Beliebte Stadtteile in Köln

Prof. asoc. Dr. Dr. medic Marian Ticlea

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Richard-Wagner-Str. 13-17, 50674 Köln

Bewertung für Prof. Marian Ticlea

Bewertung vom 22.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Brustvergrößerung - was für eine Bereicherung! DANKE!

Ich habe viele Jahre darüber nachgedacht habe, meine Brüste vergrößern zu lassen - und ich bin überglücklich, dass ich es gemacht habe!

Meine drei Kinder (2, 4, und 6) und das viele Stillen haben meinen kleinen Brüsten ziemlich zugesetzt, so dass überhaupt nichts mehr von ihnen übrig war. Da ich ansonsten ein recht natürlicher Mensch und sehr schlank bin, hatte ich große Angst vor einem unnatürlichen Ergebnis. Völlig umsonst, denn meine neuen Brüste sehen wunderschön aus (immer noch klein aber mit Volumen und Form) und passen perfekt zum Rest meines Körpers. Eine unglaubliche Bereicherung, ich fühle mich großartig und freue mich schon auf den Sommer und die Oberteile, die ich nun endlich (ohne Polster-BH) tragen kann...

Mir war nach dem 1. Info-Gespräch mit Dr. Ticlea bereits klar, dass ich keine andere Praxis mehr aufsuchen muss und in der T-Klinik genau richtig bin. Absolut professioneller Umgang. Die OP verlief reibungslos und die Betreuung während des stationären Aufenthaltes war sehr nett. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt in besten Händen gefühlt. Die Narben verheilen sehr gut, auch wenn das Gewebe drum herum und die Brüste selbst noch etwas hart sind. Aber das wird sich in den nächsten Monaten legen, sagt Dr. Ticlea. Ein kleiner Tip für Mütter, die sich operieren lassen wollen: auch wenn man sich wirklich nach einem Tag schon wieder weitgehend bewegen kann, versucht, Euch für die ersten Tage danach Unterstützung für die Kinderbetreuung zu holen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Prof. Marian Ticlea)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?