Beliebte Stadtteile in Köln

Prof. asoc. Dr. Dr. medic Marian Ticlea

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Richard-Wagner-Str. 13-17, 50674 Köln

Bewertung für Prof. Marian Ticlea

Archivierte Bewertung vom 17.10.2014,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der BESTE Arzt!

Ich bin mehr als begeistert von der Arbeit Dr.Ticleas ,dem Ergebnis meiner Brustvergrösserung und dem kompletten Team der T-klinik!Ich bin eine skeptische Person, aber dieser Arzt hat es sofort geschafft mich zu überzeugen und mein gutes und sicheres Gefühl hat sich bestätigt. Schade , dass ich erst später auf die Klinik gestossen bin. Hätte ich gewusst wie problemlos die Op verlaufen würde und wie schön das Ergebnis wird, hätte ich schon Jahre eher diesen Schritt gewagt.Meine Mutter und beste Freundin haben mich begleitet und waren die ganze Zeit dabei.Bei den Beratungsgesprächen sowie vor und nach der Op und waren auch einfach begeistert, so dass sie kurze Zeit darauf auch eine Brustvergrösserung bei ihm durchführen ließen!Ebenfalls einfach wunderschön geworden!Meiner Freundin wurden fast bei allen anderen Chirurgen , die sie vor Dr. Ticlea aufsuchte viel viel grössere Implantate empfolen, obwohl sie sehr schlank ist. Dr. Ticlea war der einzige , der ihr die jetzige Grösse des Implantats empfiel.Anfangs war sie skeptisch, aber jetzt nach der Op sagt sie, dass das die perfekte Grösse sei und sie sich schon mit etwas mehr nicht mehr identifizieren und wohlfühlen könnte! Dr. Ticlea weiss genau was er tut!Und legt viel Wert auf Natürlichkeit.Frauen, die auch darauf Wert legen sind hier an der richtigen Adresse!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Prof. Marian Ticlea)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?