien und Vorbehandlungen im Gesicht auch aus kosmetischen Gründen, mitzubringen. Falls Sie Dokumente zu diesen Themen haben,
bitten wir Sie, diese mitzubringen. Nur so können wir gewährleisten, dass wir Sie umfänglich, sicher und sorgfältig gleich von der ersten Minute an beraten können. Für Ihre Mitarbeit bedanken wir uns schon jetzt recht herzlich und verbleiben.

Dr. med. Michael A. König
Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie
Leitender Arzt der Klinik am Ring / Köln

Zentrum für Facelift-,Lid-und Brustchirurgie

Mein Name ist Dr.med.Michael Alexander König und ich leite seit 26 Jahren das Zentrum für Facelift-, Lid- und Brustchirurgie und nichtoperativeFalt...

In der Privat Praxis Dr.med. Michael Alexander König für Ästhetisch-Plastische Chirurgie steht Ihre Schönheit und Zufriedenheit im Mittelpunkt. Wir...

Dank des hochprofessionellen Umfelds in der Klinik am Ring haben wir in unserem Facharztzentrum für Ästhetisch-Plastische Chirurgie optimale statio...

Warum zu mir?

Mit meiner großen Erfahrung als leitender Oberarzt einer Universitätsklinik für plastische und ästhetische Chirurgie und meiner jetzt über 30-jähri...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Ästhetisch-Plastische Chirurgie in der Klinik am Ring am Hohenstaufenring 28 in Köln. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als au...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zentrum für Facelift-,Lid-und Brustchirurgie Lidstraffung (Beratung)

Dr. King hat mich klar und ehrlich beraten. Ich vertraue ihm.

Standort: Zentrum für Facelift-,Lid-und Brustchirurgie Facelift

Ich hatte einen Beratungsgespräch bei Dr. König. Ich wurde ausführlich, sehr gut und differenziert beraten. Ich habe ein gutes Gefühl bei meinem Vorhaben.

Standort: Klinik am Ring Abt. Ästhetisch- Plastische Chirurgie Andere

Ich kann Dr. König uneingeschränkt empfehlen. Er war in dem Beratungstermin sehr ehrlich und empathisch und hat mir sogar von einer (von einem anderen Arzt angeregten) Behandlung abgeraten. Ich würde mich, falls nötig, jederzeit von ihm behandeln lassen. Er wirkt äußerst kompetent und ist dabei absolut ehrlich - kein Aufschwatzen wie bei anderen Ärzten. Top!

Standort: Klinik am Ring Abt. Ästhetisch- Plastische Chirurgie Andere

Mein 2.Leben hat begonnen. Ich fühle mich wie neu geboren. Jahre lang habe ich körperlich und seelisch unter meinen zu großen und hängenden Brüsten gelitten. Meine Brustwarzen konnte ich mit Blick nach unten gar nicht mehr sehen. Dazu die permanenten Schmerzen. Dann habe ich Dr. König gefunden. Nach dem Vorgespräch wusste ich, das ist der Richtige. Er strahlt eine unglaubliche Kompetenz aus, hat mir alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erklärt, mir alle meine Fragen beantwortet und mir all meine Ängste und Sorgen genommen. Denn nach 4 vorangegangenen OP,s mit Implantaten ,sollte diese OP meine letzte sein.
Also, Implantate raus, Brust verkleinert und gestrafft. Alles hat ganz toll und perfekt geklappt.
Hab jetzt die Brüste wie die einer Zwanzigjährigen.(Ich bin 57). Fühlen sich ganz toll an und hab keine Schmerzen mehr. Mein Leben ist wieder lebenswert.
Vielen Dank an Dr. König und sein gesamtes Team und für die wirklich tolle Betreuung .
Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Standort: Klinik am Ring Abt. Ästhetisch- Plastische Chirurgie Andere

Brustverkleinerung/-Straffung vor 3 Wochen: Ich vergebe auch die Bestnote!-den gesamten Behandlungsverlauf &-Erfolg betreffend ! Meine Ängste bezüglich des Eingriffs waren völlig unbegründet. Kurz vor der OP erhielt ich eine Dormicum&war ab diesem Zeitpunkt (bis heute;-) in heiter-gelassener Stimmung. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen, auch zu Hause nicht. Nach der OP war ich durch eine Infusion schmerzfrei-happy-schläfrig & zu Hause benötige ich bis heute -bei normalem Schmerzempfinden-keinerlei Schmerzmedikamente.Ich muss mich sehr disziplinieren, mich zu schonen, weil ich mich total fit fühle. Baumelten meine Brüste früher müde vor sich hin: Blick stets gesenkt-; würde ich sie heute (ohne BH) als frech&unternehmungslustig bezeichnen.@Dr. König:den KompressionsBH trage ich selbstverständlich vorschriftsmäßig! Tolles Ergebnis! Sie sehen toll aus&fühlen sich auch so an & fühlen sich absolut, wie "meine" an. Besten Dank an Dr. König & das gesamte Team! "Ich würde es wieder tun."

Standort: Klinik am Ring Abt. Ästhetisch- Plastische Chirurgie Andere

Ich hatte eine Oberlid-Straffung bei Dr. König. Er ist nicht nur ein guter Operateur, sondern hat auch Einfühlungsvermögen. Kurz vor der OP bekam ich Angst und er hat mich sanft und kompetent beruhigt.

Standort: Klinik am Ring Abt. Ästhetisch- Plastische Chirurgie Andere

Nur ein Beratungsgespräch bis jetzt. Dennoch fühlte ich mich gut beraten und sicher aufgehoben.

Standort: Klinik am Ring Abt. Ästhetisch- Plastische Chirurgie Andere

War schon das zweite mal in der Klinik . (Brust Straffung,mit Implantat) Erst beim Dr Abel und im Januar 2024 noch mal bei Dr König . Ich würde immer wieder hier her kommen. Alles aber auch alles perfekt gelaufen,vom Termin bis hin zur Besprechung . Dr König hat sich viel Zeit genommen um alle Fragen zu beantworten. Am Op Tag nochmal alle Ängste genommen. Die Damen am Empfang immer hilfsberreit und sehr freundlich. Fühle mich in dieser Praxsis sehr GUT aufgehoben. Mit dem ERGEBNISS bin ich super zufrieden !

Standort: Zentrum für Facelift-,Lid-und Brustchirurgie Andere

Die Beratung war super, alle Fragen wurden beantwortet. Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich von der ersten Minute an gut aufgehoben. Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zentrum für Facelift-,Lid-und Brustchirurgie Lidstraffung (Beratung)

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Das Team ist sehr herzlich und freundlich. Die Beratung war professionell und ausführlich.