Dr. Koeller-Bratz

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Koeller-Bratz
Dr. Koeller-Bratz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Koeller-Bratz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Koeller-Bratz ist unter den Top10:

· Ärzte in Köln (Stand 06/2019)

Dr. Koeller-Bratz ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Köln (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

IPL - Haarentfernung - Altersflecken
Schamlippenverkleinerung-Labienkorrektur
Chirurgie von Hauttumoren - Muttermalen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
eine ausgeglichene Balance von Körper und Geist wirken sich elementar auf eine positive Lebensgestaltung aus – denn ein gesundes Selbstbewusstsein, Erfolg und Anerkennung hängen sehr oft mit der Zufriedenheit des eigenen Äußeren zusammen. Menschen, die nicht mit ihrem Äußeren zufrieden sind und sich unwohl in ihrer Haut fühlen, leiden häufig sehr darunter. Dies kann sogar zu stärkeren psychischen ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend meine besonderen Behandlungsschwerpunkte vorzustellen. Auf diese Behandlungen habe ich mich intensiv spezialisiert und berate Sie gerne ausführlich dazu. Neben meinen Behandlungsschwerpunkten decke ich ein großes Spektrum der plastisch-ästhetischen sowie der rekonstruktiven Chirurgie ab. Dabei biete ich die neuesten und schonendsten Verfahren an, um für Sie das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen.

1. Lidstraffung - Halsstraffung - Gesichtsoperationen
  2. Brustoperationen
  3. Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure und Botox

Ich freue mich, Ihnen an dieser Stelle weitere plastisch-ästhetische Behandlungen in meiner Praxis vorzustellen. Jede Behandlung beginnt mit einem intensiven, persönlichen Beratungsgespräch. Ich nehme mir viel Zeit für jeden Patienten, um Wünsche und Erwartungen kennenzulernen. Denn bei jeder Behandlung ist das oberste Ziel, dass Sie sich wohlfühlen und mit dem Ergebnis vollstens zufrieden sind.

1. Facelift
  2. Hautverjüngung
  3. Medizinische und Ästhetische Kosmetik
  4. Chirurgie von Hauttumoren

Mein Ziel ist es, Menschen ganzheitlich mit meinem fachärztlichen Wissen und Können zu helfen sowie zur Seite zu stehen. Ich unterstütze Sie vertrauensvoll dabei, Ihre ganz persönliche Vorstellung von Schönheit mit neusten und schonendsten Methoden zu erreichen. Mein Augenmerk liegt bei jeder Behandlung auf natürlichen Ergebnissen, die zum Patienten passen. Darüber hinaus setze ich mit meiner fachlichen Expertise die Aufmerksamkeit bei meiner Arbeit auf ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Persönlicher, vertrauensvoller Kontakt und Orientierung am Patienten ist bei mir die Grundlage für eine kompetente Behandlung. Mit einem professionellen, freundlichen Team an meiner Seite stehe ich Ihnen zunächst für eine ausführliche und fachgerechte Beratung zur Verfügung. Bei der Durchführung der Behandlung sowie bei der Nachbehandlung legen ich Wert auf Professionalität, Genauigkeit und Sorgfalt. Mit leistungsfähiger Technik und modernsten ...

Mehr über meine Praxis
Das sagen Patienten über Dr. Koeller-Bratz

Bewertung vom 17.09.2019

Hervorragende Ärztin, kompetent und vertrauenswürdig

Ich bin seit einem Jahr bei Frau Dr. Koeller-Bratz in Behandlung und von Ihrer freundlichen Art, Ihrem Fachwissen und Können begeistert. Ich erhielt nach meinem ersten Telefonat sehr zeitnah einen Termin und wurde äußerst freundlich in der modernen Praxis begrüßt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für mich und geht fundiert auf meine Fragen ein. Hervorzuheben ist, dass sie auch von Behandlungen abrät, wenn diese nicht zielführend sind. Ich habe sie bereits mehreren Freundinnen weiterempfohlen."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionelle Faltenunterspritzung-Top Ärztin,Top Team, Top Behandlung!

Frau Dr. Koeller- Bratz war mir auf Anhieb sehr sympathisch.Ihre fundierte Ausbildung, ihr ausgeprägter Sinn für Ästhetik und ihr einfühlsames Eingehen auf den individuellen Patientenwunsch garantieren ein hervorragendes Ergebnis,das an keiner Stelle künstlich wirkt.Das gesamte Praxisteam ist äußerst freundlich und zuvorkommend." Ich habe mich mit Botox( Stirn, Kinn) behandeln lassen und bin überrascht über das tolle Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2019

Tolle Medizinern

Ich habe mir von Frau Dr. Koeller-Bratz ambulant Lipome entfernen lassen. Die OP ist natürlich generell nicht vergnügunssteuerpflichtig, aber die Ärztin und ihr Team haben das superprofessionell gemacht undman fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich kann sie nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2019

Besser geht m. E. nicht ...

In meinem Gesicht wurde an mehreren Stellen weißer Hautkrebs festgestellt. Wegen eines Basalioms hat mich meine sehr gute Hautärztin an die plastische Chirurgin Frau Koeller-Bratz überwiesen. Welch ein Glück! Mit drei Worten ist alles gesagt: Großartige Ärztin, ausgezeichnetes Team, in jeder Hinsicht Bestnote! Ich wünsche ihr und ihrem Team von Herzen alles Gute. Ein dankbarer Patient aus Köln."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2019

Hervorragende Behandlung einer Narbe am Kinn eines Kindes

Nachdem die Narbe am Kinn unserer Tochter sich durch die falsche Behandlung im Krankenhaus wulstig entwickelt hat und die Haut sich verfärbte, hat Frau Dr. Köller-Bratz diese Narbe korrigiert. Das Ergebnis ist hervorragend und unsere Tochter sowie wir sehr glücklich mit dem Ergbnis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Koeller-Bratz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Koeller-Bratz.