Beliebte Stadtteile in Köln

Richard-Wagner-Str. 13-17, 50674 Köln

Bewertung für Prof. Marian Ticlea

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Brust OP, Angstpatientin

Meine Brust-OP war Ende April 2018, jetzt ist sie schon einige Monate her und ich hatte absolut keine Beschwerden. Ich habe extrem viel Angst beim Arzt, selbst schon bei Spritzen und einfachen Untersuchungen. Trotzdem war die Brust-OP ein großer Traum. Gottseidank habe ich mich für Dr. Ticlea entschieden. Ich war bei vielen Ärzte, die alle das sagten was ich hören wollte und mir bei einem Umfang von 65 cm und einem Gewicht von 52 kg bei 175 cm Doppel-D gemacht hätten. Dr. Ticlea hat alles genau abgemessen und mir die Brust empfohlen, die zu MIR passt. Bei den Beratungsgesprächen fand ich es zu klein. Aber mittlerweile bin ich ich so glücklich auf Dr Ticlea gehört zu haben! Ich habe jetzt ein großes B, kleines C Körbchen was perfekt zu meinen schmalen Proportionen passt. Die Brüste sind absolut natürlich und schön geworden. Kurz gesagt: es hat Stil.
Und das Beste:
Selbst ich hatte kaum Schmerzen! Die Mitarbeiter waren extrem geduldig, ich habe vor der OP geweint vor Angst aber die Helferinnen und die unglaublich nette Anästhesistin haben mich beruhigt und Händchen gehalten bis die Narkose gewirkt hat.
Klar spannt es und "schmerzt", wenn man aufwacht, aber man hat Schmerzmittel und ich konnte direkt nach der OP die arme vorsichtig über den Kopf heben und auch auf Toilette gehen. Klar, alles etwas eingeschränkt aber nicht so, wie meine Freundinnen es mir aus ihren Horror Storys erzählt haben (3 Wochen arbeitsunfähig und schmerzen). Ich wurde Donnerstag morgens operiert, und habe in der Woche danach am Donnerstag auch wieder gearbeitet. Nichts schweres körperliches, aber selbst Bahn oder Auto fahren oder einkaufen ist kein Problem.
Ich bin sehr zufrieden und glücklich mich für Dr. Ticlea entschieden zu haben. Er ist zwar kein Mann großer Worte, aber ich fand das tatsächlich besser so, da er immer sehr ruhig geblieben ist wenn ich Panik hatte. Er ist ein Mann der großen Taten. DANKE an Dr. Ticlea und sein gesamtes Team! 100 % Weiterempfehlung."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Prof. Marian Ticlea)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?