Dr. med. Paul H. B. Hubmann

Gesäßstraffung
Po-Vergrößerung
Schamlippenkorrektur
Beau de Cologne-männliche Intimchirurgie

die zahlreichen Möglichkeiten und verfeinerten Techniken der modernen Plastisch-Ästhetischen Chirurgie machen es möglich, viele ästhetische Vorstellungen und Erwartungen zu erfüllen. Dabei muss man natürlich nicht jedem kurzlebigen Trend folgen. Und als verantwortungsvoller Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie wird man nicht alles, was technisch machbar wäre, beliebig ausführen. Denn was bei jeder Form von Behandlung in diesem Bereich zentral sein sollte, ist die ideale Abstimmung der späteren Formen, Proportionen und Konturen mit der Individualität des einzelnen Patienten. In der exklusiven privaten Praxisklinik „aisthetikos - plastic & aesthetic surgery“ in Köln fassen wir all dies in unserem Credo zusammen. Es lautet: „Mein Ziel ist ein vollkommenes Ergebnis!“ und stammt von Dr. med. Paul H. B. Hubmann, dem Spezialisten, der unsere Einrichtung gegründet hat und heute ihr ärztlicher Leiter ist.

Wir laden Sie herzlich ein, sich bei einem Besuch seiner Sprechstunde und einer ersten, umfassenden Beratung, Ihr eigenes Bild zu machen.

Jenseits von vorübergehenden Moden, überzogenen Schönheitsidealen und den leider ebenfalls immer häufiger werdenden schnellen Versprechungen der Schönheitsindustrie möchte Ihnen Dr. Hubmann den Weg zur ideal passenden Verschönerung, Auffrischung und Verjüngung ebnen. Dafür bringt er in einer anspruchsvollen Kombination die lange fachärztliche Erfahrung, das souveräne operative Können, höchstes visuelles Empfinden und viel Menschlichkeit im Umgang mit seinen Patienten ein. Viel davon werden Sie zweifellos schon beim Ersttermin in seiner Sprechstunde spüren. Der volle und einzigartige Wert seiner Therapie kann sich aber erst erschließen, wenn Sie erleben, mit welcher persönlicher Leidenschaft er während Ihrer gesamten Betreuung an Ihrer Seite bleibt. Bei uns ist die Behandlung der Patienten von Anfang bis Ende Chefsache. Das halten wir für eine der wichtigsten Voraussetzungen, um Therapien auf höchstem Niveau zu konzipieren. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen und Ihre Wünsche durch unseren verantwortungsvollen Einsatz wahr werden zu lassen!

aisthetikos - plastic & aesthetic surgery

Unser Gründer und ärztlicher Leiter Dr. med. Paul H. B. Hubmann hat eine umfangreiche fachärztliche Ausbildung bei mehreren international renommierten Koryphäen der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie durchlaufen. Operative Eingriffe, minimalinvasive Schönheitsoperationen und nicht-invasive Verfahren der Ästhetischen Medizin führt er seit vielen Jahren in den verschiedensten Varianten durch. Sie können sich bei ihm in besten Händen fühlen – und das insbesondere, wenn Sie sich für einen seiner drei persönlichen Schwerpunkte interessieren:

• Facelift

• Oberlidstraffung

• Bruststraffung & Mommy Makeover

• Facelift

Ihr Gesicht wird durch die einzigartige Kombination bestimmter genetischer Merkmale Ihrer Vorfahren bestimmt und besitzt so eine Erscheinung, die es in dieser Form nur einmal gibt. An Ihrem Gesicht werden Sie erkannt. Es ist Ihre visuelle „Visitenkarte“. Umso vorsichtiger aber sollten Sie sein, wenn Sie Zeichen des Alterns oder einzelne, nicht als schön empfundene Details an Ihrem Antlitz optimieren, verjüngen und verschönern lassen möchten. Begeben Sie sich für den entsprechenden Eingriff ausschließlich in die Hände eines erfahrenen Plastisch-Ästhetischen Chirurgen. In unserer Praxisklinik steht mit Dr. med. Paul H. B. Hubmann der hervorragend qualifizierte Operateur für Korrekturen und straffende Auffrischungen an Gesicht, Kinn und Hals bereit. Bei dem von ihm entwickelten Full-Facelift in nano-SMAS Technik werden auch die tieferen Gewebeschichten mikrochirurgisch präpariert und lassen sich sanft anheben sowie erneut so positionieren, wie sie in jüngeren Jahren angeordnet waren. Dies ermöglicht eine absolut natürlich erscheinende Gesichtsverjüngung ohne erkennbare Narben und den weithin zu beobachtenden, maskenartigen Ausdruck. Weitere Eingriffe, die sich auf ausgewählte Partien konzentrieren, sind das Stirnlift, das Brauenlift, das Midface Lift, das untere Facelifting sowie die Akzentuierung der Kinnlinie und die verschiedenen Formen der Halsstraffung.

• Oberlidstraffung

Ständig halb geschlossene, müde oder fast kränklich wirkende Augen werden im sozialen Miteinander nicht für sich wahrgenommen, sondern drücken der gesamten Erscheinung einen ungünstigen Stempel auf. Vor allem zu faltige, unförmige und schwer auf der Augenform lastende Oberlider können dazu führen, dass selbst dynamische Personen erschöpft, gestresst und gealtert wirken. Das gilt in besonderer Weise, wenn wir es mit sogenannten Schlupflidern zu tun haben, die bis zu einem gewissen Punkt genetisch angelegt sind. Sie können nicht nur den klaren, wachen Blick beeinträchtigen, sondern im Extremfall auch das Gesichtsfeld einschränken. Mit einer Oberlidstraffung, medizinisch als Blepharoplastik bezeichnet, lassen sich allzu faltige und voluminöse Augenlider sichtbar straffen, verjüngen und besser konturieren. Dieser kleine Eingriff, den man sehr gut ambulant vornehmen kann, eignet sich ideal, um Ihren Augen einen klaren, offenen Blick und Ihrem Gesicht mehr Ausdruck, Charme und Präsenz zu geben.

• Bruststraffung & Mommy Makeover

Die beiden Begriffe in der Überschrift haben wir bewusst zusammen platziert. Denn auch wenn sichtbar erschlaffte und hängende Brüste nicht selten aus anderen Gründen vorkommen: In einem großen Prozentsatz der Fälle hängen sie direkt mit Schwangerschaft und Stillzeit zusammen. Dabei ist eine abgesunkene Oberweite bei nicht wenigen Frauen aber nicht die einzige ästhetisch ungünstige Folge, die nach dem Heranreifen des Babys im Mutterleib und der Geburt am Körper sichtbar bleibt. Am Bauch kann es zu einer Erschlaffung und sogar zu einem Auseinanderweichen der großen Muskelstränge kommen. Dieses Phänomen wird als Rektusdiastase bezeichnet. Auch am weiblichen Genitale, am Damm und weiteren Zonen können ästhetische Spuren bleiben. Die gute Nachricht lautet, dass sich betroffene Frauen damit in der heutigen Zeit nicht mehr abfinden müssen. Wir können Ihnen mit einem Mommy Makeover zur ganzheitlichen Korrektur der Schwangerschaftsfolgen einschließlich einer sanften Anhebung und Straffung der Brust verhelfen. Dafür gibt es kein Standardverfahren. Denn jede Frau ist einzigartig und muss für ein exzellentes Ergebnis bei einem Mommy Makeover detailliert betrachtet und behandelt werden.

aisthetikos - plastic & aesthetic surgery

Mit der Darstellung von drei großen Therapieschwerpunkten in einem eigenen Abschnitt dieses Profils zeigen wir Ihnen, worauf sich Dr. med. Paul H. B. Hubmann seit Jahren besonders konzentriert. Selbstverständlich reicht die gesamte Bandbreite seiner Leistungen und Angebote für weibliche wie männliche Patienten noch weiter.

Die folgenden Abschnitte sollen Ihnen ergänzende Eindrücke vermitteln:

• Schamlippenkorrektur

• Penisvergrößerung

• Fettabsaugung

• Brazilian Butt Lift

• Schamlippenkorrektur

Für moderne, selbstbewusste und ästhetisch anspruchsvolle Frauen ist es längst eine Selbstverständlichkeit, sich auch im Intimbereich schöne Formen, Konturen und Proportionen zu wünschen. Da sich Dr. Hubmann seit vielen Jahren in besonderer Weise auf Verfahren der weiblichen Intimchirurgie spezialisiert, kann er Ihnen auch bei solchen Wünschen gerne zur Verfügung stehen. Abhängig vom vorhandenen ästhetischen Befund kann die Schamlippenkorrektur eine mögliche Maßnahme sein, um die Formen besser zu harmonisieren. Weitere operative Optionen in diesem Segment sind die Schamlippenverößerung, die Klitorismantelkorrektur und die Scheidenstraffung.

• Penisvergrößerung

Unter dem dezenten Oberbegriff „Beau de Cologne“ hat Dr. med. Paul H. B. Hubmann ein eigenes, umfassendes Konzept für die Korrektur und Harmonisierung der männlichen Intimzone entwickelt. Hier bietet er von Mann zu Mann in einer vertraulichen und geschützten Atmosphäre chirurgische Leistungen, die neben der Verlängerung und Verdickung des männlichen Sexualorgans weitere Therapieoptionen einschließen. Auch hier kommt es immer und entscheidend auf den individuellen Ausgangsbefund, die einzigartigen gesundheitlichen Voraussetzungen und natürlich auf die Wünsche des einzelnen Mannes an. Wir würde uns freuen, wenn Sie uns ansprechen und für Ihre Behandlung zu uns kommen möchten.

• Fettabsaugung

Individualität und der akribisch genaue Blick auf die Körperformen, Konturen und Proportionen des Patienten sind auch bei Eingriffen zur Fettabsaugung (Liposuction) das A und O. Dieses bewährte und häufig angewandte Verfahren zählt zum klassischen Repertoire der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie und wird von Dr. med. Paul H. B. Hubmann in einer besonders schonenden operativen Vorgehensweise durchgeführt. Vor allem wurde diese Methode für Patienten entwickelt, die eigentlich bereits einen gut trainierten und definierten Körper besitzen, sich an einzelnen Problemstellen aber erheblich von hartnäckigen Fettdepots und Pölsterchen gestört fühlen. Solche auch mit Diät und Sport kaum bekämpfbaren Problemzonen können durch eine Liposuction effektvoll harmonisiert und verschönert werden, wobei die besondere Herausforderung für den operierenden Arzt immer darin liegt, mit höchster ästhetischer Einfühlsamkeit auf beiden Körperhälften ein perfektes, symmetrisches Resultat entstehen zu lassen.

• Brazilian Butt Lift

Dieses in Brasilien entwickelte Verfahren bietet, von einem erfahrenen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie durchgeführt, ein hohes Maß an Sicherheit und ist zu Unrecht durch kritische Berichte in Verruf geraten. Es ist kein Zufall, dass diese chirurgische Methode zur Vergrößerung des Gesäßes bei Patientinnen gerade in Brasilien entstand. Denn hier gehört es für viele Frauen zum ästhetischen Wunschbild, sich mit einem optisch deutlich hervortretenden und klar akzentuierten Po zu präsentieren. Unabhängig von der geografischen Herkunft kann ein Brazilian Butt Lift für Frauen – sowie natürlich auch für interessierte Männer – eine Chance sein, ihre ästhetisch zu flache und damit zu unauffällige Gesäßzone vorsichtig aufbauen und besser akzentuieren zu lassen.

• Hyaluronsäure für Lippen und Gesicht

Mit dem Wirkstoff Hyaluronsäure wurde eine Substanz in die Ästhetische Medizin eingeführt, die überragende Vorteile bietet. Sie resultieren aus der Tatsache, dass Hyaluronsäure von Natur aus Teil des menschlichen Organismus ist. Dieser Stoff kommt im Körper überall vor und hat in der Haut, im Gewebe und den Organen die Aufgabe, Feuchtigkeit zu speichern, das gewebliche Volumen zu erhöhen und so für Geschmeidigkeit, Elastizität und Spannkraft zu sorgen. In unserem Fachgebiet wird Hyaluronsäure zum einen als bewährtes Therapeutikum zur Faltenbehandlung verwendet und bei Anwendungssitzungen gezielt gegen Altersfalten und Gravitationsfalten in die Haut injiziert. Da Hyaluron die Fähigkeit besitzt, das Hautgewebe auch aufzupolstern, kann man mit Hyaluronsäureinjektionen auch Volumenverluste ausgleichen. Beispiele für besonders häufige Indikationen sind zu dünne, unauffällige und ausgemergelte Lippen, eingefallene Wangen, unschön eingesunkene Haut an den Schläfen und eine mit dem Alter zusammenhängende Abmagerung der Handrücken.

• Faltenbehandlung mit BOTOX®

Wie Hyaluronsäure, so hat auch der zweite, sehr bekannte Wirkstoff für Faltenstraffung und Faltenglättung einen speziellen Anwendungsrahmen. Die Rede ist hier von der Substanz Botulinumtoxin A, besser bekannt unter dem internationalen Markennamen BOTOX®. Dieser Stoff wird gezielt in faltige Haut über Abschnitten mit permanent angespannter Gesichtsmuskulatur injiziert. Durch die ständige Aktivierung dieser Muskelstränge können sich direkt an der darüber liegenden Hautoberfläche prägnante Mimikfalten bilden. Zu den bekanntesten Beispielen zählt man in der Ästhetischen Medizin die Krähenfüße, die großen, horizontalen Stirnfalten und die senkrechte Zornesfalte über der Nasenwurzel. Mit Dr. med. Paul H. B. Hubmann steht Ihnen ein Experte für präzise Faltenbehandlungen am Gesicht zur Verfügung. Um für Sie das vollkommene Ergebnis wahr zu machen, muss auch bei solchen Therapien eine profunde anatomische, physiologische und ästhetische Expertise vorhanden sein.

• Gynäkomastie-OP

In manchen Fällen verändert sich bei Jungen bereits während der Jugend, im Lauf der Pubertät oder in den folgenden Jahren die Brust in ungünstiger Weise. Anstatt sich männlich markant und flach auszuprägen, wird sie eher weiblich mit feminin anmutenden Rundungen, nicht selten sogar mit regelrechten Männerbrüsten. In der Medizin wird dieses Phänomen, abhängig von den Auslösern, als echte oder Pseudo-Gynäkomastie bezeichnet. Wir bei „aisthetikos - plastic & aesthetic surgery“ sind für betroffene Männer da, die sich mit einer solchen Ästhetik nicht abfinden möchten. Abhängig vom individuellen Ausgangsbefund muss die Korrektur der zu molligen und weichen Männerbrust detailliert geplant werden, damit durch den maßgeschneiderten chirurgischen Eingriff maskulinere Formen in sehr guter Proportion und optimaler Stimmigkeit entstehen.

• Brustvergrößerung

• Bodylift

• Gesäßstraffung

• Microneedling

aisthetikos - plastic & aesthetic surgery

Mit Dr. med. Paul H. B. Hubmann kümmert sich in unserer privaten Praxisklinik „aisthetikos - plastic & aesthetic surgery“ ein hochqualifizierter ärztlicher Ansprechpartner um Sie, den die hohen kreativen, akademisch-praktischen und empathischen Anforderungen an sein Fachgebiet von Beginn an fasziniert haben.

Als verantwortungsvoller Plastischer und Ästhetischer Chirurg berät er jeden Tag Menschen detailliert und absolut individuell. Dabei geht er neben ihren Wünschen auch sehr einfühlsam auf eventuell vorhandene Ängste ein, um auf diesem Weg zur persönlich maßgeschneiderten Therapie mit vollkommenem Ergebnis zu gelangen.

Der bis heute wichtigste Leitsatz für seine medizinische Tätigkeit wurde Dr. med. Paul H. B. Hubmann vor vielen Jahren von einem seiner wichtigsten ärztlichen Vorbilder, Dr. Gerold Zöller, Leiter der Gefäßchirurgie in Aschaffenburg, mit auf den Weg gegeben. Er lautet: „Verliere nie deine Demut als Arzt. Demut gegenüber dem Leben, deiner Arbeit und deinen Patienten!“ Ausgehend davon ist es für unseren Gründer und ärztlichen Leiter stets ein Anliegen, den Patienten ehrlich, fair und aufmerksam zur Seite zu stehen. Offenheit in Bezug auf realistische Behandlungsziele ist ebenso Pflicht wie ein sehr hohes Maß an Einfühlsamkeit, kombiniert mit sehr viel Fingerspitzengefühl für feinste ästhetische Nuancen.

aisthetikos - plastic & aesthetic surgery

Ein unverwechselbares Kennzeichen unserer privaten Praxisklinik „aisthetikos - plastic & aesthetic surgery“ ist die hohe Exklusivität, die sich in einem modernen Ambiente mit Stil und Eleganz manifestiert. Wir empfangen, beraten und behandeln Sie in großzügigen Räumlichkeiten, die sich unmittelbar zum Rhein und zur sogenannten „grünen Lunge Kölns“ hin öffnen. Sie finden uns unter der Anschrift Hauptstraße 465 – 467 auf der rechten Rheinseite in Köln-Porz.

Das warmherzige Team am Empfang wird Sie herzlich begrüßen, Ihnen auf Wunsch eine Erfrischung reichen und Sie in eines unserer Beratungs- und Behandlungszimmer führen. In allen Bereichen sind wir mit Medizintechnik der neuesten Generation ausgerüstet, um fachärztliche Leistungen in überragender Qualität zu erreichen. Zu unserer Praxisklinik gehört der eigene, komplett ausgestattete OP-Raum.

Sie können sich ambulant behandeln lassen und noch am selben Tag wieder in Ihr vertrautes Umfeld zurückkehren – oder Sie planen zur Erholung nach dem Eingriff einen kurzen Aufenthalt in einem unserer luxuriösen Patientenzimmer oder einer Suite im Obergeschoss. Wir bieten unseren Patienten hier einen Service mit allen Annehmlichkeiten auf 5-Sterne-Niveau.

• Dr. med. Paul H. B. Hubmann bleibt als Ihr Behandler selbstverständlich auch nach dem erfolgten Eingriff an Ihrer Seite. Er ist vor Ort, um Sie vorbildlich zu betreuen. Dabei wird er von festen Mitgliedern unseres Teams unterstützt und nicht von extern ausgeliehenen Pflegekräften, wie dies oft in anderen Einrichtungen der Fall ist. Sie haben in jedem Fall die Gewähr, engmaschig und kompetent überwacht zu werden.

• Untersuchungen, Beratungen und alle Arten von Patientengesprächen sind bei uns neben Deutsch auch in Englisch und Niederländisch möglich. Denn sehr viele unserer Patienten kommen aus dem internationalen Bereich, insbesondere aus den Niederlanden, Belgien und Luxemburg. Wir haben eine sehr gute Anbindung an den Hauptbahnhof Köln und bieten unter anderem Service-Abholungen mit Limousine von den Flughäfen Köln-Bonn, Frankfurt und Düsseldorf.

aisthetikos - plastic & aesthetic surgery

Bereits während seines Studiums an den Universitäten in Würzburg, Sydney, Melbourne und Zürich nutzte der Gründer und Inhaber unserer privaten Praxisklinik jede Gelegenheit, um neue Therapien zu erlernen sowie sich ein reiches Spektrum an chirurgischen Techniken anzueignen. Viele wurden von ihm weiter verfeinert und im engen fachlichen Austausch mit anderen wichtigen Vertretern des Fachs noch präziser und schonender gemacht.

Seine Facharztausbildung durchlief er an der Klinik für Chirurgie in Filderstadt/Tübingen und der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie am St.-Josefs-Hospital in Hagen.

Unter anderem absolvierte er Ausbildungen und Hospitationen bei:

• Susanne Kopp, Berlin
  • Mirko Przybilski und Dr. Henning Ryssel, Frankfurt/Mannheim
  • Harvey Stern, Sydney
  • Andrew Kaye, Melbourne (Mikrochirurgie)
  • Bernd Voggenreiter und Dr. Hartmut Pfäfflin, Filderstadt/Tübingen
  • Pietro Giovanoli, Zürich
  • Francois Petit, Paris
  • Ingo Kuhfuss, Hagen

Ausgehend von der Expertise und chirurgischen Kompetenz, die er sich auf allen diesen Ebenen erworben hat, lag es ihm am Herzen, in seiner Praxisklinik eigene, sehr hohe Standards für die Betreuung der Patienten zu entwickeln
Um mit seinem Wissen am Puls der fachmedizinischen Forschung zu bleiben, nimmt er in regelmäßiger Folge an nationalen und internationalen Kongressen teil. Dort tauscht er sich rege mit renommierten Kolleginnen und Kollegen aus, um innovative Operationstechniken kennen zu lernen, zu bewerten und für unsere Praxisklinik zu adaptieren.

22.06.2022

Bester Chirurg !

Ich habe meine Brüste lassen und fand alles TOP!! Von der Beratung bis zu der OP und danach war alles so perfekt und reibungslos! Ich kann Herrn Doktor Hubmann wirklich zu 1000% empfehlen!! Das Ergebnis ist auch so toll, genau wie ich es mir vorgestellt habe!! :) er und sein ganzes Team strahlen so eine große Sympathie aus und sind so hilfsbereit!! Es war wirklich die beste Enscheidung meines Lebens mich für Dr. Hubmann zu entscheiden!!! :)

Kommentar von Dr. Hubmann am 01.07.2022

Liebe Patientin, ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Dass wir Sie so glücklich machen konnten und Sie sich so gut aufgehoben gefühlt haben freut uns sehr! Herzliche Grüße, Ihr Dr. Hubmann

17.06.2022

Tollster Arzt, perfekte Arbeit

Ich hatte eine Schamlippenverkleinerung bei Dr.Hubmann. Er ist wirklich der beste Arzt.Das Ergebnis ist perfekt,hatte bei keinem anderen Arzt bisher das Gefühl so gut aufgehoben zu sein.Er ist unfassbar empathisch und macht seine Arbeit perfekt. Dr.Hubmann war für mich immer erreichbar und hat mir meine Ängste genommen und mich bestens aufgeklärt. Würde immer wieder zu ihm gehen! Man merkt ihm an dass er seine Arbeit mit vollster Leidenschaft absolviert und ihm das Patientenwohl an 1.stelle steh

Kommentar von Dr. Hubmann am 19.06.2022

Liebe Patientin! Vielen lieben Dank, dass Sie zu diesem besonders persönlichen Thema mir eine so großartige Bewertung geschrieben haben! Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit sind für mich das Wichtigste und dass Sie sich in allen Belangen so gut aufgehoben gefühlt haben, ist das schönste Feedback, welches mein Team und ich uns wünschen können. Herzliche Grüße, Ihr Dr. Hubmann

10.06.2022

Zornesfalte mittels Botoxinjektion

Dr. med Hubmann ist nicht nur fachlich überragend, sondern auch menschlich eine herausragende Persönlichkeit. Ich kenne ihn bereits seid vielen Jahren und schätze ihn und seine Arbeit sehr. Ich komme extra aus Hamburg um mich ausschließlich von Ihm behandeln zu lassen.

Kommentar von Dr. Hubmann am 19.06.2022

Liebe Patientin! Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung! Dass Sie mir seit so vielen Jahren "die Treue halten" und immer wieder so eine weite Anfahrt auf sich nehmen, empfinde ich als großes Kompliment und danke Ihnen für Ihr fortwährendes Vertrauen! Herzliche Grüße, Ihr Dr. Hubmann

18.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gerne immer wieder!!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und absolut sicher gefühlt bei Herrn Hubmann und seinem Team nach meiner Bauchstraffung.

Auch nach meiner Wundheilungsstörung hat er alles kompetent und super mit mir durchgestanden.

Herr Hubmann ist ehrlich und fair in seinen Aussagen und lehnt auch mal was ab.

Ich komme garantiert nochmal zurück für weitere Korrekturen.

Ganz vielen lieben Dank für alles!!!

Kommentar von Dr. Hubmann am 19.05.2022

Liebe Patientin! Meinen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte! Auch in der Zeit nach der Operation ist es mir ein großes Anliegen, für meine Patientinnen und Patienten immer da zu sein. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch! Bis dahin alles Gute Ihr Dr. Hubmann

19.02.2022

JEDERZEIT WIEDER

Ich habe mir nach einem ausführlichen,kompetenten Beratungsgespräch bei Dr.Hubmann meine Brüste verkleinern und straffen lassen.Das Ergebnis ist einfach Weltklasse. Dr.Hubmann hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.Er hat für mich und meinen Körper die perfekte Form gezaubert.Dr Hubmann ist nicht nur ein hervorragender Chirurg und Ästhetiker,sondern auch ein richtiger Herzensmensch.Selten so einen lieben und emphatischen Menschen gesehen.Das ganze Team ist einfach hervorragend.Danke dafür

Kommentar von Dr. Hubmann am 21.02.2022

Liebe Patientin! Vielen Dank für Ihre vielen lieben Worte, die uns allen wirklich ans Herz gegangen sind! Genau so individuell und fürsorglich behandeln wir jeden Menschen, der sich uns anvertraut. Wir freuen uns mit Ihnen!! Herzliche Grüße, Ihr Dr. Hubmann & das ganze Team der Praxisklinik aisthetikos

Letzte Aktualisierung29.09.2021

• Orte in der Nähe