Beliebte Stadtteile in Köln

Prof. asoc. Dr. Dr. medic Marian Ticlea

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Richard-Wagner-Str. 13-17, 50674 Köln

Bewertung für Prof. Marian Ticlea

Bewertung vom 26.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichnete Brustvergrößerung

Im Januar 2018 habe ich mir bei Dr. Tinclea die Brüste vergrößern lassen.
Ich habe mich für diese Klinik entschieden, weil meine Mutter sich dort auch operieren lassen hat.
Ihr Ergebnis ist so wie meins sensationell. Man sieht die Narben so gut wie gar nicht!
Die Brüste sehen sehr natürlich aus.
Ich hatte kaum Schmerzen, nur in den ersten drei Tagen hatte ich Rückenschmerzen. Sogar das Ziehen der Drainagen wird im Internet viel schlimmer dargestellt als es ist. Ich war selbst verwundert dass es so schnell und reibungslos ging. Ich konnte nach 4 Tagen wieder Autofahren ohne Probleme.
Ich kann Dr. Tinclea nur weiter empfehlen! Er hat ausgezeichnete Arbeit geleistet!
Auch das gesamte Team war sehr nett zu mir. Ich würde mich jeder Zeit wieder für die Klinik entscheiden. Man ist dort wirklich in besten Händen und die Ängste werden einem auch genommen :)"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Prof. Marian Ticlea)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?