Beliebte Stadtteile in Köln

Richard-Wagner-Str. 13-17, 50674 Köln

Bewertung für Prof. Marian Ticlea

Bewertung vom 29.10.2017, gesetzlich versichert

BV bei Dr Ticlea

Meine BV fand vor ca 6 Mon in der T-Klinik von Dr. Ticlea statt. Es lief alles prima, das Ergebnis ist einmalig . Dr Ticlea ist ein ehrlicher und direkter Mensch, man merkt er versucht einem nicht irgendwas zu " Verkaufen" sondern das Ergebnis seiner Leistung ist ihm sehr wichtig und natürlich dass der/die Pat. mit dem Resultat zufrieden ist. Deshalb habe ich mich für Ihn entschieden und nicht für den ein oder anderen Chir., die versucht haben mich zu einer größeren Brustvolumen zu überreden. Dr Ticlea steht auf Natürlichkeit, und das ist was mich überzeugt hat, mich von ihn behandeln zu lassen. Sein Team ist ebenfalls sehr nett und freundlich. Meinen Freunden, meiner Familie und all denen die mich nach einer Schönheitsklinik fragen würden, würde ich auf jeden Fall die T-Klinik weiter empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Prof. Marian Ticlea)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?