Dr. med. Philipp Richrath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schillingsrotter Str. 39-41, Hahnwald, Köln

St. Elisabeth-Krankenhaus Brustzentrum
Werthmannstr. 1, Lindenthal, Köln

Liebe Patientin, lieber Patient,
mein Name ist Dr. med. Philipp Richrath. Ich bin in Köln-Rodenkirchen als Facharzt für Plastische und...

Drei Schwerpunktbereiche machen den Kern meiner fachärztlichen Arbeit in der Praxis aus. Diese zentralen und langjährigen Spezialisierungen in mein...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Werthmannstr. 1, Köln

St. Elisabeth-Krankenhaus Brustzentrum

Test

Liebe Patienten, liebe Patientinnen,

bitte achten Sie darauf, Ihre entsprechende Versicherungsart auszuwählen.

Gesetzlich versicherte Patienten können auch als Selbstzahler zu uns in die Praxis kommen. Das bedeutet, dass Sie die Leistungen von den gesetzlichen Krankenkassen in der Regel nicht erstattet bekommen und die Kosten selbst tragen müssen.

Ihr Team der plastischen und ästhetischen Chirurgie der Klinik LINKS VOM RHEIN

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Klinik "Links vom Rhein" Interdisziplin. Facharztklinik GmbH & Co KG Abt. Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich stellte mich Hr. Dr. Richrath vor, um mich zu einer medizinisch indizierten Brustverkleinerungs-OP zu informieren.
Herr Dr. Richrath hat mich umfassend aufgeklärt und alle meine Fragen beantwortet. Er ist sehr zuvorkommend und zugewandt. Ich fühlte mich gut bei ihm aufgehoben und empfinde ihn als sehr vertrauenswürdig. Aus diesem Grunde habe ich die OP auch durch ihn durchführen lassen. Alles ist bestens gelaufen. Das Ergebnis hat meine Erwartungen komplett erfüllt. Ich kann Herrn Dr. Richrath aufgrund seiner fachlichen Kompetenz, seiner Gewissenhaftigkeit und Fürsorglichkeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Privatpraxis Richrath & Wüst, plastische und ästhetische Chirurgie, Handchirurgie in der Klinik LINKS VOM RHEIN Andere

Herr Dr. Richrath ist ein toller Arzt, der sich Zeit nimmt und alle Fragen auch beantwortet . Man fühlt sich super aufgehoben. Ergebnis super. Nur zu empfehlen. 5 Sterne

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Richrath & Wüst, plastische und ästhetische Chirurgie, Handchirurgie in der Klinik LINKS VOM RHEIN Brustverkleinerung (Beratung)

Ich wurde von Dr. Richrath operiert. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Richrath & Wüst, plastische und ästhetische Chirurgie, Handchirurgie in der Klinik LINKS VOM RHEIN Allgemeine Sprechstunde

Entschuldigung dass ich erst jetzt antworte aber es ist für mich ungewöhnlich SMS zu erhalten. Ich bedanke mich für das informative Gespräch und freue mich wenn Sie sich meiner annehmen.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Richrath hat sich viel Zeit genommen, um meine Fragen zu einer Brustrekonstruktion mit Eigengewebe nach Mastektomie zu beantworten. Ich fühlte mich wirklich sehr gut beraten. Er war im Gespräch zugewandt und freundlich. Also bis hierher sehr zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute zum OP Vorgespräch bei Herr Dr. Richrath.Die Praxis ist sehr modern. Herr Dr. Richrath hat mir alles sehr genau und verständlich erklärt und ich fühle mich sehr gut beraten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Richrath & Wüst, plastische und ästhetische Chirurgie, Handchirurgie in der Klinik LINKS VOM RHEIN Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Sehr guter Arzt,
ausführliche und verständliche Erklärung.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr ausführliche und freundliche Beratung! Herzlichen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr angenehmes und ausführliches kostenloses Beratungsgespräch.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute, individuelle , kompetente und hilfreiche Beratung !

Liebe Patientin, lieber Patient,

Es umfasst sehr viele operative wie auch nicht-operative Behandlungen, mit denen ich meinen weiblichen und männlichen Patienten durch die gezielte ...

Warum zu mir?

Mein Anliegen ist es, Ihre Wünsche an die Plastisch-Ästhetische Chirurgie durch umfassende Kompetenz, chirurgisches Können und mein ausgeprägtes Fe...

Meine Praxis und mein Team

Freuen Sie sich auf ein engagiertes, hochmotiviertes und professionelles Team, für das Sie als Patient immer uneingeschränkt im Mittelpunkt stehen....

Sonstige Informationen über mich

Die wichtigsten Abschnitte meiner medizinischen und fachärztlichen Qualifizierung habe ich hier in übersichtlicher Form erfasst. So können Sie sich...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),