Dr. Bösenberg-Pham

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Bösenberg-Pham
Dr. Bösenberg-Pham ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bösenberg-Pham oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Thai D. C. Bösenberg-Pham

Oberlidstraffung
Faltenunterspritzung
Thermage-Behandlung/Hautstraffung
Fraxel-Laserbehandlung gegen Aknenarben,

Die Plastische und Ästhetische Chirurgie eröffnet Frauen wie Männern heute eine Fülle von Möglichkeiten, um bestimmte Zonen von Gesicht und Körper zu verschönen, aufzufrischen und sichtbar zu verjüngen. Dabei sollen Sie sich wohlfühlen und immer sicher sein, dass Ihre vertraute individuelle Erscheinung authentisch bleibt.

Mit den beiden erstgenannten Schwerpunkten meiner Kölner Praxis-Klinik konzentriere ich mich auf Themen, die für Frauen von besonderem Interesse sind. Gerade weil ich selber eine Frau bin, kann ich Patientinnen das besondere Verständnis und facettenreiche ästhetische Empfinden nahebringen:

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung
  3. Bauchdeckenstraffung

Unabhängig von der speziellen Leistung aus dem großen Feld der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie, für die Sie sich interessieren: Eine im Vorfeld sehr umfangreiche, freundliche und kompetente Beratung wird bei mir immer groß geschrieben. Bitte rufen Sie an, wenn Sie sich mit mir zu einem der folgenden Angebote oder auch zu einem anderen Schwerpunkt aus meinem Leistungsspektrum zusammensetzen möchten.

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung
  3. Bauchdeckenstraffung
  4. Lidstraffung

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Dr. Bösenberg-Pham

Bewertung vom 16.12.2018

Beste Ärztin

Botox spritzen,phantastisches Ergebnis meiner Stirnfalten usw. Belastet hat mich ganz besonders, eine sehr starke Falte über meiner linken Augenbraue, tief eingegraben Meine Ärztin des Vertrauens, sage ich jetzt immer wieder. Sie unterspritzte Botox und eine ganz feine HyaluronSäure mit Namen "VOLBELLA" . Gigantisch, dieses Ergebnis. WOW Sie hatte mir dann noch mit VOLBELLA die Oberlippe unterspritzt, für neues Volumen Ich bin immer noch überwältigt von ihr und ich freue mich aufs nächste mal."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Besser geht es nicht !

Die Beratung, Terminabstimmung, OP, Nachbehandlung, Freundlichkeit, Fachkompetenz, .... jeder Punkt für sich m.E. nicht zu übertreffen !"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Spitze ist untertrieben :-) Sie ist eine Konifere in ihrem Job.

Frau Dr. Bösenberg ist ein Mensch, die ihre Arbeit liebt. Sie ist so liebenswert, das man sich direck aufgehoben bei ihr fühlt. Sie hört zu, geht auf die Wünsche ein und Berät einen kompetent und sehr gewissenhaft. Eine zweite Meinung habe ich mir nie eingeholt. Ich wuste direkt, dort bin ich richtig aufgehoben. Meine Bauch und Brust OP ist nun vier Tage her und ich Kämpfe noch mit den Schmerzen. Ihr gesamtes Team ist sehr,sehr freundlich. Vielen Danke an alle !"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2016, gesetzlich versichert

Nette, kompetente Ärztin, super Team .

Ich habe vor kurzem das erste Mal Botox spritzen lassen. Die Zornesfalte hatte ich schon länger, aber ich hab mich erst dann zum Arzt "getraut" (Empfehlung + Händchenhalten einer Freundin). Jetzt lasse ich etwa 3x jährlich spritzen, und bin mehr als zufrieden Die Ärztin ist wirklich sehr nett, die Behandlung an sich sehr gut erträglich und das Ergebnis einfach klasse! Meine Zufriedenheit hat dazu beigetragen, dass ich mich für weitere Auffrischungsbehandlungen bereits entschieden habe, die ebenfalls meine Erwartungen getroffen haben."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2016, Alter: über 50

Erste Wahl in Sachen Vertrauen= Frau Dr. Bösenberg-Pham

Vertrauen erwächst aus Erfahrung. Ich bin seit vielen Jahren Kundin von Frau Dr. Bösenberg. Alle Behandlungen wurden bisher zu meiner absoluten Zufriedenheit ausgeführt. Auch die aktuelle Fraxel-Behandlung zur Glättung der Gesichtshaut übertrifft alle meine Erwartungen. Ich bin Ihre sehr dankbar dafür. Ein besonderes Lob auch für den Empfang. Die Damen sind extrem freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bösenberg-Pham über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bösenberg-Pham.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 22.12.2018

Vollere Lippen durch die Behandlung mit Eigenfett

Durch einen Eigenfetttransfer, manchmal auch Lipotransfer genannt, können schöne volle Lippen erzielt werden. Harmonisch geschwungene Lippen stehen für Sinnlichkeit und Vitalität und ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thorsten Sattler

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl