Dr. med. Thomas J. Galla

Plasma Pen Behandlung
TCA Medizinisches Peeling
Phenol Peeling
Brustvergrößerung

wir freuen uns darüber, dass Sie auf unserer Jameda-Seite gelandet sind. An dieser Stelle möchten wir Ihnen gerne einen Überblick über unser Leistungsspektrum geben.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Besuch!

Ihr Dr. med. Thomas J. Galla

Sprechzeiten:

Für ein Beratungsgespräch nehmen wir uns viel Zeit und gehen dabei individuell auf Ihre Wünsche ein.

Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin unter: 0221 - 888 222 333 oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Gerne geben wir Ihnen die Möglichkeit einen Online-Termin auf unserer Homepage zu vereinbaren!

Die Ganze Welt der Schönheit

Aesthetic First - Ihr Facharzt-Zentrum für Plastische und Ästhetische Medizin & Chirurgie in Köln!

Bei Aesthetic First haben sich Spezialisten und Fachärzte zusammengeschlossen, um Ihnen eine optimale Rundum-Behandlung auf allerhöchstem Niveau zu bieten. Individuell, im Einklang mit Ihrer Persönlichkeit. So aussehen, wie Sie sich fühlen – energisch, dynamisch, jugendlich. Die Balance von Körper, Geist und Seele – unabhängig ob Frau oder Mann. Lassen Sie sich begeistern von der enormen Vielfalt sowie der beeindruckenden Wirkung unserer Schönheitsbehandlungen.

• Facelifting / Mini-Facelifting

• Augenlidstraffung mit Klebetechnik

• Faltenbehandlung

• Facelifting / Mini-Facelifting

…weil Sie es sich in jedem Alter wert sind! Wünschen Sie sich eine möglichst sanfte, schonende und zielgenaue Behandlung für ein natürliches und anhaltendes Ergebnis?

Mini-Facelifting:

Im Alter senkt sich das Weichteilgewebe der Wangen- region ab. Dadurch entstehen die Nasolabialfalten und die Mundwinkelfalten. Gleichzeitig ist der Unterkieferrand verstrichen und nicht mehr als gerade Linie zu erkennen. Genau dafür wurde das 2-Punkte-Mini-Lift von Dr. Galla entwickelt, nämlich um Ihrer Kinnlinie die Kontur wiederzugeben und die abgesunkenen Wangenpartien anzuheben.

Das Ergebnis: Sie sehen durch das 2-Punkte-Mini-Lift um Jahre jünger und straffer aus. Die Kinnlinien und Wangenregionen passen sich wieder harmonisch an Ihre Gesichtskonturen an. Gleichzeitig wird eine sehr natürliche und langanhaltende Straffung des gesamten Gesichts erreicht.

Facelifting

Sie wollen ein möglichst sanftes, schonendes, zielgenaues Lifting für ein natürliches, anhaltendes Ergebnis? Sie wollen der Schwerkraft, dem Nachlassen der Elastizität und den zunehmenden Falten Einhalt gebieten? Wir helfen Ihnen dabei – mit dieser neuen Form der Gesichtsstraffung!

Mit unserem selbstständig entwickelten vertikalen SNJ-Facelift haben wir eine Methode der Gesichtsstraffung gefunden, mit der wir die Zeit nicht nur anhalten, sondern wir drehen die Uhr tatsächlich zurück.

Erfahren Sie hier mehr über unsere Facelifting-Methoden bei Aesthetic First.

• Augenlidstraffung mit Klebetechnik

Sehen Sie müde und erschöpft aus, obwohl Sie sich eigentlich gar nicht so fühlen? Oder merken Sie, dass Sie Probleme haben, den Lidschatten aufzutragen?

Grund dafür ist häufig ein Hautüberschuss am Oberlid, das sogenannte Schlupflid, welches auf den oberen Liddeckel drückt und das Auge klein und müde erscheinen lässt. Eine sanfte Lidoperation / Lidstraffung (Blepharoplastik) zeigt große Wirkung und schafft Abhilfe.

Unser langjährig erfahrener Plastisch-Ästhetischer Gesichtschirurg Dr. med. Thomas Galla, ist Ihr spezialisierter Chirurg für Lidstraffung in Köln. Er zeichnet sich durch modernste OP-Techniken mit Klebetechnik im Lidbereich aus, die neben dem eleganten Verfahren keine Narbenlinien hinterlassen.

Erfahren Sie hier mehr über die Lidstraffung (Blepharoplastik) bei Aesthetic First.

• Faltenbehandlung

Mit unserer jahrelangen Erfahrung und einem individuell auf Sie zugeschnittenem Konzept für eine Faltenbehandlung und professionelle Gesichtsverjüngung erreichen wir sofort sichtbare und absolut natürlich aussehende Behandlungsergebnisse. Nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf – Wir freuen uns auf Sie!

• Lippenunterspritzung / Lippenformung
    • Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure
    • Faltenbehandlung mit Radiesse
    • Faltenbehandlung mit (Botox®)
    • Faltenbehandlung mit Plasma
    • Faltenbehandlung mit dem Dermaroller
    • Faltenbehandlung als PDO Fadenlifting

Dr. med. Thomas J. Galla ist zudem Begründer der SoftÄsthetik®, einem innovativen Behandlungskonzept, dem besonders sanfte Methoden der Ästhetisch-Plastischen Medizin und Chirurgie zu Grunde liegen. In diesem neuartigen Ansatz ergänzen sich hochwirksame Anwendungen aus den Bereichen Wellness, Kosmetik, Lasermedizin und der sanften Ästhetischen Chirurgie.

Als Gründer von Aesthetic First ist Dr. med. Thomas J. Galla über die Landesgrenzen hinaus erfolgreich auf dem Gebiet der Ästhetisch-Plastischen Medizin und Chirurgie tätig.

• Fadenlifting

• Plasma Pen (Oberlidstraffung)

• Fadenlifting

Sanftes Kollagenlifting von Innen – Die schonende Lifting Alternative ohne OP! Natürliche Ergebnisse mit dem Fadenlifting. Wir können den Lauf der Zeit nicht anhalten, aber wir können das Rad der Zeit zurückdrehen mit dem PDO-Fadenlifting. Unser erfahrener Gesichtschirurg empfiehlt das sanfte Wunder in zwei Schichten! Tiefliegendes Fadenlifting, PDO Fäden werden in tiefen Hautschichten platziert, um das abgesackte Hautgewebe in die natürliche Ursprungsform zurückzubringen. Die Kollagen & Elastin Produktion wird zusätzlich angeregt. Oberflächliches Fadenlifting, PDO Fäden werden durch unseren erfahrenen Gesichtschirurgen an der Hautoberfläche platziert, um die Straffung in der Haut anzuregen und feine Fältchen zu lindern. 100 % Biostimulation (Collagenese) mit 100 % abbaubare PDO Fäden.

• Plasma Pen (Oberlidstraffung)

Die Haut um die Augen herum ist besonders empfindlich. Sie ist zart, fein und sehr dünn und sie reagiert extrem empfindlich auf äußere und innere Faktoren. Die Kollagenen Fasern der Haut und das Stützgerüst der Haut verändern sich im Laufe des Lebens und mit den Jahren. Sie nehmen ganz natürlich an Elastizität und Stabilität ab und fangen an leicht zu hängen. Mit dem sanften Plasma Lifting Pen werden in der Praxisklinik Aesthetic First auch schonende ästhetische Lidkorrekturen ohne OP durchgeführt.

Auch gutartige Hautveränderungen können mit dem Plasma Pen sanft und sicher behandelt werden.

15.05.2022 • gesetzlich versichert

Wieder freie Sicht nach Oberlidstraffung

Habe mich vor 7 Wochen einer Oberlidstraffungs-OP bei Dr. Galla unterzogen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Neben einem jüngeren und frischeren Aussehen habe ich sogar mit einer Erweiterung des Sehfeldes von der Operation profitiert.

Angefangen vom Beratungsgespräch, über die Behandlung selbst und die Nachsorge fühlte ich mich bei Dr. Galla und seinem Team stets kompetent und bestens betreut. Ich kann Arzt und Praxis nur weiterempfehlen.

24.03.2022
5,4

Nicht zu empfehlen!

2021 hatte ich eine Augenlidkorrektur mit Klebetechnik. Ich hatte noch Monate nach der OP eine extreme Narbenwulst am linken u. rechten Auge. Leider stark sichtbar u. NICHT in der Augenlidfalte. Nach einem erneuten Beratungsgespräch wurde festgelegt, dass eine Korrektur beider Augenlieder nötig ist, (inkl. Entfernung Fettgewebe). Mir wurde u.a. gesagt, wenn man das vorher gewusst hätte, dass eine weitere OP nötig ist, hätte man erst gar nicht operiert, da man kein Geld verdient hat.

Da die Terminvergabe oft fehlerhaft war, habe ich für die 2. OP den Termin telefonisch einen Tag zuvor bestätigen lassen. Am besagten Tag war man dann erstaunt, dass ich zum OP-Termin erschienen bin. Die Richtigkeit des Datums, konnte ich schriftlich nachweisen. So hat man mich „reingeschoben“ in den OP-Plan. Dieses Mal wurde leider genäht. Ich wurde zur OP vorbereitet und bekam die Betäubungsspritzen. Dr. Galla erschien erst sehr viel später wieder, so dass die Betäubung kaum mehr aktiv war. Als er begann zu operieren, merkte ich das 1:1. Nachdem ich das kundtat, wurde neu gespritzt, aber auch gleich weiter operiert. Eine echte Tortur! Nach der OP wurden Kompressen auf die Wunde gelegt. Das Team wartete dann auf Herrn Dr. Galla, da er normalerweise die Narbe nochmals kontrolliert und versorgt. Man konnte ihn nicht erreichen. Die Narbenversorgung hat dann später ein Mitarbeiter vorgenommen. Ich war fast 2 Stunden auf dem unbequemen OP-Tisch! Das Fäden ziehen sollte erst nach 12 Tagen erfolgen. Leider ein Feiertag. Da hat mich Dr. Galla gefragt, ob ich Schuhe mit Schnürsenkeln habe, denn dann könnte ich mir selbst die Pflaster entfernen und die Fäden ziehen. Das habe ich abgelehnt. Es war ein großer Fehler bei Dr. Galla meine Schlupflieder operieren zu lassen! Ich habe am rechten Augenlid eine wulstige Narbe, die Richtung Nase geht und stark herausragt. Die 2. OP hat alles noch verschlimmert.

22.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,6

Qualität der Behandlung

Trotz eines vereinbarten Termins wartet man sehr lange bis Dr. Gala den Kunden empfängt. In dem Termin wird eine Leistung in höchster Qualität versprochen. Leider entspricht das Ergebnis nicht dem was man erwartet hat. geschweige den was einem versprochen wurde. Im Gegenteil man wird verstellt.Ich rate ab den Arzt aufzusuchen.

07.02.2022

Einfach der beste

Ich habe bei dr Galla ca 2016 meine Brüste vergrößern lassen,

Meine Augenlider wurden 2019 gestrafft und ich hab ein Faden Lift bekommen und ich kann nur sagen ich bin mit allem zu 100% zufrieden. Ich plane schon den nächsten Eingriff.

05.02.2022
4,6

Geld ausgegeben Ergebnis null

Habe bei Doktor Galla Ein Bauchstraffung Brust OP Implantatwechsel und neuen Plan das einsetzen, Das Resultat war unmöglich, nach langer Zeit hin und her mit der Versicherung anschreiben, habe gewartet über acht MonateFür den schreiben was du für Gala andere Sicherung weitergeben, obwohl diese nach Operation hätte müssen nicht mit Versicherung abbrechen . Dann kam Der Op Tag , 2 Stunde vor der OP kam eine Anrufe mit eine Absage, Neue Termin OP, meine Brüste eine ist größer und deine ist klein.

Letzte Aktualisierung23.05.2021

Dr. med. Thomas J. Galla bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Hürth