Ibrahim Isik

DankeHerr Isik!

Jetzt geöffnet

Frankfurter Str. 1251065 Köln

Leistungsübersicht

VampirliftingFaltenbehandlungenHyaluronbehandlungLippenkorrekur und LippenvergrößerungBotulinumtoxinNasenkorrektur ohne OpNasolabialfalten-BehandlungGesichtsmodellierungWangenaufbauKinnaufbauFadenliftingAugenbrauenlifting mit Botox®

herzlich willkommen! Mein Name ist Ibrahim Isik und ich habe mich in Köln zusammen mit Isabelle A. Bahadori als Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie niedergelassen.

Unser Ziel ist es, Sie so schonend wie möglich und unter Vermeidung von Schmerzen zu behandeln. Nach einem Gespräch, in dem Sie uns Ihre Wünsche mitteilen, sowie einer Untersuchung, sagen wir Ihnen gerne, welche Veränderungen möglich sind und was beim geplanten Eingriff auf Sie zukommt. Zusammen mit Ihnen stellen wir einen Behandlungsplan auf, der Schritt für Schritt festlegt, in welcher Reihenfolge wir vorgehen.

Falls Sie unsere Praxis kennenlernen möchten und an einem persönlichen Gespräch interessiert sind, können Sie unter 0176/20679461 gerne Kontakt mit uns aufnehmen oder Ihren Termin direkt hier auf jameda buchen.

Mein Team und ich freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Ibrahim Isik

Zu meiner Person

In unserer Kölner Praxis für Plastische Chirurgie Med-Aesthetic geht es um Sie: um Ihre Vorstellungen und Ihr ästhetisches Empfinden. Bei einem offenen Gespräch sagen wir Ihnen, welche Veränderungen möglich sind und was Sie bei der Behandlung erwartet. Faltenbehandlungen mit Botox und Hyaluronbehandlungen lassen Sie jünger und frischer aussehen. Sie möchten sich eingehender informieren? Nutzen Sie jameda oder melden Sie sich in meiner Praxis für Plastische Chirurgie - ich freue mich auf Sie!

• Faltenbehandlungen mit Botox

• Hyaluronbehandlung

• Fadenlifting

• Faltenbehandlungen mit Botox

Die Anwendung von Botox® ist seit über 30 Jahren im medizinischen Bereich bekannt. Zornesfalten, Stirnfalten, Krähenfüße oder Bunnylines sind klassische Einsatzgebiete des Botulinumtoxins. Es hilft aber nicht nur gegen Falten im Gesichtsbereich, sondern auch gegen übermäßiges Schwitzen der Achseln, Händen und Füßen. Auch eine Modellierung des Gesichts, wie zum Beispiel eine Verschmälerung des Wangenbereichs oder Glättung des Kinnbereichs bei einem Erdbeerkinn ist mit Botox® möglich. Es ist vielseitig anwendbar so auch in vielen Fällen gegen Migräne und Zähneknirschen.

• Zornesfalte
    • Kinn
    • Mund
    • Gummysmile
    • Bruxismus
    • Hyperhidrosis (vermehrtes Schwitzen)
  • Hyaluronbehandlung

Mit Hyaluronsäure oder sogenannten Fillern, werden nicht nur Lippen vergrößert, sondern auch Falten vermindert, Wangen und Kinn aufgebaut und minimal invasiv die Nase ohne Operation korrigiert.

• Lippenvergrößerung
    • Tränenfurche
    • Gesichtsmodellierung
    • Handverjüngung
  • Fadenlifting

Beim Fadenlifting werden Fäden minimal invasiv unter die Haut eingebracht. Sofortiger Lifting Effekt ohne Ausfallzeiten. Die Haut sieht straffer und frischer aus.

Sie haben noch Fragen zum Thema Fadenlifting? Dann rufen Sie uns einfach an.

In meiner Kölner Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie biete ich ein vielseitiges Leistungsangebot an. Dieses reicht von Cellulite-Behandlungen bis hin zum Medical Microneedling. Mein Anliegen ist es, Ihnen zu mehr Lebensfreude zu verhelfen. Ich möchte, dass Sie meine Praxis mit einem Lächeln verlassen.

• Microneedling

• Indikationen Gesicht, Hals, Dekolleté und Hände

• Indikationen Körper

• Plasmage

• Microneedling

Das medizinische Needling unterscheidet sich von dem kosmetischen Microneedling nicht nur in der Nadellänge (bis zu 2,5 mm). Es ist kaum schmerzhaft, da wir das Behandlungsareal zuvor mit einer sehr gut wirkenden Anästhesiecreme betäuben. In Kombination mit PRP, Plättchenreiches Plasma, auch Vampirlifting genannt, ist es eine der effektivsten Anti-Aging Methoden die es zurzeit gibt. Zur Hautglättung, Hautverjüngung, außerdem verkleinert es große Poren, vermindert Narben, Schwangerschaftsstreifen oder Dehnungsstreifen. Es hilft aber auch bei Pigmentflecken und sorgt dafür, dass die Haut straffer, glatter und frischer wird. Ihre Haut wird es Ihnen danken.

Durch das Medical Microneedling mit dem Microperforator werden mittels sehr feiner Nadeln, eine gleichmäßige und sehr feine Perforation der Haut verursacht. Diese Microwunden haben einen natürlichen Reparaturvorgang zur Folge.

Die Neubildung von Elastin- und Kollagenfasern wird verstärkt angeregt, die Haut ist aufnahmebereit für unterstützende Wirkstoffe, die individuell abgestimmt auf Ihr Hautbild eingebracht werden.

Anders als bei oberflächlich wirkenden Anti-Aging Methoden, verhilft das Medical Microneedling deutlich tiefer und effektiver Hautschichten zu reparieren und ein neues, feines und frisches Hautbild zu erzeugen. Eine außergewöhnlich effektive Therapie.

• Indikationen Gesicht, Hals, Dekolleté und Hände

• Schwangerschaftsstreifen
    • Narben
  • Plasmage

Mein Leistungsspektrum

Ich, Ibrahim Isik, bin als Plastischer und Ästhetischer Chirurg in Köln tätig. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Ihr äußeres Erscheinungsbild mit sanften Verfahren zu verbessern. Mein Ziel ist es, Ihnen ein neues Selbstbewusstsein zu schenken. In meiner Sprechstunde erkläre ich Ihnen, wie die Behandlung im Detail abläuft und welche Chancen und Risiken die einzelnen Behandlungsmethoden bieten.

Zu meiner Homepage

Wir legen großen Wert auf eine individuelle Beratung. Dadurch können wir optimal auf die Bedürfnisse unserer Patientinnen und Patienten eingehen und Ihnen eine realistische Lösung präsentieren. Unsere Praxis verfügt über eine moderne Ausstattung und die neuesten Gerätschaften. Wir möchten, dass Sie während der gesamten Behandlung zufrieden sind und sich rundum wohlfühlen.

• Unsere Leistungen

Hier können Sie sich über unsere Leistungen informieren.

Lernen Sie uns kennen!

Vita

• seit Juli 2017: Inhaber Med-Aesthetic, plastische Chirurgie
  • Mai 2016- Juni 2017: M1 Med Beauty Köln 2013 -2015 St. Antonius Hospital Eschweiler, Abteilung plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie
  • 2013: Fachklinik Hornheide, Abteilung plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie
  • 2011 – 2013: Marienhospital Oelde, Abteilung plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie
  • 2009 -2011: Kreiskrankenhaus Waldbröl Abteilung Allgemein-,Vizeral- und Gefäßchirurgie
  • 2007-2009: Istanbul, plastische und ästhetische Chirurgie; Staatsexamen Humanmedizin an der Universität zu Köln

Bewertung vom 29.06.2020

Einfach klasse

Dr isik weiß einfach was er tut top Arzt

Bewertung vom 27.05.2020

Freundlich und kompetent

Bisher der beste Arzt für Unterspritzungen, den ich kennengelernt habe. Alles perfekt geworden!

Bewertung vom 25.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich, kompetent, bezahlbar

Ich bin noch Studentin und verfüge deshalb nur über ein begrenztes Budget :) Um ersten Krähenfüßen sowie Falten auf der Stirn vorzubeugen, lasse ich mir seit einem Jahr Botox spritzen. Nirgends habe ich bislang ein so faires Angebot bezüglich der Preise erhalten, als in dieser Praxis. Bei gleichzeitig einwandfreiem Ergebnis. Super finde ich dabei auch, dass Herr Isik einen kostenfrei nachbehandelt, wenn man mal nicht ganz zufrieden ist. Ein total freundlicher, sehr kompetenter Arzt!

Bewertung vom 18.05.2020

Versteht sein Handwerk, sehr professionell und korrekt

Was er tut, macht er absolut gewissenhaft und professionell; er arbeitet 100 % auf den Punkt und kennt sich bestens aus auf seinem Gebiet. Das war mir immer ganz besonders wichtig,: dass ein Arzt das beherrscht und schon 100.000 mal gemacht hat, wofür man ihn aufsucht, in meinem Fall Botox und Hyaloron. Meines Erachtens eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Würde ihn nicht wieder hergeben :-)

Bewertung vom 14.04.2020

Mit Abstand der Beste Arzt !!

Lange Zeit habe ich nach dem perfektem Arzt gesucht, viele Praxen besucht und mich behandeln lassen. Jedes Mal war ich nicht 100% zufrieden bis ich in der Praxis vom Herr ISIK besucht habe und mich dann behandeln gelassen habe. Es ist wirklich so das ich jedes Mal mehr als zufrieden bleibe. Und Jahre lang mich bei ihm sehr gerne behandeln lasse. Er weiß genau wo meine Problemzonen sind und ist einfach mit Abstand der professionellste Arzt!! Habe viele weiter zufriedene Kunden ihm gebracht. Danke

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung