Hauptstr. 465-467, Langel , Köln
privatpraxis

Allgemeine Sprechstunde (Beschreibung)

Videosprechstunde - Dr. med. Paul H. B. Hubmann - Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Liebe Patientinnen,

bei diesem Termin können Sie sich zu allen Themen mit all Ihren Anliegen und Fragen von mir unkompliziert und unverbindlich per Videoanruf beraten lassen.

Liebe Patientinnen,

bei diesem Termin können Sie sich zu allen Themen mit all Ihren Anliegen und Fragen von mir ausführlich beraten lassen.

Liebe Patientinnen und Patienten,

bei diesem Termin können Sie sich zum Thema Bauchdeckenstraffung mit all Ihren Anliegen und Fragen von mir ausführlich beraten lassen.

Liebe Patientinnen und Patienten,

bei diesem Termin können Sie sich zum Thema Bodylift mit all Ihren Anliegen und Fragen von mir ausführlich beraten lassen.

Liebe Patientinnen und Patienten,

bei diesem Termin können Sie, wenn Sie schon einmal bei mir mit Botox behandelt wurden, eine erneute Injektionsbehandlung durchführen lassen.

Liebe Patientinnen und Patienten,

bei diesem Termin können Sie sich zum Thema Botoxbehandlung bei übermäßigem Schwitzen, z. B. unter den Achseln, unter der Brust oder an den Füßen, von mir ausführlich beraten und bei Wunsch direkt behandeln lassen.

Liebe Patientinnen und Patienten,

bei diesem Termin können Sie sich zum Thema Faltenbehandlung des Gesichts mit Botox von mir ausführlich beraten und bei Wunsch direkt behandeln lassen.

Liebe Patientinnen und Patienten,

bei diesem Termin können Sie sich zum Thema Po-Vergrößerung mit Eigentfett (BBL / Brazilian Butt Lift) mit all Ihren Anliegen und Fragen von mir ausführlich beraten lassen.

Liebe Patientinnen und Patienten,

bei diesem Termin können Sie sich zum Thema Gesäßstraffung / Po-Lifting mit all Ihren Anliegen und Fragen von mir ausführlich beraten lassen.

Liebe Patientinnen,

bei diesem Termin können Sie sich zum Thema Bruststraffung mit all Ihren Anliegen und Fragen von mir ausführlich beraten lassen.

Liebe Patientinnen,

bei diesem Termin können Sie sich zum Thema Brustvergrößerung mit all Ihren Anliegen und Fragen von mir ausführlich beraten lassen.

Liebe Patientinnen,

bei diesem Termin können Sie sich zu den Themen Brustverkleinerung mit all Ihren Anliegen und Fragen von mir ausführlich beraten lassen.

Liebe Patientinnen und Patienten,

bei diesem Termin können Sie sich zu allen Formen der Gesichsstraffung wie Facelift, Halslift, Stirnlift, Brauenlift und anderen Eingriffen mit all Ihren Anliegen und Fragen von mir ausführlich beraten lassen.

Liebe Patientinnen und Patienten,

bei diesem Termin können Sie sich zu den Themen Fettabsaugung / Liposuction und Eigenfetttransfer / Lipofilling mit all Ihren Anliegen und Fragen von mir ausführlich beraten lassen.

Liebe Patienten,

bei diesem Termin können Sie sich zum Thema Gynäkomastie / Männerbrust und der Behandlung mit all Ihren Anliegen und Fragen von mir ausführlich beraten lassen.

Liebe Patientinnen und Patienten,

bei diesem Termin können Sie sich zum Thema Faltenbehandlung des Gesichts mit Hyaluronsäure von mir ausführlich beraten und bei Wunsch direkt behandeln lassen.

Liebe Patientinnen und Patienten,

bei diesem Termin können Sie sich für Frauen zu den Themen Jungernhäutchenwiederherstellung und Scheidenstraffung sowie für Männer zu den Themen Penisvergrößerung und Penisverlängerungn mit all Ihren Anliegen und Fragen von mir ausführlich beraten lassen.
Die Untersuchung erfolgt bei Patientinnen gemeinsam mit einer meiner Mitarbeiterinnen.

Liebe Patienten,

bei diesem Termin können Sie sich zu den Themen Penisverlängerung, Penisverdickung, Penisverbreiterung, Schamhügelkorrektur und Hodensackstraffung mit all Ihren Anliegen und Fragen von mir ausführlich beraten lassen.

Liebe Patientin, lieber Patient,

wenn Sie nach einer schon bei Dr. Hubmann durchgeführten Behandlung eine Kontrolle wünschen, heißen wir Sie herzlich willkommen zurück!

Liebe Patientinnen und Patienten,

bei diesem Termin können Sie sich zu den Themen Oberlidstraffung und Unterlidstraffung mit all Ihren Anliegen und Fragen von mir ausführlich beraten lassen.

Liebe Patientinnen und Patienten,

bei diesem Termin können Sie sich zum Thema Modellierung / Unterspritzung der Lippen mit Hyaluronsäure von mir ausführlich beraten und bei Wunsch direkt behandeln lassen.

Liebe Patientinnen und Patienten,

bei diesem Termin können Sie sich zum Thema Nasenkorrektur / Liquid Nose Job mit all Ihren Anliegen und Fragen von mir ausführlich beraten lassen.

Liebe Patientinnen und Patienten,

bei diesem Termin können Sie sich zum Thema Oberarmstraffung mit all Ihren Anliegen und Fragen von mir ausführlich beraten lassen.

Liebe Patientinnen und Patienten,

bei diesem Termin können Sie sich zum Thema Oberschenkelstraffung mit all Ihren Anliegen und Fragen von mir ausführlich beraten lassen.

Liebe Patientinnen,

bei diesem Termin können Sie sich zum Thema Schamlippenverkleinerung und Schamlippenkorrektur mit all Ihren Anliegen und Fragen von mir ausführlich beraten lassen.
Die Untersuchung erfolgt gemeinsam mit einer meiner Mitarbeiterinnen.

Liebe Patientinnen und Patienten,

bei diesem Termin können Sie sich zum Thema Hautverjüngung und Gesichtsstraffung durch den Einsatz von poly-L-Milchsäure von mir ausführlich beraten und bei Wunsch auch gleich behandeln lassen.

Liebe Patientinnen und Patienten,

wenn Sie außerhalb meiner Praxisklinik bereits von einem anderen Arzt oder einer Ärztin operiert worden sind und eine Beratung bzw. Zweitmeinung von mir wünschen, wählen Sie bitte diese Terminart und ich untersuche und berate Sie ausführlich.

Liebe Patientin lieber Patient
die zahlreichen Möglichkeiten und verfeinerten Techniken der modernen Plastisch-Ästhetischen Chirurgie ...

Unser Gründer und ärztlicher Leiter Dr. med. Paul H. B. Hubmann hat eine umfangreiche fachärztliche Ausbildung bei mehreren international renommier...

Mit der Darstellung von drei großen Therapieschwerpunkten in einem eigenen Abschnitt dieses Profils zeigen wir Ihnen worauf sich Dr. med. Paul H. B...

Warum zu mir?

Mit Dr. med. Paul H. B. Hubmann kümmert sich in unserer privaten Praxisklinik „aisthetikos - plastic & aesthetic surgery“ ein hochqualifizierte...

Meine Praxis und mein Team

Ein unverwechselbares Kennzeichen unserer privaten Praxisklinik „aisthetikos - plastic & aesthetic surgery“ ist die hohe Exklusivität die sich ...

Sonstige Informationen über mich

Bereits während seines Studiums an den Universitäten in Würzburg Sydney Melbourne und Zürich nutzte der Gründer und Inhaber unserer privaten Praxis...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin an der Universität Würzburg 2005-2011
  • Praktisches Jahr Frauenheilkunde und Kinderheilkunde an der Universität Sydney 2010
  • Praktisches Jahr Neurochirurgie und Kardiologie an der Universität Melbourne 2010

Berufserfahrung

• Niederlassung mit privatärztlicher Praxisklinik aisthetikos Köln
  • Mehrjährige Oberarzttätigkeit an der Klnik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Hagen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Münster

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxisklinik aisthetikos - Dr. med. Paul H. B. Hubmann - Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Ich bin absolut zufrieden mit Service, Beratung, Ausführung und Ergebnis. Das ist jeden Cent wert. Immer wieder gerne

Lieber Patient,
es freut uns alle, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxisklinik aisthetikos - Dr. med. Paul H. B. Hubmann - Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Botox (Folgebehandlung)

Dr. Hubmann nimmt sich viel Zeit um Fragen zu beantworten, geht auf die Patientin ein. Fühle mich sehr gut aufgehoben, komme gerne wieder.

Lieber Patientin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für so ein liebes Feedback genommen haben!

Termin auf jameda.de gebucht

Es lässt sich gar nicht in Worte fassen, auf was für eine Weltklasse Praxis/Klinik ich hier gestoßen bin. Ebenfalls durch eine Weiterempfehlung. Dr. Hubmann ist unfassbar emphatisch, einfühlsam, aufmerksam und herzlich. Vom ersten Moment an, hat er mich mit seiner offen u d ehrlichen Art abgeholt. Das Komplette Team, vom Anästhesisten, zur Pflegekraft Tag/Nacht und Sprechstundenhilfe, ist total Stimmig. Ganz tolle und liebevolle Seelen die alles zum Wohlergehen und Genesen des Patienten beitragen. Man merkt wirklich das es eine kleine Familie ist, in der man freundlich aufgenommen wird. Der komplette Aufenthalt war von vorne bis hinten stimmig und jeden einzelnen Cent wert. Und ich denke nach meiner Abheilungsphase wird das Ergebnis dies alles auch wieder spiegeln. Ich bin zufrieden und glücklich. Ich würde es jederzeit wieder machen und Dr.Hubmann und sein Team zu 100% weiterempfehlen. Einfach Prima.

einfach nur WOW!
Tausend Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche und großartige Bewertung genommen haben.
Herzlichst, Ihr Dr. Hubmann

Standort: Praxisklinik aisthetikos - Dr. med. Paul H. B. Hubmann - Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich habe bei Dr.Hubmann eine Bauchdeckenstraffung mit Liposuction durchführen lassen.Der Arzt sowie sein gesamtes Personal leisten ausgesprochene präzise Arbeit ,ich war zu jeder Zeit stets zufrieden und sehr gut aufgehoben .Jeglicher Wunsch meinerseits wurde möglich gemacht .Das hat natürlich auch zu meinem Wohlbefinden beigetragen.Es gibt Menschen die üben einen Beruf aus aber dann wiederum gibt es Menschen die haben eine Berufung ,dazu gehört definitiv Dr.Hubmann !

Liebe(r) PatientIn,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Meine Arbeit wäre ohne das großartige Team nicht möglich und wir arbeiten tagtäglich an der besten Versorgung unserer PatientInnen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxisklinik aisthetikos - Dr. med. Paul H. B. Hubmann - Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich hatte eine kompetente, angenehme OP Besprechung.

Liebe(r) PatientIn,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben!

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Hubmann ist ein hervorragender Chirurg, vom ersten Beratungstermim bis zur Nachsorge alles fantastisch!!! Ich fühlte und fühle mich rundum bestens aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr freundlich und herzlich! Absolut empfehlenswert!

Liebe(r) PatientIn,
ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie sich so besonders wohl gefühlt haben :-)

Termin auf jameda.de gebucht

Alles bestens, ich fühle mich sehr wohl, die Beratung und Behandlung ist prima und die Praxis schön

Liebe Patientin,
vielen Dank für Ihre tolles Feedback!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin nicht nur menschlich von dem Team um Herrn Dr. Hubmann und ihm selbst absolut überzeugt, sondern auch fachlich (soweit man das als Patientin beurteilen kann).
Wir haben ein sehr umfangreiches und schwieriges Projekt an mir vorgenommen, was einige andere vorher abgelehnt haben - ich bin nicht nur unendlich dankbar für die Umsetzung, sondern auch wirklich froh, bei Herrn Dr. Hubmann sicher aufgefangen worden zu sein!

Neben der Kompetenz: Sehr nett, sehr respektvoll, superlieb und stets hilfsbereit - so würde ich persönlich die Mitarbeiter*innen zusammenfassen.

Vielen Dank für alles, ihr seid alle empfehlenswert

Lieber Patient,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese schöne Bewertung gegeben. Wir freuen uns, dass Sie sich beim ganzen Team so wohl gefühlt haben!
Herzliche Grüße,

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxisklinik aisthetikos - Dr. med. Paul H. B. Hubmann - Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

Große Weiterempfehlung!
Ich habe bei Dr. Hubmann eine plastisch-ästhetische Operation durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis, der Beratung, dem gesamten Behandlungsprozess und der Nachsorge sehr zufrieden.
Herr Dr. Hubmann nimmt sich viel Zeit sich das Anliegen genau anzuhören und berät kompetent, einfühlsam, humorvoll und dabei immer realistisch. Jede Frage wird ernst genommen und detailliert beantwortet.
Insbesondere gut gefallen hat mir, dass Herr Dr. Hubmann keine hochfliegenden Versprechungen macht, sondern realistisch zu erreichenden Zielen berät, Sorgen ernst nimmt und auch potentielle medizinische Risiken nicht verschweigt.
Die Abläufe sind hervorragend organisiert, das gesamte Team ist sehr freundlich und aufeinander eingespielt.
Auch die Nachsorge wird sorgfältig durchgeführt und es wird deutlich vermittelt, dass er immer als Ansprechpartner zur Verfügung steht.

Sehr zu empfehlen, gerade auch für etwas zögerliche Patient:innen mit hohem Beratungsbedürfnis.

Liebe Patientin!
Ganz herzlichen Dank für diese außerordentlich umfangreiche und so tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxisklinik aisthetikos - Dr. med. Paul H. B. Hubmann - Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Kontrolle / Nachsorge

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Hubmann. Die Vorbereitung und die OP und der anschließende Heilungsprozess waren allesamt super gut und das Endergebnis ebenfalls. Dr. Hubmann und sein Team haben sich sehr gut um mich gekümmert! Sehr zu empfehlen :)

Liebe Patientin,
super, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und mit dem Ergebnis genau so zufrieden sind wie wir!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Kontrolltermin!