Beliebte Stadtteile in Köln

Prof. asoc. Dr. Dr. medic Marian Ticlea

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Richard-Wagner-Str. 13-17, 50674 Köln

Bewertung für Prof. Marian Ticlea

Bewertung vom 07.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragender Arzt, super tolles Team, spitzen Klinik !!!!!

Als ich damals für mich entschieden hatte, dass ich eine Brustvergrößerung haben möchte, habe ich mich erstmal über Ärzte in Köln und Umgebung Informiert. Ich muss ehrlich sagen das ich bevor ich zu Herrn Prof.Dr.M.Ticlea gegangen bin schon mal bei einer Beratung war, dort war ich nicht wirklich zufrieden und ich habe mich in dieser Klinik auch nicht wohl gefühlt. Eine gute Bekannte erzählte mir dann von Herrn Prof.Dr.M.Ticlea und vom berichten her war ich schon ziemlich angetan, habe mir seine Bewertungen hier bei Jameda durch gelesen und habe mich dann entschlossen bei ihm einen Beratungstermin geben zulassen. Diesen habe ich auch sehr schnell bekommen. Sein Team ist super freundlich, verständnisvoll und sympatisch!!!! Ich habe mich direkt Willkommen gefühlt. Als ich dann mein erstes Gespräch bei Herrn Prof.Dr.M.Ticlea hatte war ich begeistert. Er ist auf meine frage/ängste eingegangen, er hat mir alles Haarklein erzählt, hat sich wirklich sehr viel zeit genommen und hat mir sogar hinterher zeigen können wie das Ergebnis aussehen wird. Das hat mir eigentlich meine ängste genommen. Ich war nur noch begeistert. Er ist genau wie sein Team sympatisch, nimmt sich Zeit für fragen, ist geduldig, ein Klasse Arzt seines Faches!!!! Ich kann einfach durch meine Erfahrung nach 1 1/2 Jahren ihm jedem ans Herz legen der so eine OP für sich entschieden hat. Ich war kein bisschen enttäuscht, denn es wurde genau so wie er es mir gesagt hatte. Auch die Behandlung danach verlief genau so wie er es mir vorher berichtet hatte. Ich bin einfach nur begeistert! Auch nach über einem Jahr nach meiner OP wurde ich jedes mal herzlich von ihm und seinem Team empfangen und sie standen mir alle für weitere Fragen zur Verfügung. Zum Schluss möchte ich mich einfach noch mal herzlich bei Ihnen Herr Prof.Dr.M.Ticlea und Ihrem Team für das tolle Ergebnis und der klassen Betreuung, Freundlichkeit bedanken. Ihr seit spitze! Ich bin so froh mich für die T-Klinik entschieden zu haben"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Prof. Marian Ticlea)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?