Prof. Thomas J. Galla

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Prof. Thomas J. Galla
Prof. Thomas J. Galla ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Thomas J. Galla oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. asoc. Dr. med. Thomas J. Galla

Entfernung von Hautveränderungen
Bodycontouring
Dermaneedling
TCA Medizinisches Peeling

wir freuen uns darüber, dass Sie auf unserer Jameda-Seite gelandet sind. An dieser Stelle möchten wir Ihnen gerne einen Überblick über unser Leistungsspektrum geben.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Besuch!
Ihr Prof. asoc. Dr. med. Thomas Galla.

Sprechzeiten:
Für ein Beratungsgespräch nehmen wir uns viel Zeit und gehen dabei individuell ...

Aesthetic First - Ihr Facharzt-Zentrum für Plastische und Ästhetische Medizin & Chirurgie in Köln!
Bei Aesthetic First haben sich Spezialisten und Fachärzte zusammengeschlossen, um Ihnen eine optimale Rundum-Behandlung auf allerhöchstem Niveau zu bieten. Individuell, im Einklang mit Ihrer Persönlichkeit. So aussehen, wie Sie sich fühlen – energisch, dynamisch, jugendlich. Die Balance von Körper, Geist und Seele – ...

1. Brust (-vergrößerung, - verkleinerung, -straffung)
  2. Nasenkorrektur
  3. Lidstraffung

Prof. asoc. Dr. med. Thomas J. Galla ist zudem Begründer der SoftÄsthetik®, einem innovativen Behandlungskonzept, dem besonders sanfte Methoden der Ästhetisch-Plastischen Medizin und Chirurgie zu Grunde liegen. In diesem neuartigen Ansatz ergänzen sich hochwirksame Anwendungen aus den Bereichen Wellness, Kosmetik, Lasermedizin und der sanften Ästhetischen Chirurgie.
Als Gründer von Aesthetic First ist Prof. asoc. Dr. med. Thomas J. Galla über die ...

1. Fadenlifting
  2. Augenlidstraffung
  3. Faltenbehandlung
  4. Plasma Pen (Oberlidstraffung)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Thomas J. Galla

Bewertung vom 05.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super zufrieden! Brust-OP im Novemeber 2018

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Galla! Vom ersten Beratungsgespräch, bis zum vorerst letzten Nachsorgetermin, jetzt nach 12 Wochen. Er ist genau auf meine Wünsche & Ängste eingegangen, hat mir alles genau erklärt und mir bei meiner Unsicherheit sogar einen zweiten kostenlosen Termin angeboten, den ich allerdings nicht brauchte. Ein großes Lob auch an die Mädels aus der Praxis, sie sind der Wahnsinn, immer gut gelaunt, immer ein offenes Ohr, sehr liebevoll & fachlich (soweit ich beurteilen kann) super. Habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Ich konnte mich jederzeit melden, ich war 2 x außerhalb meiner Termine da, weil ich einfach ängstlich war, ich konnte sofort kommen und wurde genau angeschaut, es war alles in Ordnung und trotzdem wurde ich beide mal ernst genommen! Mit meinem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Ich kann Dr. Galla & sein Team jedem ans Herz legen."  Mehr

4,6

Bewertung vom 29.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Leider sehr unzufrieden...!

Nach Fadenlift PDO im M,ärz 2018 und im Dezember im Wangenbereich Geschwultzte festgestellt, laut Doc soll das Verfahren einfach wiederholt werden, obwohl ich mir einfach ein paar nette Worte und vielleicht eine Alternative gewünscht hätte. Da ich sehr unglücklich mit dem Ergebnis bin. Denn einen Goldesel befindet sich bei mir nicht im Keller. Bin mehr als nur unzufrieden, da Herr Dr. Galla Null auf mich eingegangen ist. Er ist nur freundlich und nett, wenn er merkt, dass man weiter Behandlungen durchführen möchte, so mein Eindruck, aber wie gesagt, finanziell einfach bei mir nicht machbar zumal die Behandlung erst 9 Monate her war. Bin wirklich sehr enttäuscht, da es auch eine Vertrauenssache ist, wenn man sich zu einem solchen Eingriff entscheidet, ich hätte mir einfach gewünscht, Herr Dr. Galla hätte mit mir zusammen nach einer Lösung gesucht und mich nicht weinend aus dem Zimmer gelassen. Mir fehlen einfach die Worte."  Mehr

5,2

Bewertung vom 05.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

AUSSER SPESEN, SCHMERZEN & EIN SCHLECHTES ERGEBNIS NICHTS!!!!

Selbst nach Korrektur der 1. OP bin ich sehr unzufrieden/unglücklich mit dem Ergebnis. Dicke sichtbare, wulstige juckende Narben hinter den Ohren und unter dem Kinn, ein sehr schlechtes OP Ergebnis mittlerweile ähnlich wie vor der OP. Nach Bezahlung und OP war ich ganz schnell Patient 2. Klasse, nicht mehr interessant, eher ein lästiges Übel. Schwierig einen neuen Termin zu bekommen, die Freundlichkeit von Dr. Galla und seinen Mitarbeitern lässt merklich nach sobald ich bezahlt hatte. Mir wurde ein wunderbares Ergebnis versprochen, bekommen habe ich Schmerzen, eine 2. OP, fiese, sichtbare Narben und ein sehr schlechtes Ergebnis. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet sodass ich mich dort wohlfühlen konnte, das war auch das einzige was stimmig und gut war."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018, Alter: 30 bis 50

Behandlung Gesicht

Was super ist Dr Galla genießt mein volles Vertrauen. Manchmal ist er etwas hektisch,aber bei der Arbeit voll konzentriert. Ich bin dort sehr gut aufgehoben."  Mehr

3,8

Bewertung vom 01.09.2018

Für eine Nasenkorrektur ohne "OP" ist Katastrophe

Ich kann hier nur meine Behandlung beurteilen. Leider ist bei meiner Nasenkorrektur ohne OP alles schief gelaufen. In Praxis habe ich geblutet, weil eine Ader mit der Spritze getroffen wurde, was eigentlich nicht passieren darf. Dadurch hat es mehr weh getan und durch das Mittel sehr stark gebrannt. Nach ca. 12 Stunden war meine Nase wieder zu erkennen, weil sie sich nicht verändert hat, also es war alles Zeit- und Geldverrschwendung. Der Arzt und das Team waren nett, Praxis ist gut ausgestattet"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Thomas J. Galla über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Thomas J. Galla.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 11.11.2018

Brustvergrößerung: Wann sind große Implantate möglich?

Oftmals kommen Patienten in meine Sprechstunde und fragen mich nach einer Brustvergrößerung mit großen Implantaten. Doch was bedeutet eigentlich große Implantate bzw. ab wann sind Implantate ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2018
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis