Herr Hristopoulos

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Herr Hristopoulos
Herr Hristopoulos ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hristopoulos oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Georgios Hristopoulos

Bauchdeckenstraffung
Bruststraffung
Lidkorrektur
Männerbrustverkleinerung / Gynäkomastie

herzlich willkommen auf meinem Jameda Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Mein Name ist Georgios Hristopoulos, ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Ausgehend von meiner hohen operativen Spezialisierung und langen Erfahrung biete ich Ihnen in der Beethoven 5.13 Klinik Köln ein breites Spektrum an Leistungen der modernen Plastisch-Ästhetischen Chirurgie an, deren ...

Auf die nachfolgenden Behandlungsschwerpunkte möchte ich Sie in besonderer Weise aufmerksam machen. Bei meinem Team und mir sind Sie in qualifizierten und erfahrenen Händen, wenn Sie ein entsprechendes Anliegen haben. Wenn es Ihnen um einen Gesamtüberblick meines operativen Leistungsspektrums geht, können Sie im Internet auf den Seiten www. pantheon-aesthetic-center. de sowie www. beethoven-klinik-koeln. de umfangreiche Informationen abrufen.

1. Brustchirurgie
  2. Straffungsoperationen wie Bauchdeckenstraffung, Oberarmstraffung & Oberschenkels
  3. Nasenkorrektur & Veränderung des Nasenprofils

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Behandlungsmethoden ich Ihnen bei unterschiedlichsten Anliegen weiterhelfen kann. Dabei sind die folgenden Ausführungen lediglich als erste Information gedacht. Wenn Sie möchten, biete ich Ihnen jederzeit im geschützten Ambiente meiner Praxis die individuelle Beratung mit Beantwortung aller persönlichen Fragen an.

1. Fettabsaugung / Liposuktion mit Vibrationstechnik
  2. Brustvergrößerung mit innerem BH in komplett submuskulärer OP-Technik
  3. Bruststraffung
  4. Brustrekonstruktion nach Tumorentfernung, Unfall oder Verletzung

Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit mehrjähriger und internationaler Expertise auf dem Gebiet der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie.
Bei den sehr vielfältigen und zum Teil auch sehr komplexen Leistungen, die ich für Patientinnen und Patienten erbringe, liegen mir die persönliche Patientenzuwendung, die Liebe zum Detail sowie die Anwendung modernster Technik und etablierter Operationsverfahren am Herzen. Damit schaffe ich ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Kompetente Rundum-Versorgung in der Beethoven 5.13 Klinik
Die von mir betriebene private Fachklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie und ästhetische Medizin bildet den optimalen Rahmen, um meinen Patientinnen und Patienten eine Diagnostik, Beratung und Behandlung auf höchstem Niveau zu sichern. Im Zentrum unseres Ansatzes steht die interdisziplinäre Versorgung für das bestmögliche Ergebnis und eine besonders schonende Behandlung ...

Mehr über meine Praxis

Weitere Informationen über mich.
Dieser tabellarische Lebenslauf zeigt Ihnen meine wichtigsten beruflichen Stationen:
1992 bis 1999 Studium der Humanmedizin an der Humboldt Universität zu Berlin, Campus Charité.
2000 bis 2001 Arzt im Praktikum in Berlin (Lasermedizin, Allgemein- und Gefäßchirurgie)
2001 bis 2006 Assistenzarzt in vier verschiedenen Kliniken in Berlin.
2006 Erlangung des ...

Das sagen Patienten über Herrn Hristopoulos

Bewertung vom 06.02.2019

Nur zu empfehlen

Dr. Hristopoulos hat mich von Anfang an sehr gut beraten, mir alles erklärt und mich darauf hingewiesen mir Bedenkzeit zu lassen bevor ich mich für den Eingriff entscheide. Die Vor- sowie Nachsorge der OP war super, alle Mitarbeiter waren sehr nett und Hilfsbereit während meines Aufenthaltes in der Klinik. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und auch jetzt noch, ein Jahr später, freue ich mich, das ich den Eingriff gemacht habe. Ich habe bereits mehrmals die Klinik weiterempfohlen."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Hristopoulos hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 15.12.2018

Sehr netter, kompetenter Arzt. Submuskuläre Brustvergrößerung mit super Ergebnis

Nach zwei vorausgegangen subglandulären Brustvergrößerungen habe ich mich für die submuskuläre Brustvergrößerung bei Herrn Hristopoulos entschieden. Das Ergebnis spricht für sich und ich kann diese Operationstechnik nur weiterempfehlen. Hier stimmte alles. Ein gutes Vertrauensverhältnis mit jede Menge Humor. Auch das Klinikpersonal insbesondere auch den Anästhesisten kann ich positiv erwähnen. Gerne empfehle ich die Klinik weiter und werde selbst treuer Patient bleiben."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2018

Kompetenter und freundlicher Facharzt!

Ich habe mich für eine Brustvergrößerung und Straffung entschieden und Dr. Hristopoulos wurde mir weiter empfohlen. Diesen Schritt habe ich nicht bereut. Von der Beratung bis zur Nachsorge eine empfehlenswerter Facharzt bzw. Klinik. Die Klinik ist bestens ausgestattet und ich fühlte mich von der ersten Sekunde an wohl. Auch alle Mitarbeiter und der Anästhesist sind kompetent, nehmen sich Zeit und sind freundlich. Sie stehen einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2018

Sehr netter und lockerer Arzt.

Ich kann nur für den Arzt und das gesamte Team Bestnoten vergeben. Ebenso für die Betreuung und Organisation vor und nach der Operation. Da ich selbst auch weiß wie stressig so ein Praxisalltag sein kann finde ich es super das alles ganz ruhig und routiniert abläuft."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hristopoulos über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hristopoulos.