Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Gynäkomastie
Behandlung des vermehrten Schwitzens
Oberarmstraffung / Oberschenkelstraffung
Botoxbehandlungen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu beraten und zu behandeln.

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich und mein Team zu kontaktieren!

Ihre Dr. med. Simone Hellmann

Über Dr. Hellmann

Verschönern, verjüngen, attraktiver wirken: Das sind einige Kernanliegen der modernen Plastisch-Ästhetischen Chirurgie. Sie möchten dabei auch von Intuition und den Augen einer Frau profitieren? Hier stellen wir Ihnen eine der wenigen niedergelassenen Fachärztinnen mit diesem Profil in Deutschland vor: Mit Dr. med. Simone Hellmann, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, konsultieren Sie die qualifizierte Expertin für Beratung, Planung und chirurgische Betreuung. In der von ihr gegründeten H-Praxis in Köln können Sie vielfältige Maßnahmen in Anspruch nehmen. Dabei steht Ihnen Dr. med. Hellmann mit umfangreicher operativer Chirurgie-Erfahrung, Umsicht, Präzision und viel Verständnis bei Ihrer individuellen Verjüngungsplanung zur Seite. Sie blickt auf eine über 22-jährige Berufserfahrung als Chirurgin zurück und hat sich bereits seit vielen Jahren erfolgreich auf den Bereich der Ästhetischen Chirurgie und Plastischen Chirurgie spezialisiert: mit modernsten Methoden sowohl für operative wie auch für nicht-invasive Maßnahmen. Die Philosophie „well-being“ und „pro-aging“ ist dabei die zentrale Leitlinie: Denn wie wir alle wissen, ist das Altern nicht aufzuhalten – weder von Ihnen noch von uns. Wir sind aber gerne Ihr Partner, wenn Sie mit dem Alterungsprozess im Sinne eines „well-being“ und „pro-aging“ entspannt umgehen möchten. Hierzu bieten wir Ihnen eine Vielzahl therapeutischer Möglichkeiten. Gerne erstellen wir nach Ihren persönlichen Bedürfnissen eine individuelle Verjüngungsplanung für Körper, Geist und Seele. Und wenn Sie wünschen, begleiten wir Sie nach dem operativen Eingriff auch dauerhaft im Rahmen unseres H_Praxis Skin Konzepts. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, aber immer nur eine Lösung, die für Sie perfekt ist. Daher sollten Sie gerade bei der Wahl Ihres Plastisch-Ästhetischen Chirurgen keine Kompromisse machen. Lange Erfahrung, Verantwortungsgefühl, und großes Einfühlungsvermögen zeichnen Frau Dr. med. Hellmann...

Ästhetische und Plastische Chirurgie

Die H-Praxis von Dr. med. Simone Hellmann in Köln erschließt Ihnen den idealen Rahmen, um ästhetisch-plastische Verfahren in einem sehr breiten Spektrum und höchster Qualität wahrzunehmen. Wir bieten Ihnen neben vielen chirurgischen Optionen zahlreiche bewährte nicht-invasive Maßnahmen. Drei Leistungen stehen im Mittelpunkt.

• Gesichtschirurgie

• Brustchirurgie

• Faltenbehandlung

• Gesichtschirurgie

Der Alterungsprozess der Haut macht sich in Form von Faltenbildung und dem Verlust der jugendlichen Konturen bemerkbar. Besonders gut sichtbar sind diese natürlichen Veränderungen selbstverständlich im Gesicht. Mit den äußerlich erkennbaren Folgen der nachlassenden Spannkraft der elastischen Hautfasern oder einem Volumenverlust müssen Sie sich aber nicht abfinden. Die moderne ästhetische Chirurgie kann diesem Prozess effektvoll entgegenwirken. Oft hat schon ein kleiner Eingriff in jüngeren Jahren eine hohe vorbeugende Wirkung. Sinnvoll ist in vielen Fällen die Kombination verschiedener Maßnahmen. Genau diese intelligente Vorgehensweise aber setzt die hohe Qualifikation und Ausbildung Ihres Behandlers voraus. Bei Dr. med. Simone Hellmann sind Sie in erfahrenen Händen, da sie auf Beratung und Leistungen in diesem diffizilen Bereich seit Jahren spezialisiert ist.

• Brustchirurgie

Form und Größe der Brust machen für viele Frauen einen der wichtigsten Aspekte ihrer Figur aus. Ist der Busen genetisch zu klein angelegt, nehmen die Brüste nach Schwangerschaft, Stillperioden oder starker Gewichtsreduktion deutlich ab, sind sie asymmetrisch geformt oder in Relation zum Körper übergroß? Die operative Brustvergrößerung oder Brustverkleinerung kann der entscheidende Schritt zur Verbesserung der Körperform sein. Dabei geht es vor allem darum, die neue Brustform der individuellen Körpersilhouette perfekt anzupassen. Qualitativ hochwertige Implantate aus Silikongel oder Eigengewebe sind Mittel, um dieses Ziel zu erreichen. Mit Dr. med. Simone Hellmann steht Ihnen die erfahrene Operateurin zur Seite. Detailliert legt sie gemeinsam mit der Patientin vor dem Eingriff fest, welche Form und welches Volumen das Implantat aufweisen muss. Dabei geht Ihre fachärztliche Expertin nach einer von Dr. Per Hedén in Stockholm entwickelten Methode vo. Mit Hilfe dieser Methode wird vermieden, dass durch Missachtung der individuellen Anatomie der Patientin unnatürliche Ergebnisse entstehen. Auch durch die neue 3D Simulation der Brustvergrößerung mit Crisalix lässt sich im Vorfeld eines Eingriffs das spätere Aussehen der Patientin simulieren. Sie sind bei Dr. med. Simone Hellmann also in besten Händen, wenn Sie einen Eingriff zum Ausgleich unterschiedlich geformter Brüste, für Brustvergrößerung oder Brustverkleinerung in Köln vornehmen lassen möchten.

• Faltenbehandlung

Stress, Umwelteinflüsse, der persönliche Lebenswandel und die genetische Veranlagung beeinflussen das Erscheinungsbild der Haut – und das vor allem im Gesicht. Klar: Die biologische Uhr kann man nicht zurückdrehen. Der Haut aber kann man viel Gutes tun. Vor allem hat die moderne Ästhetische Chirurgie effiziente Mittel, um mimischen oder statischen Falten entgegenzuwirken und der Haut einige Jahre zurückzugeben. Insbesondere wenn Sie bereits bei ersten Anzeichen des Alterungsprozesses aktiv etwas unternehmen, können Sie Ihrer Haut sogar sehr nachhaltig helfen, sich selbst zu regenerieren und zu erneuern. Operative Maßnahmen werden so durchaus hinauszögerbar. In der H-Praxis von Dr. med. Simone Hellmann stehen zahlreiche etablierte Therapien der Faltenbehandlung zur Verfügung: von Therapien mit Botulinum-Toxin gegen Mimikfalten über Unterspritzungen mit Hyaluronsäure und Glykolsäure-Peelings bis hin zum Medical Needling. Dr. med. Simone Hellmann ist Ihre langjährig erfahrene Ansprechpartnerin für Faltenbehandlung in Köln.

Mehr zu meinen drei großen Schwerpunkten

Rund um die drei zentralen Leistungsbereiche unserer Praxis gibt es eine Fülle ergänzender Maßnahmen, für die Ihnen Dr. med. Simone Hellmann mit ihrem Team gerne zur Verfügung steht: Eine kleine Auswahl stellen wir Ihnen vor:

• Brustverkleinerung

• Lidstraffung

• Brustvergrößerung

• Bruststraffung mit Eigengewebe

• Brustverkleinerung

Wenn sich bei manchen Frauen die Brust übergroß entwickelt, hat das entweder mit erblicher Anlage oder einem hormonellen Ungleichgewicht zu tun. Medikamente oder Diät sind gleichermaßen ungeeignet, um den überdimensionierten Brustumfang zu vermindern. Was also tun, wenn die übergroße Brust zu körperlichen Problemen wie Haltungsschäden oder Beschwerden an Nacken und Halswirbelsäule oder zu psychischen Schwierigkeiten und Hemmungen führt? Hier bietet die Plastisch-Ästhetische Chirurgie den betroffenen Frauen eine große Hilfe. Moderne Verfahren der Brustverkleinerung machen es möglich, den Drüsen- und Fettanteil der Brust auf angemessene Weise zu reduzieren, überschüssige Haut zu entfernen und die Brust bei Bedarf insgesamt neu zu formen. Dafür stehen mehrere Verfahren zur Verfügung. Welches für Sie die geeignete Vorgehensweise mit überzeugendem Erfolgsfaktor ist, können Sie mit Dr. med. Simone Hellmann im intensiven Gespräch abklären.

• Lidstraffung

Am Alterungsprozess der Augenlider wirken viele Faktoren mit. Erste sichtbare Zeichen können sich schon sehr früh zeigen. So kommen bei manchen Menschen schon ab dem 30. Lebensjahr hängende Oberlider, eine erschlaffte Muskulatur oder durch Fettvermehrung unter dem Auge hervortretende Tränensäcke vor. Als Folge entsteht oft ein müder, schlaffer, verwelkter Gesichtsausdruck. Dagegen kann die ästhetische Lidkorrektur einen klaren, aufgeweckten und ausgeruhten Gesichtsausdruck zurückbringen. Über dem Auge sorgt die Oberlidkorrektur, bei der überschüssige Haut, Muskeln und Fettanteile entfernt werden, für den Ausgleich unschöner Schlupflider. Und unter dem Auge kann die Unterlidkorrektur mit der Straffung und schonenden Modellierung unschöner Vorwölbungen bzw. Tränensäcke Akzente setzen. Sollte das Unterlid erschlafft sein, kann man den Unterlidrand ebenfalls chirurgisch versorgen, um den Eindruck von „Triefaugen“ zu vermeiden.

• Brustvergrößerung

Da das Thema Brustvergrößerung zu den großen Schwerpunkten der H-Praxis von Dr. med. Simone Hellmann gehört, haben wir Ihnen dazu weiter oben bereits erste Informationen gegeben. Prinzipiell geht es bei diesem Verfahren darum, die spezifische Form und das Volumen der Brust mit den Proportionen des übrigen Körpers in eine harmonische Balance zu bringen. Grundsätzlich kommt es den meisten Frauen nicht darauf an, einen möglichst großen Busen zu bekommen. Vielmehr sollte er zur Breite der Schultern und zur Körpersilhouette perfekt passen. Für die Brustvergrößerung wird zunächst ein Hautschnitt entweder in der Brustumschlagsfalte, am Rand der Brustwarze oder in der Achselhöhle gelegt. Durch diesen Hautschnitt erfolgt die Präparation der Implantathöhle. Je nach der individuellen körperlichen Beschaffenheit können die Implantate entweder hinter der Brustdrüse oder hinter dem Brustmuskel liegen.

• Bruststraffung mit Eigengewebe

Eine erschlaffte Brust, z.B. nach starkem Gewichtsverlust oder Schwangerschaft kann psychisch sehr belastend sein. Viele Frauen hegen den Wunsch, die Brust wieder straffen und anheben zu lassen, ohne jedoch wiederum ein Implanat einsetzten zu lassen. Dr. Simone Hellmann operiert die Bruststraffung mit dem eigenen Gewebe - dem sog. Inneren BH - mit langjähriger Erfahrung und großem Erfolg. Bei dieser anspruchsvollen Technik fungiert das eigene Brustgewebe wie ein 'Implantat'; somit wird wieder ein Brustvolumen erzielt und die Brust erhält eine Art Stützgerüst. Im Vorfeld steht eine ausführliche Befunderstellung, um zu entscheiden, ob genügend Gewebe für diese Art des ästhetischen Eingriffs möglich ist.

• Fettabsaugung - Liposuction

Eine Fettabsaugung zählt zu den Top 5 der beliebtesten Schönheitsoperationen in Deutschland. Die Fettabsaugung empfiehlt sich bei hartnäckigen Fettpolstern um Hüfte, Bauch, Schenkel oder Arme, die sich selbst mit Sport oder gezielter Diät nicht bekämpfen lassen. Viele Frauen leiden unter tiefliegenden Fettpolstern im Unterhautfettgewebe an Oberschenkeln und Hüften, den sog. ‚Reithosen‘. Diese können durch eine Fettabsaugung gut korrigiert werden. Ebenso eignet sich die Fettabsaugung für die Behandlung der Gynäkomastie (Brust beim Mann) sowie für die Problemzone Doppelkinn.

Ebenfalls erfolgreich zeigt sich die Fettabsaugung im Bereich der krankhaften Störung der Verteilung des Unterhautfettgewebes, dem Lipödem.

Dr. Simone Hellmann verwendet die Methode der wasserstrahl-assistierten Liposuktion (WAL)  mit dem Body Jet®. Diese Art der Fettabsaugung ist eine sanftere Operationstechnik, die deutlich weniger Nebenwirkungen, wie z.B. Hämatome birgt und den Patienten eine schnellere Rekonvaleszenz bietet. Der flächige Wasserstrahl ‚wäscht‘ das Fettgewebe quasi aus dem Gewebeverband heraus, das umliegende Bindegewebe, die Nerven und Blutgefäße bleiben nahezu unversehrt.

• Bauchdeckenstraffung

Nach einer Gewichtsreduktion, einer Schwangerschaft oder durch einen Elastizitätsverlust im Alter kann es zu einer Erschlaffung der Bauchdeckenhaut kommen, die sich oft von alleine nicht wieder zurückbildet. Bei der Bauchdeckenstraffung wird das überschüssige Haut- und Fettgewebe entfernt. Dadurch kann die Körperkontur wieder deutlich verbessert werden. Besteht zusätzlich eine Rektusdiastase (Auseinanderweichen der beiden geraden Bauchmuskeln) oder ein Bauchdeckenbruch, können diese Eingriff in gleicher Sitzung korrigiert werden. Besteht noch ein ausgeprägtes Übergewicht sollte einer Bauchdeckenplastik eine Gewichtsreduktion vorausgehen. Die Länge und Lokalisation des Schnittes ist abhängig vom Ausmaß des Befundes. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Schnittführung und entsprechend der Narbenlinie.

• Facelifting

Allgemein gesprochen korrigiert ein Facelift die von der Alterung bedingten Veränderungen der Haut und der Fettgewebsverteilung im Gesicht. Damit kann ein Gesichtslifting auf schonende Weise die Attraktivität und Frische des Gesichts erneut zur Geltung bringen, ohne Typ und Individualität empfindlich zu verändern. Dies setzt allerdings einen besonderen Sinn für Ästhetik, kombiniert mit langer operativer Erfahrung voraus. Rund um das Thema Facelifting kann Ihnen Dr. med. Simone Hellmann unterschiedliche Straffungsoperationen für die einzelnen Regionen des Gesichts bieten. Dabei konzentriert sie sich auf jene Zonen, die besondere Aufmerksamkeit brauchen und unter Umständen schon nach gezielter Korrektur den gesamten Gesichtsausdruck verjüngen und verschönern. Ob Stirn, Augenbrauen, Lider, Zornesfalten, Schläfen, Wangen, Kinn, Hals oder Kieferwinkel im Fokus stehen, das richtet sich nach dem Befund und Ihren persönlichen Wünschen.

• Midfacelifting

Mit Ende der dritten Lebensdekade kann der Alterungsprozess des Gesichts vor allem in der zentralen Region des Antlitzes klar sichtbar werden. Der Abstand zwischen Unterlidkante und Wangenfett verlängert sich und führt optisch zu einer deutlichen Voralterung. Speziell wenn Sie eine Unterlidkorrektur in Erwägung ziehen, sollte ein besonderes Augenmerk auf Ihrer Mittelgesichtsregion liegen. Denn häufig ist es so, dass das erschlaffte Unterlid nicht alleine operiert werden sollte und insbesondere auf eine Entfernung von Fett verzichtet werden muss. Stattdessen kommt es darauf an, das abgesunkene Gewebe der Jochbeinregion wieder nach oben zu bringen und das Fett des Unterlids über die knöcherne Augenhöhlenkante umzuverteilen, damit kein hohläugiges Aussehen entsteht. Durch das Midfacelifting kann sich Dr. med. Simone Hellman fokussiert um die ästhetische Optimierung Ihres Mittelgesichts kümmern.

• Ohrkorrekturen

Ob bei Kindern oder bei Erwachsenen: In den meisten Fällen bilden ästhetische Überlegungen das Motiv für korrigierende Eingriffe an der Ohrmuschel. In der Mehrzahl der Fälle stehen die Ohrmuscheln einfach zu weit vom Kopf ab. Deshalb lautet das Ziel des Eingriffs, Ihnen eine regelrechte, unauffälligere Stellung und ein natürliches Relief zu verleihen. Da das Wachstum der Ohren bereits mit 4 Jahren abgeschlossen ist, können Kinder ab diesem Alter behandelt werden. Zu Dr. med. Simone Hellmann kommen aber auch immer wieder Erwachsene, die mit der Stellung und dem Aussehen ihrer Ohrmuscheln unglücklich sind. Für die Ohrkorrektur wurde eine Vielzahl möglicher operativer Techniken beschrieben. Das erlaubt den Schluss, dass es dafür keine universelle Technik gibt. Im Prinzip lassen sich alle OP-Methoden auf drei Grundtypen reduzieren: die reinen Nahttechniken, die reinen Ritz-Schnitt-Techniken und die Kombination aus beiden Verfahren.

• Eingezogene Brustwarze

• Gynäkomastie

• Behandlung des vermehrten Schwitzens

• Oberarmstraffung / Oberschenkelstraffung

• Behandlung von Hauttumoren

• Handchirurgie

• Mikrochirurgische Brustrekonstruktion (DIEP-Lappen)

Mein Leistungsspektrum

Es ist nicht unser Bestreben, geglättete Wesen mit peinlicher „Hollywood-Optik“ zu produzieren. Denn wir wissen: Eine Diskrepanz zwischen innen und außen wirkt immer lächerlich! Unser Ziel sind Gesichter und Körper, die ihrer jugendlichen Ausstrahlung entsprechen. Bei uns werden Sie keine geklonten Schlauchbootlippen oder Liftings finden. Stattdessen erstellen wir zusammen mit Ihnen und nach Ihren persönlichen Bedürfnissen eine individuelle Verjüngungsplanung für Körper, Geist und Seele.

• Höchste Servicequalität

Unsere kompetente und individuelle Beratung bieten wir Ihnen nach Vereinbarung montags bis donnerstags zwisschen 10 und 18 Uhr an, Freitags in der Zeit von 9 - 17 Uhr.

Unser einzigartiger Service: Eine Erstberatung kann via Skype als Videochat für Patienten von außerhalb oder dem Ausland nach vorheriger Terminvereinbarung erfolgen.

Selbstverständlich sind alle Terminvergaben und fachärztlichen Gespräche auch in englischer Sprache möglich.

• Ästhetische Chirurgie und Plastische Chirurgie

Ästhetische Chirurgie und Plastische Chirurgie auf dem neuesten Stand des fachärztlichen Wissens. Angeboten in einer topmodernen Praxis, die über alle erforderlichen technischen und medizinischen Verfahren verfügt. Ausgeführt von einer der wenigen weiblichen niedergelassenen Plastisch-Ästhetischen Chirurginnen, die es in ganz Deutschland gibt. Dr. med. Simone Hellmann und ihre H-Praxis in Köln stellen attraktive Perspektiven bereit, wenn Sie sich auf Basis bewährter fachmedizinischer Kompetenz, langer operativer Erfahrung und mit einer spezifisch weiblichen Sicht der Dinge versorgen lassen möchten. In der H-Praxis Köln können Sie Leistungen der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie in großer Vielfalt finden. Und Sie können sicher sein, auf Basis ausführlicher Beratung mit größter Sorgfalt, Verantwortung, Präzision und Freundlichkeit behandelt zu werden.

Dr. med. Simone Hellmann und ihre H-Praxis in Köln

Neben Dr. med. Simone Hellmann ist in ihrer H-Praxis ein exzellentes Team aus medizinischen und organisatorischen Fachkräften aktiv. Hier greifen fachärztliche Leistungen, praxistechnische Abläufe und ein topmodernes Patientenmanagement nahtlos ineinander. Für das Praxismanagement zeichnet Petra Schepeler verantwortlich. Die klinische Betreuung und Patientenbetreuung wird von Frau Giusy Sapia geleitet.

Petra Schepeler - Praxismanagerin / Online Marketing

Die Terminvergabe und Koordination der Abläufe sowie die Patientenbetreuung in der H-Praxis wird durch Petra Schepeler durchgeführt. Desweiteren steht sie als medizinische Kosmetikerin unseren Patienten auch in allen Fragen rund um die Schönheit zu Verfügung. Ebenso liegt das Online Marketing in ihrer Mitverantwortung.

Giusy Sapia - Klinische Assistenz

Frau Sapia ist als Medizinische Fachangestellte für die klinische Patientenbetreuung der H-Praxis zuständig. Seit November 2019 unterstützt Frau Spaia das Praxismanagement von Frau Schepeler und assistiert Frau Dr. Hellmann bei allen minimal-invasiven Behandlungen. Außerdem betreut sie unsere Patienten nach operativen Eingriffen bei Verbänden, Fadenzug und in deren Wund- und Narbenpflege.

• effiziente und reibungslose Abläufe

Als Patientin oder Patient können Sie sich über eine sympathische Betreuung, bei Bedarf auch über eine längerfristige Begleitung sowie über effiziente und reibungslose Abläufe freuen. Sie finden die schöne, ruhige und betont individuell ausgestattete H-Praxis in Kölner Bestlage am Kaiser-Wilhelm-Ring 7-9.

• hohe Patientenzufriedenheit

Nach intensiver Beratung und exakter Planung, eng abgestimmt auf Ihre persönlichen Anliegen, steht Ihnen Dr. med. Simone Hellmann als Operateurin mit der ganzen Kompetenz aus ihrer umfangreichen spezialisierten Ausbildung und praktischen Erfahrung zur Verfügung. Dazu kommt ihre Spezialkompetenz im Bereich Mikrochirurgie. All dies macht die hohe Erfolgsorientierung der H-Praxis in Köln aus. Sie wird nicht zuletzt durch eine hohe Patientenzufriedenheit dokumentiert.
    Mehr Infos: Mikrochirurgie in Köln

Praxis und Team

Dr. Hellmann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Köln

Dr. Hellmann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Köln

27.02.2021

Tolle Praxis- Schönheits-Tempel

Seit einiger Zeit lasse ich mich in Frau Dr. Hellmann's Praxis gegen Falten behandeln mit Botox und Hyaluronsäure. Ich bekomme viele Komplimente für mein Aussehen und werde regelmäßig wesentlich jünger eingeschätzt. Ich merke es, wenn Leute die ich nicht kenne, mit mir über die "ältere" Kollegin sprechen und damit 55jähtige meinen.;-)).

Die Praxis ist wunderschön und modern eingerichtet.

Die Behandlung ist höchst professionell. Sowohl bei Frau Dr. Heilmann als auch bei Frau Schepeler.

18.02.2021

Kompetente und unbeschreiblich freundliche Ärztin + Team!

Ich hatte vor 3 Wochen meine Brustreduktion , ausgeführt von Frau Doktor Hellmann.

Ich war zuvor sehr unzufrieden mit meiner Brust, sie hing , tat weh und ich verlor das Gefühl in den Nippeln.

Nachdem ich aus der OP wieder erwacht bin , hatte ich sofort ein neues Lebensgefühl, keinerlei schmerzen oder Komplikationen.

Nach 3 Wochen fühle ich mich wunderbar! Ich hatte lediglich mal ein Druck Gefühl aber nie schmerzen.

Ich vertraue niemandem so sehr auf dem Gebiet wie Frau Doktor Hellmann!!!

15.02.2021

Professionell und freundlich

Ich hatte dort eine Oberlidstraffung und habe mich sehr gut betreut gefühlt. Das Team und Frau Hellmann sind sehr zugewandt und freundlich.Man nimmt sich dort Zeit.Mir hat sehr gut gefallen,dass Schutz vor Corona besonderer Beachtung zukommt.Es gibt Filteranlagen, leere Wartezimmer und Tests.

20.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super zufrieden mit Beratung und Behandlung

Ich habe mir einen Termin für eine Beratung zu einer Brustverkleinerung bei Frau Dr. Hellmann gemacht. Neben ihr habe ich mich auch von zwei anderen Ärzten in Köln beraten lassen, jedoch habe ich mich bei Frau Dr. Hellmann am wohlsten gefühlt. Sie hat mich ausführlich über den Eingriff aufgeklärt und ist auf meine Wünsche und Befürchtungen eingegangen.

Den Eingriff selbst habe ich als eine sehr positive Erfahrung in Erinnerung.

Auch bei den nachfolgenden Terminen wurde ich vom Team immer mit einer Freundlichkeit empfangen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, der Behandlung und dem Endergebnis.

Nur weiterzuempfehlen!

27.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Empathische und fachlich hervorragende Ärztin

Ich habe eine Ohrenkorrektur mit dem EarFold-Verfahren bei Frau Dr. Hellmann durchführen lassen. Das Ergebnis entspricht genau der im Rahmen der Beratung durchgeführten Simulation. Frau Dr. Hellmann geht auf alle potentiellen Möglichkeiten und Risiken ein und schürt keine unrealistische Erwartungshaltung. Ich habe mich bei ihr und ihren Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Klare Weiterempfehlung!

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung21.12.2020