Geschätzte Antwortzeit:

Schönhauser Str. 3, Rodenkirchen, Köln
privatpraxis
Dr. med. Thomas J. Galla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schönhauser Str. 3, Köln

Schönhauser Str. 3, Köln

Liebe Patientin lieber Patient
wir freuen uns darüber dass Sie auf unserer Jameda-Seite gelandet sind. An dieser Stelle möchten wir Ih...

Aesthetic First - Ihr Facharzt-Zentrum für Plastische und Ästhetische Medizin & Chirurgie in Köln!
Bei Aesthetic First haben sich...

Dr. med. Thomas J. Galla ist zudem Begründer der SoftÄsthetik® einem innovativen Behandlungskonzept dem besonders sanfte Methoden der Ästhetisch-Pl...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский),
  • Ukrainisch (українська),
  • Polnisch (Polski)

Standort: Aesthetic First Prof.Dr.med. Thomas Galla Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Hallo, ich bin 74 Jahre alt und habe in erster Linie aufgrund meiner eingeschränkten Sehfähigkeit eine Oberlied Korrektur vornehmen lassen. Mir war es wichtig eine Praxis für plastische und ästhetische
Chirurgie auszuwählen. Aus diesem Grund habe ich
mich für eine private Klinik entschieden. Im Vorgespräch mit Herrn Prof. Dr. Galla war mir klar das ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich wurde super aufgeklärt, der Ablauf und sämtliche Betreuung von vorher bis nachher waren, wie das Ergebnis, perfekt. Vielen Dank. Besonders interessant fand ich auch die Klebetechnik die ein Nähen erübrigt. Ging bei mir aufgrund meines fortgeschrittenen Alters nur im Lidbereich. Alte Haut halt. Ich möchte mich hier beim gesamten Team recht herzlich bedanken. Tolles Ergebnis. In 6 Monaten gibt es noch einmal einen Besichtigungstermin. Wirklich fünf echte Sterne zur Weiterempfehlung. Geht zum Vorgespräch und macht Euch Eure eigene Meinung. Gruß Xxxxx

Sowohl die Beratung, die OP und die Betreuung durch das Praxispersonal lief perfekt. Ich habe mich in den allerbesten Händen gefühlt und hatte keine Sekunde Zweifel an meiner Entscheidung für die Augenliedstraffung und das 2 Punkte Facelifting. Herr Dr. Galla hatte mich operiert und mir jegliche Angst genommen. Das Ergebnis ist perfekt und ich bin sehr zufrieden. Kann die Klinik mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Vielen Dank an Herrn Dr. Galla und das gesamte Praxisteam.

Guten Tag,
ich habe mich entschieden in Juni 2022 ein Mini Face Lift durchzuführen.

Ich war so happy, dass ich den Professor Galla kennengelernt habe!
Ich habe sehr schnell ein Beratungs-Termin bekommen und Woche danach auch ein OP-Termin.

Der Herr Professor selbst und das ganze Team sind dermaßen sehr professionelle und freundliche Menschen, dass mir war ein Vergnügen da zu sein und da behandelt zu werden.

Meine Face Lift OP ist super gelaufen und ich bin sehr sehr mit dem Ergebnis zufrieden.
Solchen tollen Leistungen kann man nur weiter empfehlen!

Also wenn ihr nach einen von den besten plastischen Chirurgen sucht, sucht ihr bitte nicht all zu lange, da der Professor Thomas Galla ist in der plastische Chirurgie der NUMBER ONE !

Und was für tollen aufmerksamen Mitarbeiter da zuständig sind, so ein Traum-Team kann nur ein sehr guter Mensch um sich herum gemeistert zu haben.

Lieben Dank Herr Professor GalLa, bin super glücklich mit meinem neuen Kontur!
Die Schwellungen verschwinden und das Ergebnis ist da und bleibt!

Herzliche Grüße
Xxxxx

mini Face Lift Juni 2022 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mich vor 7 Wochen einer Oberlidstraffungs-OP bei Dr. Galla unterzogen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Neben einem jüngeren und frischeren Aussehen habe ich sogar mit einer Erweiterung des Sehfeldes von der Operation profitiert.
Angefangen vom Beratungsgespräch, über die Behandlung selbst und die Nachsorge fühlte ich mich bei Dr. Galla und seinem Team stets kompetent und bestens betreut. Ich kann Arzt und Praxis nur weiterempfehlen.

Wieder freie Sicht nach Oberlidstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe bei dr Galla ca 2016 meine Brüste vergrößern lassen,
Meine Augenlider wurden 2019 gestrafft und ich hab ein Faden Lift bekommen und ich kann nur sagen ich bin mit allem zu 100% zufrieden. Ich plane schon den nächsten Eingriff.

Einfach der beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe bei Doktor Galla Ein Bauchstraffung Brust OP Implantatwechsel und neuen Plan das einsetzen, Das Resultat war unmöglich, nach langer Zeit hin und her mit der Versicherung anschreiben, habe gewartet über acht MonateFür den schreiben was du für Gala andere Sicherung weitergeben, obwohl diese nach Operation hätte müssen nicht mit Versicherung abbrechen . Dann kam Der Op Tag , 2 Stunde vor der OP kam eine Anrufe mit eine Absage, Neue Termin OP, meine Brüste eine ist größer und deine ist klein.

Geld ausgegeben Ergebnis null • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte ein Phenol Peeling bei Dr. Galla und das Ergebnis übertrifft alle meine Erwartungen. Ich war mit der Partie um meine Augen nicht mehr zufrieden, es war faltig und eingefallen. Dr.Galla hat mir dieses Peeling empfohlen und das Ergebnis ist wirklich schön geworden, ich bin sehr glücklich damit.
Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und das ganze Team ist sehr nett und professionell.

Absolut glücklich und zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mir vor 12 Jahren mit Siliconinplantaten die Brüste vergrößern lassen!
Bis heute alles bestens! Sind extra 700 km gefahren, um die OP von Herrn Dr. Galla durchführen zu lassen. Habe heute mit 66 noch den Busen einer 20-jährigen;-)!
Kann die Praxis nur empfehlen!

Brust OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Galla und sein Team kann ich nur in den höchsten Tönen loben! Ein absolut kompetenter, objektiver, perfekter und äußerst sympathischer Arzt der individuell auf meine Wünsche und Belange eingegangen ist und diese dann absolut perfekt umgesetzt hat! Jederzeit und ohne die jeglichsten Zweifel wieder! Vielen Dank an Sie Dr. Galla und Ihr Super Team von Aesthetic First! Liebe Grüße, A. Berk.

Perfektes Rundum Paket in allen Bereichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Galla hat vor einigen Jahren bei mir erfolgreich eine Brust Op durchgeführt . Die Beratung war sehr umfangreich und informativ .
Er hat sich sehr viel Zeit genommen.
Sein Praxisteam ist sehr bemüht und überaus freundlich.
Ich war heute wieder bei ihm für ein Beratungsgespräch und wieder einmal wurde ich ausführlich beraten .
Vielen Dank an das ganze Team von Dr.Galla