Beliebte Stadtteile in Köln

Richard-Wagner-Str. 23, 50999 Köln

Bewertung für Frau Cohrs

Bewertung vom 21.11.2015, Alter: über 50

Frische für mein Gesicht

Ich bin so froh, dass ich mich für die Hyaluronbehandlung bei Fr. Cohrs entschieden habe. Alles lief optimal, vom Beratungsgespräch angefangen bis zur Behandlung. Fr. Cohrs ist sehr freundlich und kompetent, ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Das Ergebnis ist verblüffend und ich frage mich, warum ich so lange mit meinen Furchen (Zornesfalte) herumgelaufen bin.Ich fühle mich sehr wohl mit meinem frischen Aussehen. Werde es bei Bedarf sicher wieder auffrischen lassen.
Wenn sie mit einer Hyaluronbehandlung liebäugeln kann ich ihnen Fr. Cohrs uneingeschränkt empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Cohrs)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Cohrs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Cohrs.

Artikel von Frau Cohrs

Sind Sie Frau Cohrs?

Zum Thema „Schmerzen” am 28.06.2019

Die Behandlung chronischer Schmerzen mit der frequenzgesteuerten Mikrostromtherapie

Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Bauchschmerzen, Verspannungen. Die individuellen Ausprägungen des Schmerzes sind mannigfaltig. Und jeder kennt ihn. Er ist ein alter Vertrauter. ...  Mehr

Verfasst am 28.06.2019
von Dr. med. Kai Lühr

Zum Thema „Schmerzen” am 28.02.2018

Lähmungen: Wann ist eine Operation sinnvoll?

„Eigentlich habe ich keine Schmerzen mehr. Die Spritze hat geholfen. Müssen wir dann doch noch operieren?“ Mit großen Augen schaut die Patientin ihren Operateur fragend an. Natürlich nicht, sagt ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Clinic Bel Etage