Herr Wehner

• Zollstock
  • Zündorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Wehner
Herr Wehner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Wehner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Wehner ist unter den Top10:

· Praktische Ärzte in Köln (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Wehner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Berthold Wehner

Colon-Hydrotherapie
Bioresonanzmethode
Neuraltherapie
Gesundheitscoaching NLP/Hypnose

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.
Seit 1993 bieten wir sowohl die Basisversorgung einer hausärztliche Praxis, als auch das naturheilkundlich – ganzheitliche Konzept eines fachübergreifenden Gesundheitsservices an.
Gerne führe ich unterschiedlichste Vorsorgeuntersuchungen für Sie durch und ...

1. Hausärztliche Versorgung, Allgemeinmedizin
  2. Naturheilverfahren

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Akupunktur
  2. Chinesische Kräutermedizin
  3. Professional Kinesiology und Osteopathie
  4. Homöopathie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Wehner

Bewertung vom 21.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich mal ein Arzt, der ganzheitlich betrachtet und noch persönlich untersucht

Herr Wehner wurde mir von einem Bekannten empfohlen, der schon länger Patient bei ihm ist. Der Bekannte und ich kamen überhaupt auf dieses Thema, weil ich seit gut 3 Jahren akute Knieprobleme habe und Herr Wehner es geschafft hatte, den Meniskusriss meines Bekannten ohne OP soweit zu behandeln, dass er sich wieder schmerzfrei bewegen und sogar tanzen kann. Bei mir war zwischenzeitlich auch ein Meniskusriss per MRT diagnostiziert worden. Im ersten Termin ließ Herr Wehner sich meine Beschwerden schildern, interessierte sich dabei aber auch für meine sonstige gesundheitliche Situation. Anschließend untersuchte er mich richtig, d. h. außer den Knien, auch den Rücken, die Füße und die Hüfte und den Oberkörper mit den Schultern, wo ich auch Schmerzen hatte. Herr Wehner war bei allem was er tat, sehr aufmerksam, hörte zu, was ich sagte und fragte manchmal nach, wenn etwas zu ergänzen war. Nicht annähernd soviel Interesse hat meine Orthopädin jemals in den letzten Jahren gezeigt, denn es ging bei ihr jeweils immer nur um das, was mich gerade am meisten einschränkte, niemals sah sie mich als ganzen Menschen. Genau das macht den Unterschied bei Herrn Wehner. Nun hatte ich erwartet, dass ich horrende viel in Rechnung gestellt bekommen würde, weil das eben so ist, wenn man eine besondere -hier ganzheitlich orientierte- Behandlung erhält. Ich wurde überrascht, denn ich empfinde die nach vorherigem, unmissverständlich und klar kommuniziertem Kostenrahmen, in Rechnung gestellten Leistungen als absolut fair veranschlagt. Ich reise mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus Düsseldorf an, was je nach Störungsaufkommen bei der Bahn zwischen 1,5 und 2,5 Stunden für eine Strecke an Zeit kostet. Ich war jetzt vier Mal bei Herrn Wehner und bin so zufrieden, dass ich diesen Zeitaufwand auch weiterhin investieren werde, weil er mir in so kurzer Zeit schon so gut weitergeholfen hat, dass ich ihn als Facharzt an meiner Seite nicht mehr missen möchte. DANKE, dass es Sie gibt!!"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

Ich habe noch einen so netten und kompetenten Arzt zu Gesicht bekommen. Ich vertraue ihm zu 100 Prozent. Der ganzheitlich Ansatz ist wirklich faszinierend. Ich bin froh diese Empfehlung bekommen zu haben."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018

Freundliche und kompetente Behandlung!

Nach langjährigen Beschwerden konnte Dr. Wehner mir als erster Arzt endlich weiterhelfen und meine Beschwerden mindern. Er wirkt stets freundlich und kompetent. Die Sprechstundenzeiten, sowie Wartezeiten sind super."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018

Einer für alles?

Ich habe Herrn Wehner aufgesucht, weil ich ursprünglich nur einen neuen Hausarzt brauchte. Dann habe ich ihm nebenbei von anhaltenden Knieschmerzen berichtet und er hat daraufhin eine mir bis dato unbewusste Hüftschiefstellung bemerkt, die er schließlich kinesiologisch, mit Akupunktur und ich glaube Akupressur behandelt hat. Direkt nach der ersten, sehr ungewöhnlich anmutenden Sitzung war die Blockade in meinem Rücken, die mich jahrelang begleitet und eingeschränkt hatte, größtenteils aufgelöst- wobei ich lange, lange Zeit fest geglaubt hatte, ich hätte schlichtweg einen schwachen Rücken, den es konstant fit zu halten gelte. Mein Knie hat sich innerhalb von etwa zwei Monaten wieder soweit stabilisiert, dass ich wieder Sport machen kann, vor allem joggen und Fußball spielen. Mein Rücken fühlt sich ebenso wie mein Knie deutlich widerstandsfähiger und kräftiger an und mir geht es insgesamt sehr viel besser. Ich habe einigen Freunden davon berichtet und mittlerweile haben vier von ihnen ebenfalls ausschließlich Positives von den Begegnungen mit Herrn Wehner berichtet. Vor allem sein ganzheitlicher Ansatz gefällt mir unheimlich gut, er nimmt sich Zeit, um Sachverhalte zu erläutern, seine Freundlichkeit wirkt authentisch und nach all den weniger schönen Erfahrungen, die ich als Privatpatient schon machen musste, empfinde ich für ihn viel Vertrauen. Ein Arzt, der seinen Auftrag ernst nimmt und wirklich im Stande ist, zu helfen!"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Ich habe Herrn Dr. Wehner aufgrund eines normalen Checks als Hausarzt aufgesucht. Aufgrund ausführlicher Gespräche hat mich Herr Dr. Wehner auch bzgl. meines instabilen Knies (einige OPs) beraten, untersucht und behandelt. Mittlerweile kann ich das Knie wieder komplett belasten, meine Knieprobleme sind seit dem nicht mehr aufgetreten. Herr Dr. Wehner hat nicht nur das "Problem" gesehen, weswegen ich ihn aufgesucht habe, sondern hat auch immer den ganzheitlichen Körper im Blick. 360 Grad - perfekter Ansatz. Ich kenne Herrn Dr. Wehner jetzt schon viele Jahre und kann ihn nur empfehlen. Spitzenarzt!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wehner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wehner.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019