Dr. Schuppan

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Schuppan
Dr. Schuppan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schuppan oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schuppan ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Köln (Stand 01/2019)

Dr. med. Pirkko Schuppan

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Dr. med. dent. Jesko Schuppan und Dr. med. ...
Alter Markt 28-32

Narbenbehandlung
Radiofrequenztherapie-Scheidenstraffung
Radiofrequenztherapie-Harninkontinenz
Thermiva-Thermitight

die Plastisch-Ästhetische Chirurgie kennt zahlreiche Eingriffe, um die Haut, das Gesicht und den Körper stimmiger, schöner und jünger erscheinen zu lassen. Die obersten Maximen bei der Behandlung meiner Patienten lauten „Individualität“ und „Natürlichkeit“. Die gewählten Maßnahmen müssen zum individuellen Charakter des Patienten passen und sollen ihm zu einem natürlichen Aussehen ...

Gerne zeige ich Ihnen, auf welche Leistungen ich mich schon seit Jahren spezialisiere. Dabei lege ich bereits bei ersten Untersuchungen und Ihrer Beratung einen großen Fokus auf die Frage, welche Maßnahme und welche operative Technik Ihrem individuellen Wunsch am besten entspricht. Das oberste Ziel muss immer lauten, das natürliche Aussehen der Patientin bzw. des Patienten nicht nur zu respektieren, sondern zu fördern und damit noch schöner zu machen.

1. Weibliche Intimchirurgie
  2. Plastisch-Ästhetische Brustchirurgie
  3. Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin und Hyaluronsäure-Filler

Es freut mich sehr, Ihnen hier auf Jameda ausgewählte Leistungen meiner Praxis zu präsentieren. Hier folgen weitere Themen, die ich für Sie zusammengestellt habe und über die ich Sie im persönlichen Gespräch detailliert und individuell informiere:

1. Schamlippenkorrektur
  2. Korrektureingriffe nach erfolgter Schamlippen-OP
  3. Brustvergrößerung mit Implantaten oder Eigenfett
  4. Brustverkleinerung

In meiner täglichen Arbeit als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie folge ich einer Philosophie, die ich mit Stichworten wie „Individualität und Natürlichkeit“, „Persönliche Beratung“ sowie „Ästhetik und Alter“ umschreibe. Vor allem der zuerst genannte Punkt liegt mir am Herzen. Denn ausdrücklich darf es bei den vielen möglichen Leistungen meines Fachgebiets nicht um überzogene und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die von mir betriebene fachärztliche Einrichtung am Alter Markt 28 – 32 im Herzen von Köln kann man als alt eingesessene Traditionspraxis mit Herz umschreiben. Sie wurde 1980 von meinem Schwiegervater gegründet. Im Jahr 2011 hat mein Ehemann Dr. med. dent. Jesko Schuppan, Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie, die Leitung der Praxis übernommen. 2014 kam ich mit meinem Leistungsspektrum als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich in London an der Royal Free & University College London Medical School durchlaufen. Anschließend bin ich als Assistenzärztin an verschiedene Kliniken in London, Hannover und Braunschweig gegangen. Die Prüfung für das Royal College of Surgeons of England habe ich im Jahr 2006 erfolgreich abgelegt und wurde von dieser renommierten Fachgesellschaft als Mitglied aufgenommen.
Nach meiner umfassenden Qualifizierung als ...

Das sagen Patienten über Dr. Schuppan

Bewertung vom 23.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Augen OP

Tolles Ergebnis, sehr einfühlsam und kompetent, Top behandlung auch im OP"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Intim OP

Kompetente und tolle Ärztin! Gute Beratung schnelle Terminvergabe! OP ist super verlaufen. Gute Nachbehandlung. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Absolut zu empfehlen.""  Mehr

Bewertung vom 03.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Ärztin

Ich bin schon etwas älter /(70) und dennoch fit. Lange habe ich mitmir gehadert mich einer Intim Op zu unterziehen.Wenn ich gewusst hätte, wie super, das gelungen ist und Frau Dr. Schuppan mich beraten hat, hätte ich nicht so lange gewartet. Das Ergebnis ist einmalig und die OP unkompliziert und ich hatte keine Schmerzen. Also Frauen traut euch, wenn Ihr unzufrieden seid. Ich vergebe Frau Dr. Schuppan eine Note sehr gut. Auf dem Wege bedanke ich mich nochmals und bin überglücklich. Marion E."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019

Super Ärztin

Sehr gute Aufklärung. Tolles Ergebnis. Würde ich jederzeit nochmal machen. Die Schmerzen waren auch erträglich. Wundheilung schneller als erwartet nach 6 Wochen hat man keinen einzigen Schmerz mehr und keine Beeinträchtigung mehr."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach eine tolle Ärztin

Seit dem ersten Treffen mit Frau Dr. Schuppan war meine Entscheidung klar. Hier lasse ich diesen großen Schritt machen. Von der ersten Minute an habe ich mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen. Vorsorge, OP und Nachsorge sind absolut einwandfrei abgelaufen. Das ganze Praxisteam war sehr fürsorglich und freundlich. Jetzt schon 2 Monate nach der der OP habe ich ein Traum Ergebnis. Vielen Dank für alles!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schuppan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schuppan.