Dr. Spanholtz

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Spanholtz
Dr. Spanholtz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Spanholtz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Spanholtz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Timo A. Spanholtz

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Spanholtz hinterlegt. Sind Sie Dr. Spanholtz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in unser Behandlungsspektrum.
Wir haben nur ein Ziel: Wir möchten Spitzenleistungen der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie im Raum Köln verbinden mit einer Atmosphäre, in der Sie sich als Patientin oder Patient rundum wohl und sicher fühlen. Vereinbaren Sie gerne ...

1. Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie
  2. Sporttraumatologische Handchirurgie

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Situation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Leistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.

1. Lidstraffung (Blepharoplastik)
  2. Korrektur abstehende Ohren
  3. Nasenkorrektur (Rhinoplastik, Septo-Rhinoplastik)
  4. Lippenaugmentation

Philosophie

Philosophie

Seit einigen Jahren betreibt die Praxisklinik am Rosengarten neben der Praxisklinik in Bergisch Gladbach einen weiteren Standort am Neumarkt in der Kölner Innenstadt. Für viele meiner Patienten ist eine Beratung in der Stadt attraktiv und kann mit einem Stadtbummel verbunden werden.
Größere Behandlungen und Operationen finden hingegen nur in den professionellen und hochwertig ausgestatteten Räumlichkeiten der Praxisklinik am ...

Das sagen Patienten über Dr. Spanholtz

Bewertung vom 16.03.2017

Perfekt !

Vor 6 Monaten hatte ich eine Brustvergrösserung. Ich habe Dr. Spanholtz als überaus kompetenten Arzt und sympathischen, humorvollen Menschen kennengelernt. Es gab keinen Moment, in dem ich mich nicht bestens beraten, umsorgt und aufgehoben gefühlt habe. Das Ergebnis ist perfekt. Größe und Form fügen sich ideal in das Gesamtbild meiner Figur. Vielen Dank Dr. Spanholtz ! Auch das Praixisteam hat einen optimalen Job gemacht. Bestens organisiert und sehr sehr fürsorglich. Vielen Dank Paxisteam"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Facelift-Profi

Liebe Damen und Herren, ich habe mir vor kurzem ein Facelift machen lassen. Ich hatte bereits vor 4 Jahren eines in Wesseling machen lassen und war überhaupt nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Jetzt war ich bei Dr. Spanholtz und was soll ich sagen: perfekter Arzt und ein wahnsinnig gutes Ergebnis. Sein Team ist ebenfalls klasse und die Stimmung echt gut. Also kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe am Ende 8500.- Euro investiert und jeder Cent hat sich gelohnt. Am Ende sagte mir Dr. Spanholtz das sei wohl das letzte Facelift was ich brauche und ich bin sicher, dass er recht behalten wird!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett und sehr kompetent!!!!

Hr.Dr. Spanholtz ist wirklich der kompetenteste und netteste Arzt der Welt. Nimmt sich extrem viel Zeit sowohl VOR als auch NACH der OP!!!! Schöne Praxis, nettes Team und toller Arzt!!!!! Und das Ergebnis ist auch super!!!!! Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!!!! L.g.von mir!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zugewinn für die Ärzteschaft in Bergisch Gladbach

Bei mir wurde ein Dypuytren an der Hand operiert; von Anfang bis Ende der Behandlung überzeugte er mich mit fachlicher Kompetenz Zu erwähnen bleibt auch sein sehr gut mit ihm kooperierender Anästhesist. Dr.Spanholtz ist ein freundlicher, empathischer Arzt, bei dem sich der Patient geborgen fühlt,wozu auch sein Praxisteam beiträgt. Sehr zu empfehlen !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Handoperation - Dypuytren

Dr. Spanholtz hat meine Hand (Dypuytren) während seiner Zeit an der Uniklinik in München operiert. Leider hat sich etwa 2 Jahre später nochmals ein Dypuytren gebildet. In der Uniklinik hab ich dann um einen OP-Terimin bei Dr. Spanholtz gebeten. Leider war er nicht mehr in München. Aufgrund meiner sehr positiven Erfahrungen bin ich zur OP zu ihm nach Köln gefahren. Diese Entscheidung war genau richtig. Er ist nur zu empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Fitness” am 01.04.2019

Ist Sport nach der Tattooentfernung erlaubt?

Für eine erfolgreiche Tattooentfernung ist die sorgfältige Nachbehandlung äußerst wichtig. Nur so können unschöne Nebenwirkungen wie beispielsweise Infektionen der Wunde, Narbenbildungen oder ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel