Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Thomas Giel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich begrüße Sie herzlich sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in der Forum Klinik in Köln - Ihrer Fa...

Der Schwerpunkt unserer Forum Klinik, Fachklinik für Plastische Chirurgie in Köln, ist die Ästhetisch-Plastische Chirurgie.

In der...

Sie denken darüber nach, Ihr Aussehen verbessern zu lassen und fragen sich, ob es Verfahren gibt, kleine Makel auszugleichen und Ihre Schönheit zu unt...

Warum zu mir?

Wir haben einen Vorsprung durch hohe Spezialisierung: so haben wir innerhalb unseres Teams punktuell Schwerpunkte gesetzt, damit Sie immer die bestmög...

Meine Praxis und mein Team

Die Forum Klinik ist eine der wenigen staatlich konzessionierten Spezialkliniken für Plastische Chirurgie mit dem Schwerpunkt Ästhetische Chirurgie. S...

Sonstige Informationen über mich

Geboren 1962. Studium der Humanmedizin an der Universität zu Köln. Ausbildung zum Facharzt für Chirurgie in Köln. Ausbildung zum Facharzt für Plastisc...

Akademische Ausbildung

• 1983-1990 Studium der Humanmedizin an der Universität zu Köln
  • 1991-1997 Facharztweiterbildung an der Abteilung für Chirurgie, St. Elisabeth Krankenhaus Köln (Chefarzt Prof. Dr. med. M. Siedek)
  • 1998-2000 Facharztweiterbildung an der Klink für Plastische, Hand- und Wiederherstellungschirurgie St. Antonius Hospital Eschweiler/Aachen (Chefarzt Dr. med. H.-E. Nick)

Videos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Forum-Klinik GmbH Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung

Im April d. J. wurde bei mir von Herrn Dr. Giel eine Mammareduktionsplastik durchgeführt. Von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme, über das Beratungsgespräch und die OP bis hin zur Nachsorge fühlte und fühle ich mich noch heute in den allerbesten Händen. Alle Mitarbeiter sind professionell, sehr freundlich, fürsorglich und zuvorkommend und arbeiten sehr gut zusammen. Die Beratung ist offen und ehrlich und nicht auf Kommerz ausgelegt. Es wird sehr viel Wert auf ein gutes persönliches Patientenverhältnis gelegt. Die OP verlief sehr gut, ohne Komplikationen und mit dem Ergebnis bin ich überaus glücklich und sehr zufrieden. Die Klinik kann ich uneingeschränkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich danke Herrn Dr. Giel und dem gesamten Praxisteam für ihre hervorragende Arbeit, durch die ich wieder mehr Lebensqualität erlangt habe.

Standort: Forum-Klinik GmbH Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich habe eine Brustverkleinerung vornehmen lassen und freue mich jeden Tag über das Ergebnis. Ich habe mich bewusst für die Forum Klinik entschlossen, da ich dort bereits eine Handoperation hatte und ich mich hervorragend aufgehoben fühlte. Top Behandlung in allen Phasen von der Beratung über die Durchführung bis hin zur Nachbetreuung. Dr. Giel und sein Team empfehle ich jederzeit gerne weiter.

kompetenter empathischer und netter Arzt, hervorragende Beratung, super Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Forum-Klinik GmbH Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich habe mich für eine Brustvergrößerung bei Dr. Giel entschieden, nachdem ich bei ca. 5 Ärzten Beratungsgespräche hatte. Mein Ziel war eine möglichst natürlich aussehende Brust (fast) ohne Narben. Dieses Ziel ist komplett erfüllt worden. Die Beratung war sehr ausführlich, fachlich top und auch super verständlich. DIe Empfehlung für die Art der OP, die Form, Größe und Art der Implantate war auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnitten.

Die OP selbst wurde hervorragend ausgeführt, ich hatte keine Flüssigkeit im OP-Bereich, die Heilung ging sehr, sehr schnell und ich würde nur noch zu Dr. Giel gehen.

Busen OP Super Beratung, Fantastisches Ergebnis - nur noch Dr. Giel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Forum-Klinik GmbH Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Bin mehr als zufrieden über den gesamten Ablauf!
Tolles Ergebnis nach Lidstraffung, das schon die ein oder andere Kosmetikerin beeindruckt hat ;-). Immer eine entspannte Atmosphäre mit gründlicher und guter Beratung und das Botoxen beherrscht ganz sicher NICHT jede Praxis so präzise und gut!
Probiere keine andere Praxis mehr aus.

Tolle Ärzte, wunderschöne Praxis, phantastisches Team!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Forum-Klinik GmbH Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich hatte 2007 nach 2 Beratungsgesprächen bei anderen Plastik Chirurgen in Köln und Frankfurt mich beim 3. Beratungsgespräch dann bei Dr. Giel mich für Ihn entschieden. Ein sehr kompetenter Arzt mit sehr viel einfühlsvermögen und Menschlichkeit. Ich bin mit meiner Nasen-OP sehr zufrieden trotz einer Nach-OP und nach einigen Jahren Behandlung am Nasensteg mit Hyaluronsäure. Seit fast 14 Jahren bin ich der Praxis und Dr. Giel treu, tolles Praxisteam sehr empfehlenswert!!!

Absolut zu empfehlen! Sehr kompetenter Arzt mit viel Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Forum-Klinik GmbH Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Bevor ich auf Herrn Dr. Giel aufmerksam geworden bin, hatte ich bereits einen Beratung-Marathon hinter mir. Hierbei konnte mich jedoch kein Chirurg ausreichend überzeugen, sodass ich mich bereits von dem Gedanken verabschiedet hatte, eine Operation durchführen zu lassen. Zufällig habe ich mich später mit meinem Kieferchirurgen über die Situation unterhalten, welcher mir daraufhin die Forum Klinik empfahl. Heute bin ich ihm dafür unendlich dankbar.

Bereits nach ein paar Minuten war mir klar, dass ich mit Herrn Dr. Giel den richtigen Arzt für mein Anliegen gefunden hatte. Anders als zuvor, hat sich die Beratung hier nicht wie ein Verkaufsgespräch angefühlt, sondern wie eine richtige Beratung. Mir wurden alle Möglichkeiten erläutert und sogar Alternativen genannt, die in der Praxis nicht durchgeführt werden. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unter Druck gesetzt gefühlt und hatte immer das Gefühl, dass die Zufriedenheit der Patienten an oberster Stelle steht.

Mittlerweile liegt die Operation 4 Monate zurück und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Auch im Freundeskreis bekomme ich ständig Komplimente zu hören.

Zudem möchte ich noch erwähnen, dass ich seit einigen Jahren Botox verwende und nie wirklich zufrieden war mit dem Ergebnis. Nachdem Herr Dr. Giel die letzte Behandlung durchgeführt hat, hat sich auch dieses Problem gelöst.

Auf Grund dieser positiven Erfahrungen kann ich Herrn Dr. Giel daher uneingeschränkt weiterempfehlen!

Unterliedstraffung + Lipofilling im Gesicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Forum-Klinik GmbH Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich suche seit 7 Jahren nach einem Arzt bei dem ich mich wohlfühle, dem ich vertrauen kann.
Ich hab mich ab der ersten Minute super wohl gefühlt und bestens beraten gefühlt. Noch nie hat sich ein Arzt so viel Zeit genommen und mich so kompetent beraten. Er ist nicht einfach nur Arzt sondern ein sehr einfühlsamer Mensch. Ich konnte ihm mit meinen Sorgen und Ängsten und Fragen nerven, nicht nur einmal sondern zweimal dreimal... Er ist einfach der tollste Arzt und nur zu empfehlen

Bester Arzt für Brustvergrösserung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Forum-Klinik GmbH Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Januar 2019 hat Dr. Giel bei mir ein Facelifting durchgeführt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, das meine Erwartungen übertroffen hat. Er ist nicht nur ein begnadeter Chirurg, sondern auch ein einfühlsamer Arzt, der sich die Zeit nimmt, aufmerksam zu erklären und zuzuhören. Wie auch Dr. Giel ist sein Team außergewöhnlich. Kurz gesagt: Dr. Giel und sein Team verdienen das Vertrauen ihrer Patienten in jeder Hinsicht.
So bin ich über meine Entscheidung, mich in seiner Klinik operieren zu lassen, statt diese Operation in Nord Amerika (wo ich lebe) durchführen zu lassen, sehr froh.

Dr. Giel und sein Team verdienen das Vertrauen ihrer Patienten in jeder Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Forum-Klinik GmbH Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich habe mir vor über einem Jahr von Herrn Dr. Giel meine Nase operieren lassen aus optischen Gründen.
Seit Jahren war ich auch der Suche nach einem geeigneten Chirurgen mit Feingefühl.
Dr Giel war der erste Arzt, der meine Nase erst einmal richtig untersucht hat, unabhängig von meinen Wünschen was sich optisch verändern soll. Er wurde mir von einer Kundin empfohlen und ich habe mich ab der ersten Minute wohl gefühlt. Es wurde sich Zeit genommen, es wurde untersucht wie beschrieben, es wurde eine Simulation der gewünschten Nase zur Veranschaulichung bearbeitet anhand einer Fotografie und alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Für mich war es wichtig, dass man keine Nummer ist, sondern als Mensch wahrgenommen wird.
Die Operation ist sehr gut verlaufen und ich hatte keine schlimmen Schmerzen.
Ich bin mit dem Ergebnis extrem zufrieden und bereue meine Entscheidung keinesfalls. Dr Giel hat meine Wünsche verstanden, umsetzten können und er hat mir dadurch mehr Selbstbewusstsein verliehen. Das wichtigste war mir, dass ich mir treu bleibe und nicht verfremdet aussehe. Und das ist ihm bestens gelungen! Ich habe nur Komplimente bekommen, da er so sauber und natürlich gearbeitet hat. Für mich ist meine Nase perfekt geworden. Der Heilungsprozess lief reibungslos und nach über einem Jahr hat er sich diese Bewertung verdient!
Eine absolute Empfehlung!

Ein erstklassiger Chirurg mit viel Empathie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Forum-Klinik GmbH Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Herr Dr. Giel hat mich vom Beratungstermin über die OP bis hin zu den Kontrollterminen bestens beraten und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles bis ins Detail, man fühlt sich wirklich sehr wohl bei ihm!!! Vielen Dank!

Überaus kompetenter und freundlicher Arzt!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben