Beliebte Stadtteile in Köln

Prof. asoc. Dr. Dr. medic Marian Ticlea

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Richard-Wagner-Str. 13-17, 50674 Köln

Bewertung für Prof. Marian Ticlea

Archivierte Bewertung vom 24.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eingriff: Brustvergrößerung

Nachdem ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen habe eine BV vorzunehmen, suchte ich mehrere Ärzte in Köln und Umgebung auf, da ich leider keine persönliche Empfehlung hatte..bis ich endlich auf Dr. Marian Ticlea stoß. Von Anfang an fühlte ich mich bei ihm wohl und gut aufgehoben.Dr. Ticlea ist ein sehr angenehmer und sympathischer Arzt, der fachlich äußerst kompetent ist. Man spürt die Liebe zu seiner Arbeit! Noch wichtiger für mich seine Ehrlichkeit, denn anstatt nur vom fantastischem Endergebnis zu sprechen, klärte er mich über eventuelle Risiken auf. Außerdem bat er mich zu einem Zweitgespräch zu erscheinen (wahrscheinlich,weil ich zu seinen etwas jüngeren Patienten gehöre) um eventuelle weitere Fragen zu klären. Die OP, welche nun 4 Wochen zurückliegt, lief problemlos ab und auch die Nachsorge war excellent. Bei Sorgen und Nöten konnte ich jederzeit mit Dr. Ticlea Kontakt aufnehmen und es wurde sich umgehend um mich gekümmert. Das Ergebnis ist einfach perfekt! Es sieht natürlich aus und er hat 1:1 das umgesetzt was ich mir gewünscht habe. Kurz um, Dr. Ticlea ist ein Arzt den ich jedem ohne Zweifel ans Herz legen kann. Danke!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Prof. Marian Ticlea)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?