Dr. Schuppan

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Schuppan
Dr. Schuppan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schuppan oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schuppan ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Köln (Stand 06/2019)

Dr. med. Pirkko Schuppan

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Dr. med. dent. Jesko Schuppan und Dr. med. ...
Alter Markt 28-32

Narbenbehandlung
Radiofrequenztherapie-Scheidenstraffung
Radiofrequenztherapie-Harninkontinenz
Thermiva-Thermitight

die Plastisch-Ästhetische Chirurgie kennt zahlreiche Eingriffe, um die Haut, das Gesicht und den Körper stimmiger, schöner und jünger erscheinen zu lassen. Die obersten Maximen bei der Behandlung meiner Patienten lauten „Individualität“ und „Natürlichkeit“. Die gewählten Maßnahmen müssen zum individuellen Charakter des Patienten passen und sollen ihm zu einem natürlichen Aussehen ...

Gerne zeige ich Ihnen, auf welche Leistungen ich mich schon seit Jahren spezialisiere. Dabei lege ich bereits bei ersten Untersuchungen und Ihrer Beratung einen großen Fokus auf die Frage, welche Maßnahme und welche operative Technik Ihrem individuellen Wunsch am besten entspricht. Das oberste Ziel muss immer lauten, das natürliche Aussehen der Patientin bzw. des Patienten nicht nur zu respektieren, sondern zu fördern und damit noch schöner zu machen.

1. Weibliche Intimchirurgie
  2. Plastisch-Ästhetische Brustchirurgie
  3. Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin und Hyaluronsäure-Filler

Es freut mich sehr, Ihnen hier auf Jameda ausgewählte Leistungen meiner Praxis zu präsentieren. Hier folgen weitere Themen, die ich für Sie zusammengestellt habe und über die ich Sie im persönlichen Gespräch detailliert und individuell informiere:

1. Schamlippenkorrektur
  2. Korrektureingriffe nach erfolgter Schamlippen-OP
  3. Brustvergrößerung mit Implantaten oder Eigenfett
  4. Brustverkleinerung

In meiner täglichen Arbeit als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie folge ich einer Philosophie, die ich mit Stichworten wie „Individualität und Natürlichkeit“, „Persönliche Beratung“ sowie „Ästhetik und Alter“ umschreibe. Vor allem der zuerst genannte Punkt liegt mir am Herzen. Denn ausdrücklich darf es bei den vielen möglichen Leistungen meines Fachgebiets nicht um überzogene und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die von mir betriebene fachärztliche Einrichtung am Alter Markt 28 – 32 im Herzen von Köln kann man als alt eingesessene Traditionspraxis mit Herz umschreiben. Sie wurde 1980 von meinem Schwiegervater gegründet. Im Jahr 2011 hat mein Ehemann Dr. med. dent. Jesko Schuppan, Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie, die Leitung der Praxis übernommen. 2014 kam ich mit meinem Leistungsspektrum als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich in London an der Royal Free & University College London Medical School durchlaufen. Anschließend bin ich als Assistenzärztin an verschiedene Kliniken in London, Hannover und Braunschweig gegangen. Die Prüfung für das Royal College of Surgeons of England habe ich im Jahr 2006 erfolgreich abgelegt und wurde von dieser renommierten Fachgesellschaft als Mitglied aufgenommen.
Nach meiner umfassenden Qualifizierung als ...

Das sagen Patienten über Dr. Schuppan

Bewertung vom 10.07.2019

Neue Lebensqualität!

Bin einfach glücklich diesen Schritt gemacht zu haben und sich bei Frau Dr. Schuppan operieren zu lassen. Habe sehr schnell einen OP Termin bekommen und die OP selbst verlief schnell und schmerzlos. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Es ist viel besser als ich es mir gewünscht habe! Vielen Dank Frau Dr. Schuppan! <3"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2019

Tolle Ärztin

Frau Dr Pirkko Schuppan hat sich viel Zeit genommen und ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis der Ober lid Op ist super toll!"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019

Vertrauensvolle Ärztin

Sie ist eine vertrauensvolle kompetente Ärztin. Seit der ersten Minute habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Sie stand jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung und würde Sie jedem weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine echte Spezialistin auf ihrem Gebiet, sehr freundlich und einfühlsam - Top!

Ich habe mir von Frau Dr Schuppan meine inneren Schamlippen verkleinern und meinen Klitorismantel anpassen lassen. Von Anfang an war alles perfekt: Ich hatte per Mail meinen Befund beschrieben, wurde innerh. 1 Tages angerufen und konnte innerhalb Kürze zu einem (unverbindlichen) ersten persönlichen Gespräch in die Praxis kommen, wo mir Frau Dr Schuppan mit Freundlichkeit, Offenheit, Verständnis und konkreter Schilderung einer möglichen Behandlung zur Behebung meiner Beschwerden schon nach wenigen Minuten das Gefühl gab, hier richtig zu sein (ich hatte hiervor schon zwei andere Gespräche bei anderen Ärztinnen, aber bei Frau Dr Schuppan hatte ich gleich ein sehr gutes und sicheres Gefühl). Kurze Zeit später wurde ich operiert - von vorne bis hinten eine herausragende Begleitung: Die OP Vorbereitung, sehr persönlich und individuell - hier haben Ärztin & Team noch Zeit für ihre Patientinnen. Wer Fragen oder Ängste hat, kann hier jederzeit, auch vor oder gar während der OP und ohnehin danach auf ein offenes Ohr von Frau Dr Schuppan und ihrem Team zählen. Die OP selbst verlief sehr gut, ich hatte rein gar keine Schmerzen (und das, obwohl bei mir wirklich viel weggeschnitten werden musste ;-)) und auch nach der OP gab es keine Komplikationen und nur ein Zwicken hier und da. Schmerzen waren dies nicht. Ich bekam neben den nötigen Schmerzmitteln und Salben sogar eine Notfall-Handynummer, bei der ich mich abends noch kurz melden "sollte", um zu sagen, ob alles OK ist. Weil ich mir am 3. Tag nicht sicher war, ob der Heilprozess normal verläuft, habe ich nochmal kurz geschrieben und konnte sofort am 1. Werktag nochmal in die Praxis kommen, um nachschauen zu lassen (es war alles in Ordnung!). Selbst nach der OP hat Frau Dr Schuppan aufrecht Interesse am individuellen Wohl ihrer Patientinnen, nach 2 Monaten möchte sie ihre Patientinnen nochmal zur Kontrolle sehen (alles im Preis erhalten, selbstverständlich). Ich kann Frau Dr Schuppan nur wärmstens, wärmstens empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 01.07.2019

Kompetente und sehr empfehlenswerte Ärztin!!

Frau Dr. Schuppan hat vom ersten Beratungstermin, über den Eingriff, bis hin zur Nachbehandlung immer sehr kompetent, ehrlich und mit viel Einfühlungsvermögen Ihren Arztauftrag ausgeführt. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, nicht gut aufgehoben zu sein. Frau Dr. Schuppan steht Ihren Patienten zu jedem Zeitpunkt (!) zur Verfügung. VIELEN DANK !!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schuppan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schuppan.