Beliebte Stadtteile in Köln

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Allgemeiner Chirurg, Gefäßchirurg
Heumarkt 43, 50667 Köln

Bewertung für Dr. Haffner

Bewertung vom 29.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

3 D Bruststraffung ohne Implantat und vertikale Narbe mit einem tollen Ergebnis!

Ich habe vor 18 Monaten 3D-Bruststraffung ohne Implantat und vertikale Narbe machen lassen und extra so lange abgewartet, damit ich sicher sein kann, dass das Ergebnis tatsächlich dauerhaft ist. Heute kann ich allen Frauen, die auch bei sehr stark hängenden Brüsten trotzdem nicht bereit für eine vertikale Narbe sind, Dr. Haffner empfehlen!!! Viele Ärzte aus unterschiedlichen Städten von Deutschland haben behauptet, dass es in meinem Fall nicht möglich ist. Die Tatsache war aber, dass sie dazu einfach nicht in der Lage sind. Ich freue mich, dass ich weiter nach einer Methode ohne vertikale Narbe gesucht habe: Heute bin ich mit meinen Brüsten super glücklich, weil sie jetzt gar nicht hängen, nur um Brustwarzen Narben und noch eine schönere Form als früher haben :). Dafür bedanke ich mich bei Dr. Haffner und seinem lieben Team!!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Haffner)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Haffner

Sind Sie Dr. Haffner?

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 19.10.2016

Sanfte Hilfe bei Falten, Nasendeformationen und Co.: Hyaluronsäure-Injektion statt OP

Hyaluronfiller haben in den letzten Jahren einen immer wichtigeren Platz in der ästhetischen Medizin eingenommen. Das Ende dieses kometenhaften Aufstiegs ist noch nicht in Sicht. Hyaluron ist ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2016
von Dr. med. Richard Nagelschmitz

Zum Thema „Falten” am 10.08.2018

Billige Hyaluronsäure: Wie lange hält die Wirkung an?

Wer sich die Lippen aufspritzen lassen möchte, kann oft wählen zwischen den billigen und teuren Angeboten wählen. Der Verbraucher selber hat aber kaum die Möglichkeiten oder Informationen, um ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2018
von Stefan Graf