Herr Isik

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Herr Isik
Herr Isik ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Isik oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Ibrahim Isik

Gesichtsmodellierung
Wangenaufbau
Kinnaufbau
Fadenlifting

herzlich willkommen! Mein Name ist Ibrahim Isik und ich habe mich in Köln zusammen mit Isabelle A. Bahadori als Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie niedergelassen.
Unser Ziel ist es, Sie so schonend wie möglich und unter Vermeidung von Schmerzen zu behandeln. Nach einem Gespräch, in dem Sie uns Ihre Wünsche mitteilen, sowie einer Untersuchung, sagen wir Ihnen gerne, welche Veränderungen ...

In unserer Kölner Praxis für Plastische Chirurgie Med-Aesthetic geht es um Sie: um Ihre Vorstellungen und Ihr ästhetisches Empfinden. Bei einem offenen Gespräch sagen wir Ihnen, welche Veränderungen möglich sind und was Sie bei der Behandlung erwartet. Faltenbehandlungen mit Botox und Hyaluronbehandlungen lassen Sie jünger und frischer aussehen. Sie möchten sich eingehender informieren? Nutzen Sie jameda oder melden Sie sich in meiner Praxis ...

1. Faltenbehandlungen mit Botox
  2. Hyaluronbehandlung
  3. Fadenlifting

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Isik

Bewertung vom 02.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fantastischer Arzt - toller Mensch!

Beste Beratung mit viel Einfühlungsvermögen und sehr gutem Verständnis für meine idividullen Bedürfnisse. Meine Erwartungen (Botox-Behandlung) wurden mehr alsübertroffen."  Mehr

Bewertung vom 28.12.2018

Tolle Ergebnisse

Ich lasse mich seit über zwei Jahren von Herr Isik behandeln. Er hat einen guten Blick dafür, was und wie viel man machen sollte, um tolle Ergebnisse zu erzielen. Er geht auf Wünsche ein und nimmt sich die Zeit für eine freundliche Beratung. Ich fühle mich insgesamt sehr gut aufgehoben in der Praxis und bin sehr glücklich darüber, dass es einen so aufmerksamen und ehrlichen plastischen Chirurgen in Köln gibt."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018

Freundlich und hilfsbereit

War mit meiner Frau da.Wir haben uns wohl und gut beraten gefühlt"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, Alter: 30 bis 50

Faltenbehandlungen mit Botox

Mein Partner und ich haben uns dort bestens aufgehoben gefühlt. Herr Isik ist äußerst sympatisch und hat uns vor der Behandlung sehr professionell aufgeklärt über alles aufgeklärt. Seine Arbeit an sich ist mit das beste was wir in Köln bisher erleben durften. Wir werden keinen anderen Arzt mehr aufsuchen, vielen Dank an dieser Stelle :)"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018

Alles Bestens!

Ich kann diesen Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen! Ich wurde sehr freundlich empfangen, er hat sich viel Zeit genommen mich über alles aufzuklären. Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Isik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Isik.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 22.12.2018

Vollere Lippen durch die Behandlung mit Eigenfett

Durch einen Eigenfetttransfer, manchmal auch Lipotransfer genannt, können schöne volle Lippen erzielt werden. Harmonisch geschwungene Lippen stehen für Sinnlichkeit und Vitalität und ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thorsten Sattler

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl