Beliebte Stadtteile in Köln

Prof. asoc. Dr. Dr. medic Marian Ticlea

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Richard-Wagner-Str. 13-17, 50674 Köln

Bewertung für Prof. Marian Ticlea

Archivierte Bewertung vom 18.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut weiterzuempfehlen

Ich bedanke mich bei Dr. Ticlea und seinem Team!Durch die Brustvergrösserung bei ihm habe ich an neuer Lebensqualität gewonnen!Ich bin jetzt 41 Jahre alt und litt schon seit meiner Jugend an meiner kleinen unförmigen Brust und hatte deshalb extreme Hemmungen.Nur der Gedanke einen Bikini tragen zu müssen war der reinste Horror!Aber das gehört jetzt alles der Vergangenheit an!Denn ich habe es gewagt!Und das war die beste Entscheidung!Die Op liegt jetzt 4 Wochen zurück . Das Ergebnis ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe und ich fühle mich auch weiterhin perfekt aufgehoben in der Klinik,denn bei allen Fragen kann ich immer anrufen und wenn etwas nicht telefonisch geklärt werden kann,dann kann ich sofort zur Kontrolle erscheinen. Für die Beratung ,das Ambiente,den kompletten Service und das Endergebnis möchte ich mich bedanken und kann ich nur die Bestnote vergeben!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Prof. Marian Ticlea)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?