Dr. med. Chi Bösenberg-Pham

Sie erreichen uns auch per Whatsapp 0159 01957162

• Praxis

Aachener Str. 483, Braunsfeld, Köln

Dr. med. Chi Bösenberg-Pham bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Medical Beauty Pure

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei Ihrem ersten persönlichen Beratungsgespräch eine einmalige Gebühr von 50 Euro inkl. 19% MwSt anfällt.

Medical Beauty Pure

Die Plastische und Ästhetische Chirurgie eröffnet Frauen wie Männern heute eine Fülle von Möglichkeiten, um bestimmte Zonen von Gesicht und Körper zu ...

Mit den beiden erstgenannten Schwerpunkten meiner Kölner Praxis-Klinik konzentriere ich, Plastische & Ästhetische Chirurgin Dr. med. Chi Bösenberg...

Unabhängig von der speziellen Leistung aus dem großen Feld der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie für die Sie sich interessieren: Eine im Vorfeld ...

Warum zu mir?

Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie kann ich neben der umfangreichen Ausbildung die intensive praktische Erfahrung vorweisen. In m...

Meine Praxis und mein Team

Mit meiner stilvollen und eleganten Praxis-Klinik habe ich das wunderschöne Reich für Ihre ästhetische Verschönerung und attraktive Verjüngung geschaf...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Humanmedizin habe ich, Dr. med. Chi Bösenberg-Pham, an der Universität in Köln durchlaufen und im Jahr 2002 mit der Promotion abgesch...

Akademische Ausbildung

• Von 1996 bis 2002, Studium der Humanmedizin an der Universität in Köln und Promotion.
    • Studienbegleitende Famulaturen in Toronto, San Francisco, Schweiz und Akupunkturweiterbildung in China

Berufserfahrung

• Facharztausbildung für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Köln Klinikum Merheim, Lehrstuhl der Universität Witten-Herdecke sowie in Hamburg – und in Hagen
    • Von 2007-2015 Oberärztin im Josefs Hospital Hagen Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Videos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Medical Beauty Pure Botoxbehandlung

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Bösenberg - Pham. Sie zeichnet sich durch Ihre vielseitige, professionelle Beratung und Handlung aus , die jedesmal mich sehr zufrieden stellt. Ihre mitfühlende und empathische Art lässt mich bei ihr einfach gut aufgehoben fühlen !
    Das Praxisteam ist stets offen, flexibel und ich fühle mich sehr gut betreut und als Kundin sehr ernst genommen.

Standort: Medical Beauty Pure Botoxbehandlung

Wunderbare Betreuung von Anfang bis Ende, Frau Ärztin Bösenberg ist eine ausgezeichnete kompetente und sehr Professionell, ihr Arbeitsteam sind freundlich und angenehm, der beste Ort, um jede ästhetische Behandlung durchzuführen. DANKE! ✨✨✨✨✨

Standort: Medical Beauty Pure Hyaluronbehandlung

Ich bin Neuling auf dem Gebiet und war demnach sehr nervös vor dem Termin. Aber der herzliche Empfang nahm mir meine Nervosität. Die Ärztin war sehr einfühlsam und gab mir ein sicheres Gefühl. Meine Fragen wurden alle beantwortet. Die Praxis ist hell und schön eingerichtet. Hier war ich definitiv nicht zum letzten Mal.

Standort: Medical Beauty Pure Faltenbehandlung (Beratung)

Vor einigen Tagen ließ ich mich von der Ärztin unterspritzen. Zugegeben, als ich die Praxis betreten habe, wollte ich am liebsten sofort wieder gehen. Man bekommt einen kleinen „Schock“ am Empfang.
    Ich bekam Zweifel was die Durchführung und das Ergebnis meiner Behandlung angeht.
    Die Ärztin selbst machte einen sympathischen Eindruck.
    Die Kompetenz war auch vorhanden, weshalb ich die Behandlung zugelassen habe und bin auch sehr zufrieden.
    Einen Termin bekommt man sehr schnell und die Wartezeit ist nicht der Rede wert.
    Die Kosten der Unterstützung sind relativ hoch aber wenn das Ergebnis 1 Jahr anhalten wird, dann hat sich das trotzdem gelohnt.

Standort: Medical Beauty Pure Filler / Hyaluronsäurebehandlung (Beratung)

Ich bin bereits seit vielen Jahren eine sehr zufriedene & begeisterte Patientin von Chi. Ich fühle mich in "ihren Händen" sehr gut aufgehoben. Die Behandlungen werden von ihr absolut professionell und kompetent ausgeführt, so dass ich mit dem Ergebnis jedesmal super happy bin!
    Egal, ob es sich um eine Behandlung mit Botox, Hyaluron oder eine Unterspritzung mit Radiesse handelt.
    Die herzliche Art der Dame am Empfang sowie das angenehme Ambiente der Praxis sorgen dafür, dass man sich dort sehr wohl fühlt.
    Ich kann Medical Beauty Pure also nur weiterempfehlen !

Supernettes Team!
    Schon am Empfang wird man sehr herzlich von Tatjana in Empfang genommen. Man wird super beraten, nicht nur von Chi (Die Ärztin) sondern auch eben von Tatjana. Es wird einem nichts aufgezwungen, weniger ist mehr. Chi ist es sehr wichtig, dass die Behandlung zu der Person passt. Es wird individuell entschieden. Es wird vorher nochmal alles besprochen und wünsche werden immer ernst genommen und umgesetzt. Auch das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich top.

What a beautiful experience! Im wahrsten Sinne des Wortes. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medical Beauty Pure

Das gesamte Praxis-Team ist einfühlsam, kompetent und man fühlt sich zu jeder Zeit bestens aufgehoben!
    Frau Dr. Bösenberg-Pham und ich gesamtes Team sind eine Bereicherung für jeden, der sich etwas gutes tun möchte.
    Wir kommen sehr gerne wieder!

Rund um Zufrieden 12/10 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medical Beauty Pure

Chi ist eine wundervolle Ärztin mit viel Erfahrung. Ich hsbe mir schon mehrmals bei ihr die Lippen unterspritzen lassen und das Ergebnis war immer besser als ich erwartet habe. Sie kommt den Wünschen der Patienten nach, aber sagt auch ehrlich ihre Meinung. Lieben Dank auch an das tolle Praxis-Team - super freundlich und hilfsbereit.

Kompetente Beratung umd eine wunderschöne Praxus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medical Beauty Pure

Frau Dr. Bösenberg kann einfach was. Ihre Art und Weise, menschlich sowie von ihrer Arbeit her ist für mich eine der Besten in ihrem Fach. Einfach top! Das ist meine Adresse für Schönheitsbehandlungen in Köln.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medical Beauty Pure

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
    Bei allen Fragen konnte ich Frau Doktor und deren Team ansprechen und es wurde mir mit Geduld und Freundlichkeit geantwortet/erklärt.
    Ich würde die Praxis ohne wenn und aber weiterempfehlen!