Beliebte Stadtteile in Köln

Dr. Thomas Haffner

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Allgemeiner Chirurg, Gefäßchirurg
Heumarkt 43, 50667 Köln

Bewertung für Dr. Haffner

Archivierte Bewertung vom 14.07.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herr Dr. Haffner ist ein Fachlich Kompetenter Ärzt mit viel Erfahrung

Ich war nicht sicher bei eine Fadenlifting/Fettabsaugung was auf mich zu kommen würde. Ich habe Herr Dr. Haffner ausgesucht weil er in sein Bereich sehr viel Erfahrung hat. Ich habe viele Bewertungen gelesen manche gut manche nicht so gut und entschlossen selber ein Bericht zu schreiben. Ich habe nie träumen lassen etwas Ästhetische machen zu lassen. Was Gott mir gegeben hat bin ich eigentlich mit zufrieden. Was meine Kinder angerichtet hat nicht so. Herr Dr. kannte mich als Patient nicht vorher. Nach meiner OP war ich geschockt von meinem zustand. Aber die Herr Dr. kann nicht für meine schlechte Heilfleisch oder das ich so Schmerzempfindlich bin wie soll er dass vorher wissen. Er hat mich mut zugesprochen, er hat versucht als vorsichtig mit mir umzugehen wie möglich. Er hat jeden Tag geschaut dass alles ein bisschen besser geworden ist, was alles schief laufen könnte (ist aber nicht) bei so einem OP ist überraschend und sollte gut überlegt sein, auch bei einem kleinen OP. Ein Arzt muss nicht immer Nett oder Freundlich sein, er muss aber sein Fach kennen. Der Patient muss geduldig sein mehr als sonst weil der Körper macht manchmal was es will ohne das Sie oder ein Arzt was dafür kann. Und ich kann jetzt sagen das Ergebnis am Ende ist einfach toll geworden."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Haffner)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Haffner

Sind Sie Dr. Haffner?

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 13.06.2014

Damit die Rhinoplastik gelingt

Bei der Rhinoplastik handelt es sich um eine funktionell, ästhetische Nasenkorrektur. Die Gründe für einen Eingriff können sowohl medizinisch notwendig, als auch ästhetischer Natur sein. Nach ...  Mehr

Verfasst am 13.06.2014
von Dr. med. Shabnam Fahimi-Weber

Zum Thema „Falten” am 25.05.2014

Modernes Facelift ohne Operation mit Hyaluronsäure-Filler

Ein jugendliches Gesicht zeichnet sich durch eine straffe Haut und harmonische Konturen aus. Durch natürliche Alterungsprozesse verändert sich aber unser Gesicht. Woran liegt das? Unter unserer ...  Mehr

Verfasst am 25.05.2014
von Dr. med. Markus Hemstege