Dr. Bösenberg-Pham

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Bösenberg-Pham
Dr. Bösenberg-Pham ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bösenberg-Pham oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Thai D. C. Bösenberg-Pham

Oberlidstraffung
Faltenunterspritzung
Thermage-Behandlung/Hautstraffung
Fraxel-Laserbehandlung gegen Aknenarben,

Die Plastische und Ästhetische Chirurgie eröffnet Frauen wie Männern heute eine Fülle von Möglichkeiten, um bestimmte Zonen von Gesicht und Körper zu verschönen, aufzufrischen und sichtbar zu verjüngen. Dabei sollen Sie sich wohlfühlen und immer sicher sein, dass Ihre vertraute individuelle Erscheinung authentisch bleibt.

Mit den beiden erstgenannten Schwerpunkten meiner Kölner Praxis-Klinik konzentriere ich mich auf Themen, die für Frauen von besonderem Interesse sind. Gerade weil ich selber eine Frau bin, kann ich Patientinnen das besondere Verständnis und facettenreiche ästhetische Empfinden nahebringen:

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung
  3. Bauchdeckenstraffung

Unabhängig von der speziellen Leistung aus dem großen Feld der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie, für die Sie sich interessieren: Eine im Vorfeld sehr umfangreiche, freundliche und kompetente Beratung wird bei mir immer groß geschrieben. Bitte rufen Sie an, wenn Sie sich mit mir zu einem der folgenden Angebote oder auch zu einem anderen Schwerpunkt aus meinem Leistungsspektrum zusammensetzen möchten.

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung
  3. Bauchdeckenstraffung
  4. Lidstraffung

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Dr. Bösenberg-Pham

Bewertung vom 18.03.2019

Absolut Verlässlich und Hygienisch

Letzte Woche meine Brustimplantat entfernung bei Dr.Bösenberg ist super und genau nach meinem Wunsch verlaufen.Von Körbchen E (Implantate )auf Körbchen B mit meinem eigenen Gewebe zusammen gezaubert. Ich habe mit Dr.Bösenberg die absolut beste Entscheidung getroffen und empfehle Sie 100%weiter.Bin Happy vielen Dank ! (Wahnsinn ich hatte nicht mal richtige schmerzen.Am Abend gab'seine Speisekarte und das Frühstück war sensationell ebenfalls das gesamte Team)."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2019, Alter: 30 bis 50

Absolut glücklich

Eine tolle Ärztin die ihr Handwerk versteht! Ich fühle mich jedes Mal wahrgenommen und bestens beraten. Meine Augenlidkorrektur ist ambulant und sehr harmonisch verlaufen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und würde Frau Dr. Bösenberg-Pham jedem empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019

Hervorragende Ärztin

Man kann sich vollkommen auf die Kompetenz und den Rat von Frau Dr. Bösenberg verlassen! Mit ihrer Behandlung hat sie mir Jugendlichkeit und Frische in kurzer Zeit und ohne Schmerzen im Gesicht zurückgegeben, ohne verändert zu wirken. Ich vertraue ihr und habe sie schon mit guter Resonanz empfohlen."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Besser geht es nicht !

Die Beratung, Terminabstimmung, OP, Nachbehandlung, Freundlichkeit, Fachkompetenz, .... jeder Punkt für sich m.E. nicht zu übertreffen !"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Spitze ist untertrieben :-) Sie ist eine Konifere in ihrem Job.

Frau Dr. Bösenberg ist ein Mensch, die ihre Arbeit liebt. Sie ist so liebenswert, das man sich direck aufgehoben bei ihr fühlt. Sie hört zu, geht auf die Wünsche ein und Berät einen kompetent und sehr gewissenhaft. Eine zweite Meinung habe ich mir nie eingeholt. Ich wuste direkt, dort bin ich richtig aufgehoben. Meine Bauch und Brust OP ist nun vier Tage her und ich Kämpfe noch mit den Schmerzen. Ihr gesamtes Team ist sehr,sehr freundlich. Vielen Danke an alle !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bösenberg-Pham über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bösenberg-Pham.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 18.07.2019

Brustvergrößerung mit Implantaten oder Eigenfett? Darauf sollten Sie achten!

Sowohl vor als auch nach einer Brustvergrößerung gibt es wichtige Entscheidungen und Maßnahmen, die berücksichtigt werden müssen. Durch eine sorgfältige und professionelle Planung des Eingriffs ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2019
von Prof. Dr. med. Laszlo Kovacs

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 10.07.2019

Brustverkleinerung & Bruststraffung: Ablauf & Nachsorge

Solange die Brust gut geformt und groß bzw. klein genug ist, gibt es kein Problem. Was aber, wenn nicht? Die unzähligen verschiedenen Formen, Größen, Variationen und Veränderungen weiblicher ...  Mehr

Verfasst am 10.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl