Beliebte Stadtteile in Köln

Prof. asoc. Dr. Dr. medic Marian Ticlea

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Richard-Wagner-Str. 13-17, 50674 Köln

Bewertung für Prof. Marian Ticlea

Bewertung vom 31.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brustvergrößerung inkl Straffung nach Stillzeit

Ich möchte hier nochmals ein herzliches Dankeschön an Prof. Ticlea aussprechen. Er hat mein Körpergefühl wieder hergestellt. Nachdem ich mein Baby gestillt habe war meine Brust im wahrsten Sinn leer. Ich möchte allerdings auch erwähnen, dass ich jeder Frau, die stillen kann, ans Herz legen Ihren kleinen Schatz zu stillen. Denn es gibt kein engeres, intensiveres und liebevolleres Gefühl als die Stillzeit mit Ihrem Baby.
Jedoch fühlte ich mich mit meiner Brust nicht mehr wohl. Ich bin von Natur aus eine sportliche und zierliche Frau und wünschte mir aus diesem Grunde wieder einen vollen jugendlichen Busen, allerdings auf keinen Fall eine unnatürliche Brust.
So habe ich mich umgehört und Beratungstermin bei Ärzten vereinbart. Bei Beratung Nr. 3 bei Herrn Prof. Ticlea hat gleich sofort alles gestimmt. Seine freundliche und ruhige Art und sein absolutes Verständnis bzgl meines Wunsches. Er hat mir keine XL Kissen empfohlen, wie z.B. ein anderer Arzt, auch mein Wunsch nach so diskreter Narbenbildung wie möglich ist er nachgekommen. Herr Prof. Ticlea hat passend zu meiner Körpergröße und Statur wunderschöne Brüste gezaubert.
Die OP selbst hat reibungslos funktioniert und ich hatte auch danach keinerlei Probleme mit der Narkose. Die Wundheilung war dank seiner speziell entwickelten Technik total schmerzlos. Ich konnte einen Tag danach schon wieder in Köln gemeinsam mit meiner kleinen 1,5 jährigen Tochter spazieren gehen. Auch die Arme konnte ich schmerzlos heben. Lediglich ein kleines Muskelkatergefühl hatte ich .
Was für mich als Mama natürlich klasse war, denn selbst das Heben meiner Kleinen war mir nicht untersagt.
Zum Schluss möchte ich nochmals dem gesamten T-Klinik Team ein dickes Dankeschön aussprechen und erwähnen, dass sie ganz zurecht einen spitzen Ruf haben.
Für mich hat sich der zweistündige Weg nach Köln auf alle Fälle gelohnt."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Prof. Marian Ticlea)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?