Aktuelles

Beethovenstr. 5-13, Köln

Liebe Patientinnen und Patienten, Die Praxis JugendLiebe ist auch in Zeiten von Corona für Sie da- ob online oder vor Ort. Kommen Sie zu uns in die Praxis, tragen Sie bitte eine FFP2 Maske. Vielen Dank! Ihr Team der Praxis JugendLiebe

• Praxen (4)

Beethovenstr. 5-13, Altstadt-Süd, Köln

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Dr. med. Sonja Kästner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
    auf dem jameda-Profil meiner Praxis JugendLiebe in Köln heiße ich Sie herzlich willkommen. Schön dass...

An dieser Stelle habe ich Ihnen die Leistungen der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie zusammengestellt auf die ich ganz besonders spezialisiert...

Akademische Ausbildung

• Dr. med. Sonja Kästner ist Fachärztin für Plastisch-Ästhetische Chirurgie. Sie ist nicht nur in Deutschland zertifiziert, sondern auch durch die besondere Auszeichnung als FEBOPRAS (Fellow of the European Board of Plastic Reconstructive and Aesthetic Surgery) auf europäischer Ebene.
    • Sie absolvierte hierfür Ihre Facharztausbildung an renommierten Abteilungen für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Inland und Ausland und vertiefte ihr Wissen durch zahlreiche Operationen u.a. als Oberärztin in der Ocean Clinic Marbella, einer der europaweit führenden Kliniken für Plastisch- Ästhetische Chirurgie

Fotos

Videos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Spanisch (Español)

Neusser Str. 206-208, Köln

Privatpraxis JugendLiebe Dr. Sonja Kästner Fachärztin für Plastische- Ästhetische Chirurgie

Beethoven Klinik Klinik f.ästhetische Medizin und Plastische Chirurgie

Privatpraxis in der Beethoven Klinik

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um einen Selbstzahlertermin handelt.

Privatpraxis in der Beethoven Klinik

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um einen Selbstzahlertermin handelt. Bitte halten Sie auch Ihren Personalausweis bereit, sollten Sie ein Neupatient sein. Vielen Dank.

Gerne können Sie mir vorab Unterlagen zukommen lassen per mail mit dem Hinweis Videoberatung:
    info@jugendliebe.de

Privatpraxis in der Beethoven Klinik

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um einen reinen Selbstzahlertermin handelt.

Standort: Privatpraxis in der Beethoven Klinik Andere

Frau Dr. med. Kästner ist eine herausragende plastische Chirurgin, die ich nur wärmstens weiterempfehlen kann! Ich kenne sie bereits seit etlichen Jahren und habe schon diverse Eingriffe bei ihr vornehmen lassen, darunter eine OP mit Eigenfett bei Hollow eyes, sowie auch kleinere, ästhetische Korrekturen wie Faltenbehandlungen, Lippenunterspritzungen, Liquidlifting, Fadenlifting, Botox, sowie auch eine Vaginallasertherapie. hinzu kamen im Laufe der Zeit Kryolipolyse, Emsculpt, sowie Gesäßvergrößerung mittels Lanluma und Sculptra. Alles mit herausragenden und beeindruckenden Resultaten. Frau Kästner verfügt über ein außergewöhnliches gutes Auge für Ästhetik!
    Das gesamte Team bietet darüber hinaus ein hohes Maß an Professionalität und Sorgfalt. Ich hatte stets das Gefühl, daß meine Zufriedenheit oberste Priorität hat!

Standort: Privatpraxis in der Beethoven Klinik Fettabsaugung (Liposuktion)

Bei mir wurde eine Liposuktion bei Lipödem an den Beinen durchgeführt.
    Frau Dr. Kästner hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. OP und Aufenthalt in der Klinik waren top! Das Ergebnis ist 8 Wochen nach der OP bereits großartig. Die zweite Liposuktion an den Beinen ist bereits geplant und ich blicke der OP sehr entspannt entgegen aufgrund der gesammelten Erfahrungen. Ich würde jederzeit wieder gerne zu Frau Dr. Kästner gehen

Standort: Privatpraxis in der Beethoven Klinik Schamlippenverkleinerung

Dr. Kästner ist eine professionelle Ärztin, habe mich von Anfang an wohl gefühlt! Vom ersten Tag der OP hatte ich keine Schmerzen! Und das Ergebnis ist super schön geworden! Frau Dr. Kästner nimmt sich immer Zeit, und beantwortet alle fragen! Sie ist eine sehr gute Ärztin und simpatich!
    Also werde jetzt auch für andere Sachen zu ihr hin gehen! Einfach eine sehr gute Ärztin

Standort: Privatpraxis in der Beethoven Klinik

Im September 2022 hatte ich bei Frau Dr. Kästner eine Labioplastik.
    Vorgespräch, Beratung und Operation verliefen einfach toll und sehr vertrauensvoll.
    Bereits drei Wochen nach dem Eingriff bin ich mit dem Ergebnis so unendlich glücklich - das neue Körpergefühl ist toll.
    Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass eine solche Operation so unkompliziert und angstfrei sein kann. Eine Behandlung bei Frau Dr. Kästner kann ich aus vollem Herzen weiterempfehlen.

Eine sehr positive Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis in der Beethoven Klinik

Super Beratung durch Dr. Kästner, entspannte Athmosphäre im OP, 100%autenthisch,
    Man kommt telefonisch immer gut durch, wird sehr freundlich empfangen, Termine ohne lange Wartezeiten

Dr. med. Sonja Kästner

Vielen lieben Dank für diese tolle, wertvolle Rückmeldung- von mir und meinem Team!
    Alles Gute Ihnen, Dr. Sonja Kästner

Toll von A-Z • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis in der Beethoven Klinik

Ich habe bei Frau Dr. Kästener eine einseitige Labioplastik durchführen lassen, meine OP ist jetzt 5 Wochen her und ich bin jetzt schon mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Direkt nach dem Beratungsgespräch stand fest die OP in dieser Praxis durchführen zu lassen, man hat sich direkt wohl und verstanden gefühlt. Bei kleinen Fragen während der Heilung konnte man sich jederzeit via WhatsApp an Dr. Kästener wenden.

Tolle und super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis in der Beethoven Klinik

Ich habe bei Frau Dr. Sonja Kästner meine dunklen Augenringe mit Hyaluron unterspritzen lassen. Das war meine 2. Behandlung bei Ihr und ich bin mehr als zufrieden. Eine kompetente Ärztin, die weiß was Sie tut. Ich würde Frau Dr. Kästner immer wieder weiterempfehlen !
    Durch die Behandlung der dunklen Augenringe hat sich mein Selbstbewusstsein sehr gestärkt und ich fühle mich nicht mehr so unwohl ohne MakeUp raus zu gehen.

Sehr Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis in der Beethoven Klinik

Im Erstgespräch & im gesamten gemeinsamen Prozess bis zur Operations-Entscheidung (Brustwarzenvorhofverkleinerung) und in den Nachkontrollen habe ich mich sehr gut beraten und durch ihre liebevolle Art unfassbar aufgehoben gefühlt. Die OP lief ohne Komplikationen ab und ich fühlte mich durchgängig in guten Händen.
    Das Ergebnis ist viel besser als ich es erwarten konnte und ich verdanke der lieben Fr. Dr. Kästner mit dieser OP ein neues Lebensgefühl!

Liebe Patientin,
    Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. So schön, dass wir ein Stück zum Wohlfühlen beitragen konnten. Viele Grüße vom ganzen Team der Praxis JugendLiebe!

Die beste Entscheidung für mein Lebensgefühl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis in der Beethoven Klinik

Ich habe mich im August 2021 von Frau Dr. Kästner operieren lassen (Brustverkleinerung einer Brust, Bruststraffung der anderen). Ich hatte mich viele Jahre lang mit Schmerzen und Unwohlsein wegen ungleich großer Brüste gequält; insbesondere beim Sport (Laufen, Kampfsport, Yoga) hatte ich einfach Schmerzen in der größeren Brust. Irgendwann war einfach gut und ich habe beschlossen, mir die Brust verkleinern und beide damit angleichen zu lassen. Die zweite Brust wurde gestrafft. Mein Wunschergebnis war ein A (ich bin schlank und habe eine sehr sportliche Statur).

Frau Dr. Kästner war mir schon beim ersten Informationsgespräch durch ihre offene und ruhige Art sehr symphatisch. Ich habe mich relativ schnell entschieden, mich von ihr operieren zu lassen. Und meine Entscheidung war goldrichtig.
    Das gesamte Team der Klinik war sehr freundlich und einfühlsam. Die OP war rundum eine gute und angenehme Erfahrung, obwohl es meine erste OP überhaupt war.

Das Ergebnis hat mir direkt nach der OP schon gefallen. Schmerzen hatte ich keine. Nachdem die Schwellung der gestrafften Brust zurückgegengen ist, war dann auch das endgültige Ergebnis sichtbar: perfekt symmetrische Brüste in meiner Traumgröße. Die Narben auf der Brust kaum sichtbar. Ich bin sehr glücklich, dass ich die Entscheidung getroffen habe und mich von Frau Dr. Kästner habe operieren lassen.

Ich kann Frau Dr. Kästner und die Klinik nur wärmstens empfehlen und wünsche ihr und dem Team alles Gute!

Liebe Patientin,

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut geht. Wir danken Ihnen von Herzen für die tolle Rückmeldung!

Alles Liebe, Sonja Kästner und das Team der Praxis JugendLiebe

Sehr zufrieden mit Erfahrung (Brustverkleinerung) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis in der Beethoven Klinik

Ich habe lange einen Arzt gesucht, dem ich die OP im Intimbereich anvertrauen konnte. Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mich für die Beratung bei Fr. Dr. Kästner entschieden. Und schon während des Aufklärungsgespräch war ich schnell überzeugt, dass ich hier für die OP bleiben werde. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Meine 3 Monate sind schon um (OP war im 03/2022) und ich genieße jetzt das Leben neu.
    Vielen lieben Dank an Fr. Dr. Kästner für ein neues und schönes Lebensgefühl!

Liebe Patientin,

Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen so gut geht und über das tolle Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Intimchirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

Hier bei JugendLiebe Ihrer Kölner Facharztpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie erwartet Sie ein umfangreiches Angebot für die Optimierun...

Warum zu mir?

Bei mir stehen die Wünsche und Vorstellungen meiner Patientinnen und Patienten im Vordergrund. Gemeinsam mit Ihnen lege ich einen individuell auf S...

Meine Praxis und mein Team

Für die Eröffnung meiner Praxis JugendLiebe in Köln habe ich ganz bewusst Räumlichkeiten in einer ästhetisch ausgelegten Belegklinik ausgewählt. De...

Sonstige Informationen über mich

Nach dem Studium der Humanmedizin an der Universität zu Köln spezialisierte ich  mich schon früh  auf das  Fachgebiet der Plastischen und Ästhetisc...

Akademische Ausbildung

Berufserfahrung