Beliebte Stadtteile in Köln

Prof. asoc. Dr. Dr. medic Marian Ticlea

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Richard-Wagner-Str. 13-17, 50674 Köln

Bewertung für Prof. Marian Ticlea

Archivierte Bewertung vom 30.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Toller Arzt, der auf Natürlichkeit achtet!

Ich habe bei Dr. Ticlea eine Brustvergrößerung von einem kleinen A-Körpchen auf ein B-Körbchen machen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Da ich viel Sport mache und mir ein natürliches Ergebnis sehr wichtig war haben wir 195g gewählt und das passt wirklich perfekt zu meinem Körper. Es wird mit Hilfe eines speziellen Programms ausgemessen, das hat mir Sicherheit gegeben.
Die Schmerzen sind auszuhalten, durch die ersten 4 Tage muss man durch, aber danach geht es einem wirklich viel besser, ich bin sogar am 4. Tag mit einer Freundin in der Stadt Kaffee trinken gewesen. Man kann sich zwar nur langsam fortbewegen, aber es tut nicht mehr weh.
Am ersten Tag konnte ich meine Arme schon wieder über den Kopf heben und nun nach 9 Wochen bin ich wieder komplett einsatzfähig, egal bei welcher Sportart und es fühlt sich so gut an!

Im Vergleich zu meinen Freundinnen hatte ich mit Abstand den schnellsten Heilungsprozess und mir ging es viel schneller besser. Das liegt vielleicht an dem bestimmten Verfahren, vielleicht aber auch einfach nur daran, dass ich da nicht so empfindlich bin.

Ich kann Dr. Ticlea wirklich mit bestem Gewissen weiterempfehlen, am Anfang wirkt er ein wenig kühl, aber er ist bei den Kontrollterminen sehr herzlich und immer für einen da, auch wenn man keinen Termin hat. Die Arzthelferinnen und Nachtschwestern sind unglaublich freundlich, ich habe mich perfekt aufgehoben gefühlt und bin froh mich im Endeffekt für Dr. Ticlea entschieden zu haben, da das Ergebnis sehr gut ist und ich nicht "die mit den großen gemachten Brüsten" bin, sondern nun einfach ästethischere Brüste habe, wie sie vorher mit Megapushup aussahen, sind sie nun natürlich."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Prof. Marian Ticlea)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?