Ibrahim Isik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bertha-v-Suttner-Platz 1 - 7, Bonn

Med-Aesthetic Ibrahim Isik Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Standort: Med-Aesthetic Ibrahim Isik Botoxbehandlung

Zur Behandlung von Kopfschmerzen und aus ästhetischen Gründen (Fältchen auf der Stirn) begab ich mich in Behandlung bei Frau Bahadori. Ich bin begeistert. Frau Bahadori hat sich Zeit genommen und die Areale die meine täglichen Kopfschmerzen, teilweise Migräne, auslösen behandelt. Seit dem war/bin ich Kopfschmerzfrei! Absolute Herzensempfehlung!

Standort: Med-Aesthetic Ibrahim Isik Botoxbehandlung

Ich war bereits mehrmals in der Praxis und bin jedes Mal sehr zufrieden, sowohl mit dem Ergebnis als auch mit der Behandlung. Herr Isik nimmt sich viel Zeit für die Beratung und ist sehr einfühlsam.

Standort: Med-Aesthetic Ibrahim Isik Andere

Ich bin seit paar Jahren bei Dr. Isik,
Bin sehr zufrieden, er ist sehr nett und freundlich, nimmt viel Zeit für die Beratung und meine Wünsche, sehr gute Arbeitkann mit guten Gewissen empfohlen werden. Auch seine Team top. Immer gut gelaunt und sehr freundlich.

Standort: Med-Aesthetic Ibrahim Isik Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Egal ob bei Frau Bahadori oder Dr. Isik, man bekommt hier sehr gute und ausführliche Beratung, ehrliche und realistische Einschätzung und eine top Behandlung. Lippenunterspritzung, Botox, Jawline alles zur absoluten Zufriedenheit. Nie würde ich woanders hin gehen!

Ich bin durch eine Freundin aufmerksam geworden. Ich war mehrmals dort und hatte meine Nasen- und Lippenunterspritzung. Bin mehr als zufrieden! Sehr freundliche und ausführliche Beratung und wunderschöne Ergebnisse, die auch lange haltbar sind. Habe sehr gute Erfahrungen sammeln können und kann es jedem ans Herz legen!

Ich war zum Lippen aufspritzen und zum aufspritzen der Tränenrinne dort, wurde über alles informiert, gut beraten und es wurde sich auch Zeit für mich genommen, da ich doch sehr aufgeregt war. Ich würde immer wieder hingehen, absolut Top!

Ich war bereits mehrmals in der Praxis und bin jedes Mal sehr zufrieden, sowohl mit dem Ergebnis als auch mit der Behandlung. Herr Isik ist sehr einfühlsam und ich vertraue seiner Einschätzung zu 100%.

Standort: Med-Aesthetic Ibrahim Isik Botoxbehandlung

Sehr gutes Ergebnis, ich bin schon zum 4 mal bei Dr.Isik für Botox und Lippenbehandlung und es war jedes Mal zufrieden stellend.

Standort: Med-Aesthetic Ibrahim Isik

Zu Beginn war ich bloß die Begleitperson meiner Freundin, doch als mir dann aufgefallen ist wie freundlich, professionell und kundenorientiert der Hr.Dr.Isik ist, und wie super das Ergebnis der Lippen meiner Freundin war, beschloss ich das nächste mal auch sowohl meine Lippen, als auch meine Zornesfalte unterspritzen zu lassen. Und was soll ich sagen, ich war mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Seither bin ich ebenso zufriedene Patientin beim Hr.Dr.Isik und kann die Praxis nur weiterempfehlen:)

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med-Aesthetic Ibrahim Isik

Sehr freundlich und herlich dazu super Arbeit. Habe mich dort sehr wohl gefühlt. Nur zu empfehlen. Habe mir dort die Lippen unterspritzen lassen und bin super zufrieden mit der Aufklärung, der Behandlung und dem Ergebnis.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben